badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Gewünschtes Produkt auf der Website schnell gefunden, einfacher Bestell- und Kaufprozess, schnelle Lieferung.
Schnelle Antwort auf meine Frage. Artikel ist gut und schnell angekommen.
Perfekt schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, was will man mehr? Alles bestens, gerne wieder!
Lieferung wie angekündigt, alles super!
Günstige Preise, einfache Bestellung. Freundliche Kontaktaufnahme durch Mitarbeiter. Zusagen über Liefertermin und alle Lieferinformationen hervorragend.
EL SERVICIO ME PARECIÓ MUY CORRECTO . Y LA RESPUESTA POR PARTE DE BADQUADRAT A MI RECLAMACIÓN A CAUSA DE QUE DOS PIEZAS VINIERON ESTROPEADAS HA SIDO PERFECTA Y ME HE QUEDADO MUY SATISFECHO . PUEDO VOLVER A CONFIAR EN BADQUADRAT.GRACIAS
Reibungsloser schneller Service und top Ware
Wir hatten eine Frage zur Bestellung und uns wurde telefonisch, super freundlich weitergeholfen und dann sogar nochmal angerufen bezüglich des aktuellen Status der Lieferung also wirklich Top , sind sehr zufrieden (:
Sehr guter Kundenservice.
Ich habe zum zweiten Mal bei Badquadrat bestellt. Leider entsprach die angegebene Lieferzeit nicht der realen, somit hatte ich den Auftrag widerrufen. Die Rückabwicklung hat sehr gut funktioniert!!!
schnell und unkompliziert
von W. K.
Alles perfekt abgelaufen
bestens, schnelle Lieferung
Problemloser Ablauf, die Ware kam früher an als zunächst angekündigt wurde. Die Keramik war Sehr gut verpackt und geschützt vor eventuellen Beschädigungen. Infos zum Bestellablauf und Versand erhalten. Gerne wieder mal.
Gute Info während des Bestell und Liefervorganges------sehr empfehlenswerter shop.