badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

Falscher Preis

Wurde in der Suvhe mit € 11,48 angegeben im Shop waren es dann 14,49 Dies scheint aber bei Sanitärartikeln eine neue Verkaufsschiene zu sein.

Nicht noch mal!

Artikel plötzlich nicht mehr vorrätig. Erhaltene e-mails zum Lieferstatus widersprachen sich. Lieferung erfolgte 2 Wochen zu spät. Ein Artikel wurde unvollständig geliefert, die Befestigung der Halbsäule war nicht enthalten. Laut Hersteller sollte sie im Lieferumfang enthalten sein. Die beauftragte Spedition kam ohne Terminabsprache völlig überraschend und war sehr unfreundlich. Ich werde nicht n
RH
Ware wurde noch nicht geliefert. Von ursprünglichen 2-3 Tagen wuede der LT. Jetzt auf Kw 16 verschoben. Also fast 6 Wochen
TH
Theres H.
Wangen a/A
Ich habe Düsenreiniger bestellt für mein Dusch-WC, Bestellung wurde mir bestätigt, jedoch nie ausgeführt.obschon es beim Produkt heisst, " lieferbar innert 2 Tagen". Das Produkt wäre sicher gut (kenne ich schon), doch das Verhalten der Firma lässt zu wünschen übrig. Ich warte jetzt noch auf die Rückvergütung meiner Vorauszahlung.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Sie haben bereits bei der Bestellung uns ein festes Lieferdatum genannt bei dem es geliefert werden muss. Dies können wir nicht 100% bestätigen , da auch dritte wie die Post eine Rolle spielt.Dies teilten wir Ihnen mit und Sie haben storniert. Die Rückerstattung ist bereits im Gange. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat Team
Keine Info über Lieferschwierigkeiten erhalten. Laut Onlineshop sollte Ware in 2 bis 3 Tagen zugestellt werden. Auf Nachfrage nach 5 Tagen die Info erhalten, dass doch erst später geliefert werden kann. Ohne Info. Bestellung dann direkt wieder storniert.
08.03.2024
Hallo , es tut uns leid , dass es hier zu einem Verzug kam und Sie nicht die Nachricht dazu erhalten haben. Wir benötigen Feedbacks wie diese , damit wir das ändern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
RB
Richard B.
Oberreichenbach
Meine Bestellung, eine Duschwanne. Als Liefertermin wurden 2 Wochen angegeben. Da ich Termine mit meinem Heizungsbauer hatte (Verlegung von Heizrohren unter der Duschwanne) ließ ich mir den Liefertermin vom zuständigen Sachbearbeiter telefonisch nochmals bestätigen. Die klare Aussage: Der Termin wird eingehalten. Leider war dies absolut falsch. Der Termin verschob sich auf über 6 Wochen. Eine Vorablieferung der Ablaufgarnitur wurde vom Sachbearbeiter mehrfach in Aussicht gestellt, leider war dies dann auch eine absolute Luftnummer. Zum Abschluss stellte sich auch noch eine Beschädigung unten an der Abflussöffnung heraus. Dies werde ich nach dieser Horrorbetreuung selbst reparieren.
Antwort von badquadrat.de
Hallo Lieber Kunde , es tut uns leid , dass es hier zu einem Verzug kam. Wir haben vorab immer die Möglichkeit die Lieferzeiten bei den Herstellern abzurufen. Es kann aber passieren das durch Zwischenverkauf der Artikel nicht mehr lagernd ist. Wir haben Ihnen per Mail direkt die Nachricht zukommen lassen , dass es doch länger dauert. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
Einkaufserlebnis war ok. Sehr schnelle Antwort. Allerdings kam dann eine Sendungsnummer, die nicht funktionierte. Ohne Vorankündigung rief dann plötzlich die Spedition an, dass sie in 10 Minuten da wären. Sehr unangenehm wenn man dann auf die Schnelle die Übergabe regeln muss… Mein Chef war nicht erfreut, dass ich kurzfristig nach Hause musste.Ware wieder sehr gut verpackt. Mal schauen ob alles funktioniert, wenn es eingebaut ist…
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid was mit der Lieferung passiert ist. Dies ist nicht üblich , da es ein Abkommen gibt , dass Sie Tage vorher angerufen werden um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daher werde ich dies auch weiter ermitteln mit der Spedition was hier schief gelaufen ist. Daher danke für das Feedback , sowas ist für uns sehr wichtig. Alles Liebe Mit freundlichen grüßen Ihr BadQuadrat
14.02.2024
15.02.2024
Hallo Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsern Shop einfacher für unsere Kunden zu kreieren. Hier benötigen. wir auch Feedback wie Ihres , damit wir daran arbeiten können. Vielen dank. Sie haben letztendlich überwiesen und Ihren Artikel erhalten. Herzliche Grüße BadQuadrat
11.02.2024
Rücksendung auf eigene Kosten. Telefonkontakt freundlich, Gutschrift problemlos...
09.02.2024
13 Tage bis Versand für eine Küchenarmatur geht einfach nicht. Ware war als sofort lieferbar gekennzeichnet, auf Nachfragen leider keine Antwort. Das geht geht sicher besser.
09.02.2024
Hallo Lieber Kunde. , danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören , dass Sie nicht zufrieden waren. Leider konnte ich mit Ihrer Email keine Nachricht finden. Wir beantworten alle Emails. Beste Grüße BadQuadrat
Hoher Preis und lange Lieferzeit!
Lieber Kunde , danke für ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat

