badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Hat alles bestens gepasst.
Wie leider so oft in online Shops, war die angegeben Lieferzeit reine Fantasie. Klar ist das heutzutage schwierig, aber es wäre doch sicher möglich einen realistischen Rahmen für die Lieferzeiten anzugeben.
Guter Service
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Sehr übersichtlich! Auch als Neu-Kunde sehr einfache Abwicklung der Bestellung!
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben. Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind. Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Zuerst Ware in der falschen Farbe geliefert. Dann sollte die falsch gelieferte Ware selbst zu DHL gebracht werden. Die richtige Ware hatte eine viel zu lange Lieferzeit. Hier werde ich nicht mehr bestellen
Kauf von Thermostatarmaturen Dusche und Wanne problemlos, guter Preis, Verpackung der in Originalkartons befindlichen Teile könnte noch verbessert werden (Umverpackung zu eng und ohne Polsterung), Lieferung per UPS dauerte von Übergabe bis Lieferung 3 Tage , DHL ist nicht vorgesehen - trotzdem gern wieder
Lieferzeit 5 Wochen statt der angegebenen 1 Woche
geliefert wurde ca. zwei Wochen später als bei Bestellung angegeben, kann aber auch mit Weihnachten und Jahreswechsel zu tun gehabt haben, ansonsten war alles in Ordnung
Die Sendung war leider nicht gut verpackt. Aus dem Grund nur 5 Sterne. MitSpedition wäre besser.
Attraktiver Preis, Ware in Ordnung, längere Lieferzeit als versprochen
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
Netter Kontakt, Ware kam sehr gut verpackt an.
Schnelle Lieferung aber auch hoher Preis ! Ansonsten alles OK.
Meine Bestellung wurde versehentlich storniert. Anschließend deutliches Durcheinander. Dafür hat man sich nicht wirklich entschuldigt und zeigte auch kaum Reue. Das nächste mal bestelle ich wieder bei den großen online-Händlern. Dort klappt es besser.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurden Sie von uns kontaktiert, da die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sie haben den Artikel fristgerecht erhalten und es ging um die Bezahlung, da Sie nicht direkt über unsere Website gebucht hatten und somit die Zahlung ebenfalls reaktiviert wurde. Wie bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt, bedauern wir die Stornierung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
von S. Q.
Bestellt, geliefert, fertig.
Angeben war eine Lieferzeit von 3-4 Tagen, auch nach mehr als einer Woche war die Bestellung noch nicht geliefert
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung kam und Sie die Ware verspätet erhalten haben. Beachten Sie bitte, dass wir Sie ein Tag nach Bestelleingang per Mail über die Verzögerung benachrichtigt haben um Sie vorab zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team