badquadrat.de Bewertungen

von Pat S.
29.10.2021
25.10.2021
11.11.2021
Meine Bestellung wurde versehentlich storniert. Anschließend deutliches Durcheinander. Dafür hat man sich nicht wirklich entschuldigt und zeigte auch kaum Reue. Das nächste mal bestelle ich wieder bei den großen online-Händlern. Dort klappt es besser.
12.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurden Sie von uns kontaktiert, da die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sie haben den Artikel fristgerecht erhalten und es ging um die Bezahlung, da Sie nicht direkt über unsere Website gebucht hatten und somit die Zahlung ebenfalls reaktiviert wurde. Wie bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt, bedauern wir die Stornierung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
13.02.2022
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben. Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
14.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind. Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
21.04.2022
Ware gut, Lieferzeit entgegen der Ausschreibung und trotz Ostern viel zu lange. Artikel war trotz Angebot dann doch nicht lagernd und musste erst beim Lieferant bestellt werden. Schade!
22.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage und der Osterfeiertage zu dieser Lieferverzögerugn kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
24.04.2022
Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit. Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
25.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden. Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet. Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
30.03.2022
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
31.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
26.04.2022
Ware gut, Lieferzeit nicht!
09.05.2022
I can't pay by credir card
10.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team