badquadrat.de Bewertungen

17.09.2022
15.09.2022
09.09.2022
11.09.2022
Die bestellte Toilette und WC-Sitz wurden nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert. Nur auf Nachfrage wurde man über die Verzögerungen informiert. Wieso kann man die Lieferzeit nicht präzise angeben oder die Kunden informieren? Immerhin wurde schnell storniert und der Betrag erstattet. Daher noch 2 Sterne.
29.08.2022
Ein etwas ausgefallenes Teil, für eine Produktlinie, das längst nicht mehr erhältlich und nicht ganz billig ist. Bei BadQuadrat war es zu einem guten Preis (im Vergleich zu den wenigen anderen Anbietern) verfügbar und wurde sehr zügig geliefert. Insofern eine klare Empfehlung!
12.08.2022
Trotz kleiner Lieferverzögerung, wurde der Artikel jedoch direkt vom Werk an uns geliefert. Der Händler teilte uns ebenso mehrmals den aktuellen Status der Ware mit. Sehr gute Organisation, gerne wieder.
05.09.2022
Sehr guter Service und Beratung. Lieferung zu den genannten Lieferzeiten. Man wird per Email informiert über den aktuellen Status der Bestellung. Sehr zu empfehlen!!
16.08.2022
Alles wurde so geliefert, wie angegeben. Lieferung erfolgte schnell.Ich bin sehr zufrieden
29.08.2022
Bestellung lief problemlos, Lieferung erfolgte früher als angekündigt, gerne wieder!
22.08.2022
Lief alles problemlos . Von unserer Seite aus gibt's keine Beanstandung.
22.08.2022
Große Auswahl, schneller Versand entsprechend der angegebenen Lieferzeit.
29.08.2022
Produkt, angeblich Lagerware, braucht 1 Woche bis zum Versand.
05.09.2022
Prompte Lieferung innerhalb von 2 Tagen! Alles bestens!
16.08.2022
schnelle, prompte Lieferung. Hat alles gepass
04.09.2022
Nach der Bezahlung sehr schnelle Lieferung.
21.08.2022
War alles problemlos. Jederzeit wieder