badquadrat.de Bewertungen

Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Verpackung
29.06.2022
Netter Telefonkontakt, Infomails zum Versandstatus
14.06.2022
Sehr freundlich und zuverlässig.
21.06.2022
von Val S.
Alles bestens, vielen Dank!!
04.07.2022
23.06.2022
16.06.2022
Antwort von badquadrat.de
17.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badqaudrat Team
10.02.2022
19.01.2022
Nach der Bestellung wurde ich vom Onlineshop angerufen. Damit wurde überprüft, ob meine Bestellung vollständig und korrekt ist. Ein wirklicher toller und freundlicher Service, denn damit habe ich eine Falschbestellung eines Artikels vermieden. Sehr schnelle Lieferung: innerhalb von zwei Tagen nach Bestelleingang! TOP! Hier kaufe ich sehr gerne ein weiteres Mal ein!
29.12.2021
Über Idealo bestellt, Lieferung erfolgte wie dort angegeben innerhalb weniger Tage und war gut und sicher verpackt. Ware noch nicht montiert, scheint aber einwandfrei zu sein. Nach Bestellung erfolgte sofort freundliche Kommunikation über Lieferzeit. Würde wieder bestellen. Dieser Shop ist empfehlenswert!!!
13.12.2021
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
03.06.2022
Das Waschbecken war mit einer Lieferzeit von 14 Tagen im Internet angekündigt. Nach einer Woche kam die Benachrichtigung, das die Lieferung sich zwei weiter Wochen verzögert. Dann kam pünktlich das Waschbecken. So stellen ich mir eine gute Kommunikation vor!
27.04.2022
Wir wurden immer aktiv über den Status unserer Bestellung informiert, ohne nachfragen zu müssen! Qualität von Produkt, Verpackung und Versand war super. Leichte Verspätungen bei Einzelanfertigungen sind - gerade zur Zeit - erklärbar und auch zu verschmerzen.
08.03.2022
EL SERVICIO ME PARECIÓ MUY CORRECTO . Y LA RESPUESTA POR PARTE DE BADQUADRAT A MI RECLAMACIÓN A CAUSA DE QUE DOS PIEZAS VINIERON ESTROPEADAS HA SIDO PERFECTA Y ME HE QUEDADO MUY SATISFECHO . PUEDO VOLVER A CONFIAR EN BADQUADRAT.GRACIAS
21.02.2022
Problemloser Ablauf, die Ware kam früher an als zunächst angekündigt wurde. Die Keramik war Sehr gut verpackt und geschützt vor eventuellen Beschädigungen. Infos zum Bestellablauf und Versand erhalten. Gerne wieder mal.
01.03.2022
Wir hatten eine Frage zur Bestellung und uns wurde telefonisch, super freundlich weitergeholfen und dann sogar nochmal angerufen bezüglich des aktuellen Status der Lieferung also wirklich Top , sind sehr zufrieden (:
31.01.2022
Zuerst Ware in der falschen Farbe geliefert. Dann sollte die falsch gelieferte Ware selbst zu DHL gebracht werden. Die richtige Ware hatte eine viel zu lange Lieferzeit. Hier werde ich nicht mehr bestellen
24.02.2022
Ich habe zum zweiten Mal bei Badquadrat bestellt. Leider entsprach die angegebene Lieferzeit nicht der realen, somit hatte ich den Auftrag widerrufen. Die Rückabwicklung hat sehr gut funktioniert!!!