badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

Einkaufserlebnis war ok. Sehr schnelle Antwort. Allerdings kam dann eine Sendungsnummer, die nicht funktionierte. Ohne Vorankündigung rief dann plötzlich die Spedition an, dass sie in 10 Minuten da wären. Sehr unangenehm wenn man dann auf die Schnelle die Übergabe regeln muss… Mein Chef war nicht erfreut, dass ich kurzfristig nach Hause musste.Ware wieder sehr gut verpackt. Mal schauen ob alles funktioniert, wenn es eingebaut ist…
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid was mit der Lieferung passiert ist. Dies ist nicht üblich , da es ein Abkommen gibt , dass Sie Tage vorher angerufen werden um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daher werde ich dies auch weiter ermitteln mit der Spedition was hier schief gelaufen ist. Daher danke für das Feedback , sowas ist für uns sehr wichtig. Alles Liebe Mit freundlichen grüßen Ihr BadQuadrat
Antwort von badquadrat.de
Hallo Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsern Shop einfacher für unsere Kunden zu kreieren. Hier benötigen. wir auch Feedback wie Ihres , damit wir daran arbeiten können. Vielen dank. Sie haben letztendlich überwiesen und Ihren Artikel erhalten. Herzliche Grüße BadQuadrat
09.02.2024
13 Tage bis Versand für eine Küchenarmatur geht einfach nicht. Ware war als sofort lieferbar gekennzeichnet, auf Nachfragen leider keine Antwort. Das geht geht sicher besser.
09.02.2024
Hallo Lieber Kunde. , danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören , dass Sie nicht zufrieden waren. Leider konnte ich mit Ihrer Email keine Nachricht finden. Wir beantworten alle Emails. Beste Grüße BadQuadrat
07.02.2024
Hoher Preis und lange Lieferzeit!
08.02.2024
Lieber Kunde , danke für ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
30.01.2024

Lieferzeiten nicht eingehalten

Leider ist die angekündigte Ware nicht im anegebenen Zeitraum lieferbar.
31.01.2024
Lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider war dieser Artikel nicht mehr lagernd. Diesen haben wir nachbestellt aber die Lieferzeit hat sich dadurch verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
24.01.2024
Lieferzeit entspricht nicht dem was angeboten wird. Keine Rückmeldung ohne Nachfrage.
21.01.2024
Immer noch keine Waare erhalten
22.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es hier ein Lieferverzug. Hierzu haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner nach ob es dort gelandet ist. Wir haben Ihre Ware bereits verschickt. Hierzu haben wir Ihnen auch eine Email geschrieben mit der Sendungsnummer. Wenn Sie gar keine Email erhalten haben , rufen Sie uns bitte einmal an um die Email zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
28.12.2023

Bewertungsaufforderung erfolgte vor der Lieferung !!!

Freundlicher, telefonischer Kontakt Hotline Badquadrat. Habe Verständnis, dass vor Weihnachten die Logistik vor extremen Herausforderungen steht. Wirklich schade, dass die extrem kurzen, angegebenen Lieferzeiten (2 Tage) nicht stimmen. Auch wenn unser WC bei Badquadrat auf Lager liegt. Wir haben uns darauf eingestellt, dass die Lieferung am 03.01.2024 bei uns eingeht und nicht vor Weihnachten bei uns eingegangen ist. Hoffe, es bleibt bei dem Termin, da wir dann es sofort aufbauen wollen. Nochmals danke jeweils für die freundliche telefonische Auskunft. Mündlich hat bisher alles gestimmt. Jedoch Angaben im Internet sehe ich Verbesserungspotential.
29.12.2023
Hallo , herzlichen Dank für Ihr Feedback , was uns wichtig ist. Ihre Bestellung hat unser Lager in der Tat erst nach 3 Tagen verlassen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Nun ist auch noch eine Verzögerung von der Spedition in Sicht , da diese nur mit verkürzten Mitarbeiter arbeiten zwischen Weihnachten und Feiertage. Bei Fragen schreiben Sie uns aber gerne jederzeit oder rufen uns an und wir versuchen alles zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
19.12.2023
Lieferung 3 Tage verspätet. Noch schlimmer die zusäzliche Beschichtung KeraTect taugt nichts, kein Perlefekt , schmutz bleibt drauf und das für 50€ zusätzlich.
27.12.2023
Hallo , wir haben Ihre Ware so schnell es geht versendet. Wenn Sie das Gefühl haben , dass die Beschichtung nicht richtig ist , schreiben Sie uns gerne Email , dass wir uns das genauer anschauen können und eventuell reklamieren können bei dem Hersteller. Allerdings ist KeraTect nicht mit einem Perlefekt ausgestattet . Es ist für ein leichteres putzen und nicht Schmutzabweisend. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
Ware war nicht im Bestand, obwohl so annonciert. Wartezeit 3 Monate. Rückabwicklung lief aber einwandfrei
27.12.2023
Hallo , tut mir leid zu hören , dass nicht alles geklappt hat. Da der Artikel auch bei dem Hersteller selbst nicht mehr auf Lager war , kam es zu einem langen Verzug. Es freut mich aber zu hören , dass die Rückerstattung reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
11.12.2023

Interssant nur wenn Lieferzeit flexibel

Positiv: 1 Stern: Internetauftritt/Bestellvorgang 1 Stern: unproblematische Rückabwicklung 1 Stern: gute Preise Negativ: 1 Stern: falsche Lieferzeiten auf der Internetseite 1 Stern: 2x Leiferterminverschiebung
14.12.2023
Hallo , Danke für Ihr Feedback. Wir geben unser bestes , dass die angegeben Lieferzeiten eingehalten werden. Leider sind wir abhängig von den Lieferzeiten der Hersteller und diese können sich ändern , gerade zum Jahresende. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
FB
Frank B.
Gelsenkirchen
28.11.2023

Waschtischarmatur.

