badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Alles völlig problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.Jederzeit wieder!
Ich habe einen Waschtisch gekauft. Der Preis war super. Lieferung und Kommunikation war auch gut. Würde immer wieder dort kaufen.
Super Preis-Leistung-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Top Service
schnelle Lieferung., Alles wie beschrieben
schnelle Lieferung und gute Preise
Nach der Bestellung wurde ich vom Onlineshop angerufen. Damit wurde überprüft, ob meine Bestellung vollständig und korrekt ist. Ein wirklicher toller und freundlicher Service, denn damit habe ich eine Falschbestellung eines Artikels vermieden. Sehr schnelle Lieferung: innerhalb von zwei Tagen nach Bestelleingang! TOP! Hier kaufe ich sehr gerne ein weiteres Mal ein!
Danke, immer wieder.
schnelle und einwandfreie Lieferung
Die angegebene Verfügbarkeit wurde eingehalten und zügig geliefert. Bestellugn Sonntag, Lieferung am Mittwoch der Folgewoche. Ds muss heutzutage positiv hervorgehoben werden. Grüße rb
Ware wie bestellt, sehr schnelle Lieferung. Prima!
Top Ware, schnelle Lieferung und Abwicklung des Kaufs.
Die Ware wurde wie beschreiben geliefert. Sendungsstatus wurde gesendet. Versanddauer war wie angegeben. Alles ok, Danke.
Alles bestens. Einwandfreie Ware.
alles ok
Klasse Service, schnelle Lieferung!
Es war wunderbar!! Schnelle Lieferung. Absolut top! Jederzeit wieder!! 1A!
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, danke!