badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

Bewertungen für badquadrat.de

19.06.2022
von Ute W.
Super schnell, Ware war zerbrechlich, wurde aber gut verpackt, sodass sie sicher eingetroffen ist. Danke, jederzeit gerne wieder.
06.07.2022
Sehr guter Service und kompetente Beratung. Dazu noch ein guter Preis und passend angegebene Lieferzeiten. Perfekt!!
28.06.2022
Sehr schnelle und kulante Bearbeitung, sehr Kundenfreundlich, daher gerne eine erneute Bestellung in Ihrem Haus.
von GM K.
Gute Beratung auch in Bezug auf Verfügbarkeit, propte Lieferung, bester Preis, schnelle Reaktion auf e-mails
22.06.2022
Die Lieferung erfolge schnell die Ware war sehr gut Verpackt. Jederzeit gerne wieder,
05.07.2022
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
07.07.2022
Schnelle Lieferung der Ware. Alles erstklassig. Gerne wieder.
10.06.2022
Alles bestens! Schnelle Lieferung! ... einfach zuverlässig!
05.07.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Netter Telefonkontakt, Infomails zum Versandstatus
14.06.2022
Sehr freundlich und zuverlässig.
21.06.2022
von Val S.
Alles bestens, vielen Dank!!
04.07.2022
Alles bestens gelaufen
17.06.2022
von Ute W.
danke
03.07.2022
23.06.2022
21.06.2022
Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
Antwort von badquadrat.de
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team
10.02.2022
19.01.2022
Nach der Bestellung wurde ich vom Onlineshop angerufen. Damit wurde überprüft, ob meine Bestellung vollständig und korrekt ist. Ein wirklicher toller und freundlicher Service, denn damit habe ich eine Falschbestellung eines Artikels vermieden. Sehr schnelle Lieferung: innerhalb von zwei Tagen nach Bestelleingang! TOP! Hier kaufe ich sehr gerne ein weiteres Mal ein!
29.12.2021
Über Idealo bestellt, Lieferung erfolgte wie dort angegeben innerhalb weniger Tage und war gut und sicher verpackt. Ware noch nicht montiert, scheint aber einwandfrei zu sein. Nach Bestellung erfolgte sofort freundliche Kommunikation über Lieferzeit. Würde wieder bestellen. Dieser Shop ist empfehlenswert!!!