Bestellung, Bezahlung alles reibungslos nur die Zustellung durch UPS war mangelhaft! Lieferung wurde einfach vor die Haustür gelegt! Für ein hochwertiges Produkt was schon gezahlt wurde, unverantwortlich!
01.12.2023
Hall, dankeschön für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass dies geschehen ist. Der Versandpartner UPS ist nicht befugt Ware abzustellen ohne er Ablege Erlaubnis. Wir haben dies selbstverständlich gemeldet , dass dies nicht nochmal vorkommt. Dies entschädigt es nicht bei Ihnen aber wir hoffen , dass Sie dennoch Zufrieden sind mit Ihrem Artikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat Team
16.11.2023
Das Chaos mit dem Lieferanten Elmos muß besser organisiert werden!
01.11.2023

Nicht alles am Lager....

Als lagerhaltend angebene Ware muß erst bestellt werden, was dann naturgemäß zu längeren Lieferzeiten als angegeben führt. Hoffe, das die bezahlte Ware auch eintrifft...
02.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Alle Bestellungen werden bearbeitet und verschickt. Leider kann es immer wieder zu Lieferverzug kommen. Dafür möchten wir uns aber entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
29.10.2023
Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Keine Antwort auf Rückfragen, nur automatische Mails.
31.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid , dass es zu einem Lieferverzug kam. Wir versuchen jedem Kunden eine persönliche Antwort zu geben. Wir bitten aber auch um Verständnis , dass dies nicht immer Möglich ist und wir aber jedem Kunden eine Antwort und Information senden. Mit freundlichen grüßen Badqaudrat
GS
Guido S.
Wassenach
28.10.2023
Die Lieferung verzögert sich um 5 Wochen. Ist halt mal so. Mir wurde angeboten zu stornieren, was ich nicht gemacht habe.
31.10.2023
Hallo und danke für Ihr Feedback. Leider war der angegeben Lagerartikel nicht mehr auf Lager und wir haben diesen nachbestellen müssen. Erst kurz darauf hat uns der Hersteller informiert , dass dieser auch dort nicht auf Lager ist und noch fertig gestellt werden muss. Beide Informationen haben wir Ihnen mitgeteilt . Bei Fragen schreiben uns gerne eine Email oder rufen Sie uns an. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
25.10.2023

"auf Lager" stimmt einfach nicht: lange Lieferzeit

24.10.2023

Wenn eigene Angaben, Lieferzeit und Proaktivität nicht so wichtig sind ...

Wegen Verfügbarkeit und Lieferzeit im Online-Shop (2 Tage) mal nicht beim großen A, sondern eben hier bestellt. Auf der Bestellbestätigung standen auch 2 Tage Lieferzeit. Als nach 2 Tagen nichts kam, musste ich selbst nachfragen, warum. Laut Badquadrat waren die Artikel doch nicht auf Lager, sondern mussten erst beim Hersteller bestellt wurden. Aus 2 Tagen Lieferzeit wurden 6. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte sich auch niemand gemeldet. Am Ende ist alles angekommen und die Artikel waren auch einwandfrei. Ich werde trotzdem nicht mehr dort bestellen.
12.10.2023

Sehr lange Lieferzeit (Liefertermin nicht nur 1x verschoben)

Schnelle einfache Bestellung, aber sehr lange Lieferzeit (der Liefertermin wurde mehrfach verschoben). Die Verpackung war aber wirklich gut.
13.10.2023
Hallo , vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. In der Tat hat es bei Ihnen länger gedauert als angekündigt. Wir haben die Lieferzeiten von den Herstellern direkt. Bei Ihrem Artikel gab es Produktionsverzug. Aus diesem Grund hat es sich soweit verschoben. Wir haben Sie stets darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen BadQauadrat
EU
11.10.2023

Lieferzeit

Da mein Bad renoviert wurde, habe ich ein Grohe Rainshower System bestellt, Angabe der Lieferzeit war 1-2 Wochen, hätte perfekt gepasst. Auf Nachfrage wann die Ware kommt, teilte man mir mit dass die Lieferzeit jetzt doch 6-7 Wochen betragen würde. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, drei Sterne deswegen, den dies hat reibungslos geklappt. Auch die Dame mit welcher ich telefoniert hatte war sehr freundlich und bemüht.
11.10.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung die Mitteilung erhalten , dass der Artikel bei Grohe nicht mehr vorrätig war. Schauen Sie bitte nochmal in Ihre Emails , wir haben Ihnen Alternativen zugesendet die direkt auf Lager sind. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat