badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

11.03.2022
Günstige Preise, einfache Bestellung. Freundliche Kontaktaufnahme durch Mitarbeiter. Zusagen über Liefertermin und alle Lieferinformationen hervorragend.
17.11.2021
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Die Ware wurde sehr gut verpackt. Ich wurde über den Stand der Bestellung bis zur Lieferung lückenlos informiert.
19.12.2021
Die Ware ist toll! Der Service und die Kommunikation vom Shop waren super. Da muss sich mancher Shop dahinter verstecken. Wir waren sehr zufrieden.
05.12.2021
von Udo B.
Obwohl regulär nicht mehr erhältlich, haben wir unsere gewonnenen Armaturen über BadQuadrat noch erhalten.. Vielen Dank und jederzeit wieder!
25.11.2021
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die vorherige telefonische Beratung war sehr detailliert und hilfreich. MFG Hirtz
28.01.2022
Hat alles sehr gut funktioniert. Zwischendurch Infos, wann mit Lieferung zu rechnen, kam dann sogar eine Woche früher als erwartet.
25.01.2022
Ich habe einen Waschtisch gekauft. Der Preis war super. Lieferung und Kommunikation war auch gut. Würde immer wieder dort kaufen.
01.02.2022
Das was ein anderer GROẞER Badshop in 2 Monaten nicht liefern konnte, schafft Badquadrat in 2 Tagen. Bin total begeistert!
12.01.2022
Die Ware wurde wie beschreiben geliefert. Sendungsstatus wurde gesendet. Versanddauer war wie angegeben. Alles ok, Danke.
06.12.2021
Lieferung innerhalb einer Woche (nicht wie angekündigt 2 Tage), aber für uns vollkommen ausreichend. Ware einwandfrei.
03.10.2021
Hat Alles tip, top geklappt. Ware gut verpackt, Lieferant war nett und hilfsbereit. (180KG - Badewanne) Gerne wieder.
22.03.2022
Gewünschtes Produkt auf der Website schnell gefunden, einfacher Bestell- und Kaufprozess, schnelle Lieferung.
30.04.2022
Wir haben zwei Badarmaturen bestellt. Lieferung war schnell, Produkt wie bestellt, alles gut - besten Dank!
14.12.2021
Schnelle Lieferung eines Grundkörpers für eine freistehende Wannenarmatur. Gut verpackt und guter Preis.
05.05.2022
Pünktlich geliefert wie im Vorfeld angekündigt Regelmäßige Info über den aktuellen Status
23.12.2021
Alles wurde prompt, genau wie zugesagt, gesandt. Die Beratung war kompetent und freundlich.
17.04.2022
Einziger Shop, der derzeit von Hansgrohe den schwarzmatten Seifenspender Adstories hat.
02.01.2022
Lieferung, Ware, Kundenservice, alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen, gerne wieder!
26.01.2022
Alles völlig problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.Jederzeit wieder!
12.04.2022
Todo genial, rapido y comodo. Los articulos, según lo esperado por la marca, muy bien.