badquadrat.de Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

11.07.2022
Die Beratung von Herr O. Müller war hervorragend! Wir haben hier unsere Badewanne (bette Lux) und den Waschtisch (keuce) erworben. Trotz der langen/ verzögerten Lieferzeit sind wir zufrieden mit dem Service und ganz besonders mit der Beratung. Immer stets freundlich und geduldig wurden unsere Anliegen besprochen. Kontaktaufnahme per Telefon und Mail funktioniert schnell und unkompliziert. Eine Teillieferung war auch ohne weiteres möglich... So sollte ein guter Kundenservice sein! Gerne empfehlen wir den OnlineShop weiter! VIELEN DANK :) Familie Schulz aus Bestensee
19.01.2022
Nach der Bestellung wurde ich vom Onlineshop angerufen. Damit wurde überprüft, ob meine Bestellung vollständig und korrekt ist. Ein wirklicher toller und freundlicher Service, denn damit habe ich eine Falschbestellung eines Artikels vermieden. Sehr schnelle Lieferung: innerhalb von zwei Tagen nach Bestelleingang! TOP! Hier kaufe ich sehr gerne ein weiteres Mal ein!
29.12.2021
Über Idealo bestellt, Lieferung erfolgte wie dort angegeben innerhalb weniger Tage und war gut und sicher verpackt. Ware noch nicht montiert, scheint aber einwandfrei zu sein. Nach Bestellung erfolgte sofort freundliche Kommunikation über Lieferzeit. Würde wieder bestellen. Dieser Shop ist empfehlenswert!!!
13.12.2021
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
03.06.2022
Das Waschbecken war mit einer Lieferzeit von 14 Tagen im Internet angekündigt. Nach einer Woche kam die Benachrichtigung, das die Lieferung sich zwei weiter Wochen verzögert. Dann kam pünktlich das Waschbecken. So stellen ich mir eine gute Kommunikation vor!
27.04.2022
Wir wurden immer aktiv über den Status unserer Bestellung informiert, ohne nachfragen zu müssen! Qualität von Produkt, Verpackung und Versand war super. Leichte Verspätungen bei Einzelanfertigungen sind - gerade zur Zeit - erklärbar und auch zu verschmerzen.
05.08.2022
Die Kommunikation und die Abwicklung der Bestellung funktionierte einwandfrei. Die minimale Lieferverzögerung wurde per Mail angekündigt. Lieferung kam dann doch früher als erwartet, Artikel so wie beschrieben. Top Shop, gerne wieder. Besser gehts nicht!
08.03.2022
EL SERVICIO ME PARECIÓ MUY CORRECTO . Y LA RESPUESTA POR PARTE DE BADQUADRAT A MI RECLAMACIÓN A CAUSA DE QUE DOS PIEZAS VINIERON ESTROPEADAS HA SIDO PERFECTA Y ME HE QUEDADO MUY SATISFECHO . PUEDO VOLVER A CONFIAR EN BADQUADRAT.GRACIAS
21.02.2022
Problemloser Ablauf, die Ware kam früher an als zunächst angekündigt wurde. Die Keramik war Sehr gut verpackt und geschützt vor eventuellen Beschädigungen. Infos zum Bestellablauf und Versand erhalten. Gerne wieder mal.
01.03.2022
Wir hatten eine Frage zur Bestellung und uns wurde telefonisch, super freundlich weitergeholfen und dann sogar nochmal angerufen bezüglich des aktuellen Status der Lieferung also wirklich Top , sind sehr zufrieden (:
31.07.2022
Wir wurden direkt informiert, als sich der Liefertermin für den bestellten Duschkopf verzögerte und es wurde eine andere Lösung gesucht, die dann auch super geklappt hat. Wir empfehlen BadQuadrat gerne weiter.
31.01.2022
Zuerst Ware in der falschen Farbe geliefert. Dann sollte die falsch gelieferte Ware selbst zu DHL gebracht werden. Die richtige Ware hatte eine viel zu lange Lieferzeit. Hier werde ich nicht mehr bestellen
24.02.2022
Ich habe zum zweiten Mal bei Badquadrat bestellt. Leider entsprach die angegebene Lieferzeit nicht der realen, somit hatte ich den Auftrag widerrufen. Die Rückabwicklung hat sehr gut funktioniert!!!
17.01.2022
Die angegebene Verfügbarkeit wurde eingehalten und zügig geliefert. Bestellugn Sonntag, Lieferung am Mittwoch der Folgewoche. Ds muss heutzutage positiv hervorgehoben werden. Grüße rb
15.12.2021
Ware wie gewünscht, ich würde kompetent beraten und trotz der Lieferprobleme (verursacht durch den Hersteller) sehr gut bedient. Die Lieferung durch den Spediteur erfolgte wie geplant.
10.02.2022
(Fast) alles bestens! Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Einzig die gewünschte Avisierung des Liefertermin hat nicht stattgefunden, wir waren aber zum Glück vor Ort.
23.05.2022
Wenn schon Lieferzeiten angegeben werden, sollten die nicht um 10 Wochen (oder mehr?) überschritten werden! Gut waren jedoch die Statusmails welche Regelmäßig versendet wurden.
13.07.2022
Lieferzeit entsprach nicht der Angabe auf der Homepage. Aus 3 Tagen wurde mehr als eine Woche. Mussten offensichtlich erst beim Vorlieferanten bestellt werden.
10.04.2022
Das Team BadQuadrat hat uns top beraten, schnell geantwortet und sehr bemüht in der Abwicklung, gerne wieder ! AMON BAU ist zufrieden und kauft wieder hier !