badquadrat.de Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Schnelle Lieferung
Pünktliche Lieferung, hochwertige Ware, gerne wieder :-)
Alles hat perfekt geklappt. Die Liefertermine lt Website wurden eingehalten Danke
Lieferung innerhalb einer Woche (nicht wie angekündigt 2 Tage), aber für uns vollkommen ausreichend. Ware einwandfrei.
von Udo B.
Obwohl regulär nicht mehr erhältlich, haben wir unsere gewonnenen Armaturen über BadQuadrat noch erhalten.. Vielen Dank und jederzeit wieder!
Schnell, sauber, perfekt und der Preis Spitze!
Sehr schöner Schrank und schnelle Lieferung
Gutes Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung!
Produkt in Einwandfreien Zustand geliefert bekommen. Sieht sehr Edel an der Wand aus.
Ich bin sehr zufrieden
Einwandfreie Abwicklung. Danke.
Die Lieferung erfolgte schneller als bestätigt und der Kundenservice war sehr bemüht um unser Anliegen und extrem freundlich am Telefon. Badquadrat kann man nur weiterempfehlen!
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service.
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Paket war etwas groß für die eigentliche Ware.
Super Preis, Blitzversand ! Absolute Spitze !!
Alles perfekt.Sehr zufrieden
Sehr nette, proaktive Kommunikation.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die vorherige telefonische Beratung war sehr detailliert und hilfreich. MFG Hirtz
von B. M.
Alles super, gerne wieder!