badquadrat.de Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Alles perfekt.Sehr zufrieden
Sehr nette, proaktive Kommunikation.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die vorherige telefonische Beratung war sehr detailliert und hilfreich. MFG Hirtz
von B. M.
Alles super, gerne wieder!
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Die Ware wurde sehr gut verpackt. Ich wurde über den Stand der Bestellung bis zur Lieferung lückenlos informiert.
Lieferung war wie angekündigt
Klasse! Lieferung schnell, Service top und Qualität wie erwartet gut. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung aber auch hoher Preis ! Ansonsten alles OK.
Meine Bestellung wurde versehentlich storniert. Anschließend deutliches Durcheinander. Dafür hat man sich nicht wirklich entschuldigt und zeigte auch kaum Reue. Das nächste mal bestelle ich wieder bei den großen online-Händlern. Dort klappt es besser.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurden Sie von uns kontaktiert, da die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sie haben den Artikel fristgerecht erhalten und es ging um die Bezahlung, da Sie nicht direkt über unsere Website gebucht hatten und somit die Zahlung ebenfalls reaktiviert wurde. Wie bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt, bedauern wir die Stornierung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
Musste die Bestellung leider stornieren und bekam sofort problemlos mein Geld zurück.
Gute Ware, fairer Preis und schnelle Lieferung
Ware wie beschrieben. Super verpackt. Kann ich nur empfehlen.Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet.
von Pat S.
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
Die hochwertige Ware war super verpackt und kam schnell und vor allem heil bei uns an.
Todo bien