Lieferzeiten nicht eingehalten

Leider ist die angekündigte Ware nicht im anegebenen Zeitraum lieferbar.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider war dieser Artikel nicht mehr lagernd. Diesen haben wir nachbestellt aber die Lieferzeit hat sich dadurch verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
Lieferzeit entspricht nicht dem was angeboten wird. Keine Rückmeldung ohne Nachfrage.
21.01.2024
Immer noch keine Waare erhalten
Antwort von badquadrat.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es hier ein Lieferverzug. Hierzu haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner nach ob es dort gelandet ist. Wir haben Ihre Ware bereits verschickt. Hierzu haben wir Ihnen auch eine Email geschrieben mit der Sendungsnummer. Wenn Sie gar keine Email erhalten haben , rufen Sie uns bitte einmal an um die Email zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat

Bewertungsaufforderung erfolgte vor der Lieferung !!!

Freundlicher, telefonischer Kontakt Hotline Badquadrat. Habe Verständnis, dass vor Weihnachten die Logistik vor extremen Herausforderungen steht. Wirklich schade, dass die extrem kurzen, angegebenen Lieferzeiten (2 Tage) nicht stimmen. Auch wenn unser WC bei Badquadrat auf Lager liegt. Wir haben uns darauf eingestellt, dass die Lieferung am 03.01.2024 bei uns eingeht und nicht vor Weihnachten bei uns eingegangen ist. Hoffe, es bleibt bei dem Termin, da wir dann es sofort aufbauen wollen. Nochmals danke jeweils für die freundliche telefonische Auskunft. Mündlich hat bisher alles gestimmt. Jedoch Angaben im Internet sehe ich Verbesserungspotential.
29.12.2023
Hallo , herzlichen Dank für Ihr Feedback , was uns wichtig ist. Ihre Bestellung hat unser Lager in der Tat erst nach 3 Tagen verlassen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Nun ist auch noch eine Verzögerung von der Spedition in Sicht , da diese nur mit verkürzten Mitarbeiter arbeiten zwischen Weihnachten und Feiertage. Bei Fragen schreiben Sie uns aber gerne jederzeit oder rufen uns an und wir versuchen alles zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
Lieferung 3 Tage verspätet. Noch schlimmer die zusäzliche Beschichtung KeraTect taugt nichts, kein Perlefekt , schmutz bleibt drauf und das für 50€ zusätzlich.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , wir haben Ihre Ware so schnell es geht versendet. Wenn Sie das Gefühl haben , dass die Beschichtung nicht richtig ist , schreiben Sie uns gerne Email , dass wir uns das genauer anschauen können und eventuell reklamieren können bei dem Hersteller. Allerdings ist KeraTect nicht mit einem Perlefekt ausgestattet . Es ist für ein leichteres putzen und nicht Schmutzabweisend. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
Ware war nicht im Bestand, obwohl so annonciert. Wartezeit 3 Monate. Rückabwicklung lief aber einwandfrei
Antwort von badquadrat.de
Hallo , tut mir leid zu hören , dass nicht alles geklappt hat. Da der Artikel auch bei dem Hersteller selbst nicht mehr auf Lager war , kam es zu einem langen Verzug. Es freut mich aber zu hören , dass die Rückerstattung reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat

Interssant nur wenn Lieferzeit flexibel

Positiv: 1 Stern: Internetauftritt/Bestellvorgang 1 Stern: unproblematische Rückabwicklung 1 Stern: gute Preise Negativ: 1 Stern: falsche Lieferzeiten auf der Internetseite 1 Stern: 2x Leiferterminverschiebung
Antwort von badquadrat.de
Hallo , Danke für Ihr Feedback. Wir geben unser bestes , dass die angegeben Lieferzeiten eingehalten werden. Leider sind wir abhängig von den Lieferzeiten der Hersteller und diese können sich ändern , gerade zum Jahresende. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
FB
Frank B.
Gelsenkirchen

Waschtischarmatur.

Bestellung, Bezahlung alles reibungslos nur die Zustellung durch UPS war mangelhaft! Lieferung wurde einfach vor die Haustür gelegt! Für ein hochwertiges Produkt was schon gezahlt wurde, unverantwortlich!
Antwort von badquadrat.de
Hall, dankeschön für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass dies geschehen ist. Der Versandpartner UPS ist nicht befugt Ware abzustellen ohne er Ablege Erlaubnis. Wir haben dies selbstverständlich gemeldet , dass dies nicht nochmal vorkommt. Dies entschädigt es nicht bei Ihnen aber wir hoffen , dass Sie dennoch Zufrieden sind mit Ihrem Artikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat Team
Das Chaos mit dem Lieferanten Elmos muß besser organisiert werden!