badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Ich würde deshalb jederzeit wieder hier kaufen.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Perfekt!
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Sehr guter Kundenservice...
Sehr zuverlässig und schnell!
Schnelle Lieferung der Ware. Alles erstklassig. Gerne wieder.
Sehr guter Service und kompetente Beratung. Dazu noch ein guter Preis und passend angegebene Lieferzeiten. Perfekt!!
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
Alles bestens gelaufen
von GM K.
Gute Beratung auch in Bezug auf Verfügbarkeit, propte Lieferung, bester Preis, schnelle Reaktion auf e-mails
Netter Telefonkontakt, Infomails zum Versandstatus
Sehr schnelle und kulante Bearbeitung, sehr Kundenfreundlich, daher gerne eine erneute Bestellung in Ihrem Haus.
Die Lieferung erfolge schnell die Ware war sehr gut Verpackt. Jederzeit gerne wieder,
von Val S.
Alles bestens, vielen Dank!!
von Ute W.
Super schnell, Ware war zerbrechlich, wurde aber gut verpackt, sodass sie sicher eingetroffen ist. Danke, jederzeit gerne wieder.
von Ute W.
danke