badquadrat.de- Logo - Bewertungen

badquadrat.de
Bewertungen:

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.690 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badquadrat.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(31)
(18)
(19)
Zurücksetzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur vier Sterne weil versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.Der gelieferte Duschkopf war soweit inordnung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Armatur klackert, kein Ersatz. Schlechter Service.

Armatur klackert innen aus unerfindlichen Gründen. Diese sollen wir nun einfach einbauen. Es bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Kulanz und Kundenzufriedenheit sehen anders aus. Da bestell ich demnächst doch besser wieder bei A*****. Da muss ich mich mit Reklamationen nicht so rumärgern.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
kompliziert
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr gut. Leider keine Info wann die Bestellung bearbeitet und Versand wird. Erst auf Nachfrage reagiert aber dann passte alles .
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
die unproblematische Abwicklung des Auftrags
Bewertung melden
SK
S. K.
Siegen
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis auf Kommunikation alles gut geklappt.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit Geduld wird alles gut

15.04 bestellt am 07.05 erst geliefert kommt also nicht hin mit der 1 Woche Lieferzeit!!! Dennoch war der Telefon und Mail Kontakt immer freundlich und hilfsbereit um uns zu besänftigen. Spedition hatte dann schnell einen Liefertermin frei und brachte die Ware in gut verpacktem Zustand. Letztlich Peis/ Leistung TOP wenn man Geduld hat
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten nicht problematisch aber nicht mitgeteilt um sich darauf einzustellen.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Kundenservice grauenhaft

Bestellung aufgegeben am 22.04.24, Ware geliefert am 23.05.24 trotz angegebenen 1-2 Wochen Lieferzeit. Keine proaktive Handlung oder Kontaktaufnahme des Unternehmens. Am 22.05.24 eine Email erhalten mit dem Inhalt "sie haben eine Bestellung aufgegeben....Bewerten Sie uns...." Auf Anfrage ob diese Email ernst gemeint ist und wie "positiv" meine Bewertung wohl ausfallen wird, kam als Antwort "Die Androhung von schlechten Bewertungen ändert die Situation jedoch nicht und ist strafbar." Genau mein Humor! Wer einen kundenfreundlichen Lieferanten möchte, der sich auch an seine eigenen Lieferzeiten hält, scheint hier wohl falsch.
Bewertung melden
RP
Rainer P.
Visselhövede
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fairer Preis jedoch relativ lange Lieferzeit. Statt wie im Webshop angegeben und wie bestätigt erfolgte Lieferung nich nah 2 Tagen, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Info über verspätete Lieferung erfolgte erst aufgrund Nachfrage.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung deutlich später als angegeben (über eine Woche statt 2-3 Werktage). Aber sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
AV
Angelika V.
Wörth a. Rh.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Nachdem Lieferprobleme auftraten sehr gute Kommunikation per E-Mail.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fragwürdige Verfügbarkeit

Für den bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben. Bei einer telefonischen Anfrage nach einer Woche wurde mir gesagt, der Hersteller hätte noch nicht geliefert und man müsste das selbst erstmal klären. Eine Reaktion erfolgte allerdings nicht. Auf eine Anfragemail nach einer weiteren Woche wurde sehr zügig geantwortet, diesmal mit einer aktualisierten Lieferzeit von weiteren 10 Wochen. Aufgrund dieser überaus langen Lieferzeit für eine Kopfbrause habe ich den Auftrag storniert. Für die komplikationslose und schnelle Rückabwicklung gibt‘s noch den Bonuspunkt und ein Dankeschön.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde statt 2-3Tage um geschlagene 3 Wochen überschritten. Die erhaltenen Informationen per e-mail und Telefon widersprachen sich teilweise. Die erhaltene Ware entsprach aber den Erwartungen. Wer es eilig hat, sollte hier nicht bestellen.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertungsaufforderung erfolgte vor der Lieferung !!!

Freundlicher, telefonischer Kontakt Hotline Badquadrat. Habe Verständnis, dass vor Weihnachten die Logistik vor extremen Herausforderungen steht. Wirklich schade, dass die extrem kurzen, angegebenen Lieferzeiten (2 Tage) nicht stimmen. Auch wenn unser WC bei Badquadrat auf Lager liegt. Wir haben uns darauf eingestellt, dass die Lieferung am 03.01.2024 bei uns eingeht und nicht vor Weihnachten bei uns eingegangen ist. Hoffe, es bleibt bei dem Termin, da wir dann es sofort aufbauen wollen. Nochmals danke jeweils für die freundliche telefonische Auskunft. Mündlich hat bisher alles gestimmt. Jedoch Angaben im Internet sehe ich Verbesserungspotential.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
29.12.2023
Hallo , herzlichen Dank für Ihr Feedback , was uns wichtig ist. Ihre Bestellung hat unser Lager in der Tat erst nach 3 Tagen verlassen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Nun ist auch noch eine Verzögerung von der Spedition in Sicht , da diese nur mit verkürzten Mitarbeiter arbeiten zwischen Weihnachten und Feiertage. Bei Fragen schreiben Sie uns aber gerne jederzeit oder rufen uns an und wir versuchen alles zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am Samstag bestellt und überwiesen (3 Stück auf Lager vorrätig). Montag Mail mit Bestätigung des Zahlungseinganges, und Hinweis Mischbatterie wird irgendwann verwendet. Anruf meinerseits (der Mitarbeiter war sehr freundlich) die Bestellung ist leider doch nicht lieferbar, man kann keinen Termin nennen. Sofortiges Storno wurde daher empfohlen und der bezahlte Betrag wurde sofort wieder rück-überwiesen. Das hat alles gut geklappt, man könnte den Mitarbeitern und den Kunden die aufwändige Prozedur mit einer guten Internetseite aber ersparen.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkaufserlebnis war ok. Sehr schnelle Antwort. Allerdings kam dann eine Sendungsnummer, die nicht funktionierte. Ohne Vorankündigung rief dann plötzlich die Spedition an, dass sie in 10 Minuten da wären. Sehr unangenehm wenn man dann auf die Schnelle die Übergabe regeln muss… Mein Chef war nicht erfreut, dass ich kurzfristig nach Hause musste.Ware wieder sehr gut verpackt. Mal schauen ob alles funktioniert, wenn es eingebaut ist…
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
23.02.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid was mit der Lieferung passiert ist. Dies ist nicht üblich , da es ein Abkommen gibt , dass Sie Tage vorher angerufen werden um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daher werde ich dies auch weiter ermitteln mit der Spedition was hier schief gelaufen ist. Daher danke für das Feedback , sowas ist für uns sehr wichtig. Alles Liebe Mit freundlichen grüßen Ihr BadQuadrat
EU
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Da mein Bad renoviert wurde, habe ich ein Grohe Rainshower System bestellt, Angabe der Lieferzeit war 1-2 Wochen, hätte perfekt gepasst. Auf Nachfrage wann die Ware kommt, teilte man mir mit dass die Lieferzeit jetzt doch 6-7 Wochen betragen würde. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, drei Sterne deswegen, den dies hat reibungslos geklappt. Auch die Dame mit welcher ich telefoniert hatte war sehr freundlich und bemüht.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
11.10.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung die Mitteilung erhalten , dass der Artikel bei Grohe nicht mehr vorrätig war. Schauen Sie bitte nochmal in Ihre Emails , wir haben Ihnen Alternativen zugesendet die direkt auf Lager sind. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat