badquadrat.de
Bewertungen:

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.677 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badquadrat.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur vier Sterne weil versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.Der gelieferte Duschkopf war soweit inordnung.
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Totalschaden

Bestellte Ware ( Dusch WC Laufen Riva ) wurde als Totalschaden geliefert. Die Keramik ist als Scherbenhaufen angekommen. Reklamation noch nicht behandelt .
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechte Kommunikation / extrem lange Lieferzeit

bestellt am 29.04.2024 > im Shop angegebene Lieferzeit 2-3 Tage < daraus wurden dann der 15.06.2024 !!!
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr gut. Leider keine Info wann die Bestellung bearbeitet und Versand wird. Erst auf Nachfrage reagiert aber dann passte alles .
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 2-3 Tage angegeben,dann 5 Wochen gewartet. Vorsicht!

Auf der Internetseite,wird damit geworben,dass die Badarmatur sofort lieferbar wäre.Habe dann nach 2 Tagen eine E-Mail erhalten,dass die Lieferzeit 5 Wochen beträgt.Vorsicht,hier wird man verarscht!
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzusage wurde massiv überschritten. Eine Entsprechende Information bzw. Entschuldigung (fadenscheinig)/ Preisnachlass ist bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
SK
S. K.
Siegen
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis auf Kommunikation alles gut geklappt.
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist defekt. Ich habe dem Händler das Problem mitgeteilt. Ich habe jedoch noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
die unproblematische Abwicklung des Auftrags
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde 1 Woche später als im Shop ausgewiesen geliefert. Es wurde falsche Ware geliefert, telefonisch ist keiner erreichbar und auf E-Mail wird nicht geantwortet um die Ware reklamieren zu können..
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung- keine Rückerstattung

Liefern den Artikel nicht erfolgreich und wehren sich gegen die Rückerstattung des Preises. Es ist schon traurig, dass man wohl nur noch über Anwälte zu seinem Recht kommt, Kundenfreundlichkeit scheint hier kein hohes Gut zu sein. Dies ist keine Fakebewertung sondern leider bittere Realität. Ich würde dort nicht wieder bestellen und jeder sollte es sich gut überlegen ob er es tut.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewusst falsche Lieferzeit angegeben

Lieferzeit des Artikels mit 7 Tagen angegeben. Nach der Bestellung sollten wir 3 Monate darauf warten, obwohl dieser angeblich auf Lager ist. Das ist nicht fair.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
I paid what I ordered but I didnt get it.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit Geduld wird alles gut

15.04 bestellt am 07.05 erst geliefert kommt also nicht hin mit der 1 Woche Lieferzeit!!! Dennoch war der Telefon und Mail Kontakt immer freundlich und hilfsbereit um uns zu besänftigen. Spedition hatte dann schnell einen Liefertermin frei und brachte die Ware in gut verpacktem Zustand. Letztlich Peis/ Leistung TOP wenn man Geduld hat
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe pur, nie wieder! Schlechteste Kundenservice den ich je bei einem Online-Shop erlebt habe. Ware unvollständig und trotz vorhandenem Lagerbestand konnten die fehlenden Teile erst nach 3 Wochen sowie Androhung von rechtlicher Zuhilfenahme durch den Hersteller geliefert werden. Lieber 20 Euro mehr ausgeben und bei einem seriösen Shop bestellen!
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wasserhähne bestellt, lt. BadQuadrat Lagerware, Lieferung 2-3 Tage. Nach 10 Tagen keine Lieferung. Auftrag telefonisch storniert und bei einer anderen Firma bestellt. Anschließend Lieferung der Wasserhähne, trotz Stornierung, keine Rücknahme, keine Gutschrift. Nie wieder, letzter Laden, unfreundliches Personal...
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungen dauert fast 5 Wochen anstatt „3-4 Tage“

Lieferangaben auf der Webseite 3-4 Tage für die bestellten Artikel. Tatsächliche Lieferung erst nach knapp 5 Wochen. Info über die Verspätung durch den Händler: Fehlanzeige. Erst auf Nachfrage nach drei Wochen, wo denn die Lieferung bleibe, wurde der neue Liefertermin avisiert.
Bewertung melden