badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Der Kunde wird auf dieser Seite mit der Angabe zur Verfügbarkeit der Waren absichtlich getäuscht, um in Vergleichsportalen besser gelistet zu werden. Ein sofort lieferbares Produkt musste plötzlich bestellt werden. Das ist für mich persönlich Betrug. Absolut keine Empfehlung. Meiden Sie diesen Händler!!!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung kam. Ein Tag nach Bestelleingang haben wir Ihnen die Verzögerung mitgeteilt, damit Sie informiert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
von Val S.
Alles bestens, vielen Dank
Qualität der Ware und Verpackung ohne Mangel, Liefertermin ohne Verzug eingehalten.
schnelle Lieferung
Wieder ohne Probleme. Perfekt.
Rasend schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gut verpackt. Sehr guter Preis.
Erneut alles bestens gewesen. Danke!
Angeben war eine Lieferzeit von 3-4 Tagen, auch nach mehr als einer Woche war die Bestellung noch nicht geliefert
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung kam und Sie die Ware verspätet erhalten haben. Beachten Sie bitte, dass wir Sie ein Tag nach Bestelleingang per Mail über die Verzögerung benachrichtigt haben um Sie vorab zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Ich habe BWT Smart Minerals für eine Aqua Smart Plus Anlage bestellt. Die Ware kam direkt vom Hersteller und ist früher als terminiert geliefert worden. Über den aktuellen Auftrags- und Lieferstatus wurde ich immer zeitnah informiert. Also alles bestens.
Völlig problemlos. Sehr freundliches Telefonat und Mailkontakt im Vorfeld. Ware war einwandfrei.
Lieferzeiten viel länger als geplant. Keine Kulanz bei der Rückgabe.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferverzögerung kam. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind die beiden Artikel mit der erheblichen Verzögerung storniert und erstattet. Bei dem bereits erhaltenen Artikel entfällt aufgrund der Buchungsgrundlage und unseren AGB der Anspruch auf Widerruf. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Die Ware war in einwandfreiem Zustand. Haben Sie zurück gesendet, weil wir längere Halter benötigten. Alles lief komplikationslos. Danke!
alles Bestens, danke und weiter so R.H.
Hat alles super geklappt. Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und Top Ware. Kann man nur weiterempfehlen!
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
Leider ist der bestellte und bezahlte Lichtspiegel , (Bestelldatum 08.08.2021) nach einer total defekten Lieferung immer noch nicht da!!!! Fast 4 Wochen!! "Rechnungsdatum entspricht Lieferdatum"!!!!! MfG K . Ackermann
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass der Artikel defekt bei Ihnen angeliefert wurde. Der neue Artikel wird derzeit zum Versand vorbereitet und Sie werden nach dem Versand über alle Sendunsgdetails informiert. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Serviceteam Badquadrat
Szybka wysyłka artykuł zgodny z opisem polecam sprzedawcę Darek
Der Kundenservice ist äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Qualität der Ware, wie auch die Verpackung, sind hervorragend. Kann den Shop absolut weiterempfehlen!!
Super szybka wysyłka produkt jak w opisie polecam Darek