badquadrat.de- Logo - Bewertungen

badquadrat.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2024
Wir ware rund um zufrieden. Das einzige was man vielleicht besser machen könnte, ist im Online Portal die eigentliche Lieferzeit für den Kunden anzugeben. Nicht die Zeit, in denen das Produkt im Lager ankommt & dann per Spedition versandt wird. Als wir online 3-4 Tage Lieferzeit sahen, dachten wir die Wanne wäre in 3-4 Tagen bei UNS. Leider war dies nicht der Fall. Aber sie taten Ihr Bestes, die Wanne so schnell wie möglich weiterzuschicken. Das Produkt war wie erwartet, sehr schön!

Meine Bestellung, eine Duschwanne. Als Liefertermin wurden 2 Wochen angegeben. Da ich Termine mit meinem Heizungsbauer hatte (Verlegung von Heizrohren unter der Duschwanne) ließ ich mir den Liefertermin vom zuständigen Sachbearbeiter telefonisch nochmals bestätigen. Die klare Aussage: Der Termin wird eingehalten. Leider war dies absolut falsch. Der Termin verschob sich auf über 6 Wochen. Eine Vorablieferung der Ablaufgarnitur wurde vom Sachbearbeiter mehrfach in Aussicht gestellt, leider war dies dann auch eine absolute Luftnummer. Zum Abschluss stellte sich auch noch eine Beschädigung unten an der Abflussöffnung heraus. Dies werde ich nach dieser Horrorbetreuung selbst reparieren.
RB

Jens S.
Braunschweig
29.09.2024
29.09.2024
schnell und einfach, gerne wieder
28.09.2024

Lieferung innerhalb 1 Woche ist real + okay

"lieferbar in 2 Tagen" hat nicht funktioniert, aber auf E-Mail-Anfrage wurde sofort reagiert und die sorgfältige Lieferung kam innerhalb 1 Woche zustande!
BS
Burkhard S.
Pritzwalk
23.09.2024

Bad Zubehör

Alles bestens
19.09.2024

Hansgrohe Vivenis, Einhebel-Waschtischarmatur 110

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, das ist super. Dann eine Reklamation und was soll ich sagen, Bad Quadrat hat noch schneller Reagiert. Wenn es auch nur ein klein teil war. Besser kann Kundendienst nicht sein. Danke !!!
18.09.2024

Ausgezeichneter Service

Ich war sowohl mit dem Kauf als auch mit dem Preis zufrieden. Ich habe meine Bestellung pünktlich erhalten. Die Kommunikation des Unternehmens hat mir sehr gut gefallen.
TK
16.09.2024

Sehr guter Sensor Seifenspender

Von der Bestellung, Bezahlung und schnellen Lieferung, alles sehr gut. Seifenspender kam ordentlich verpackt und mit allem Zubehör. Montage und Inbetriebnahme ist durch beiliegende Gebrauchsanweisung gut beschrieben. Seife wird nach der Inbetriebnahme durch Sensorauslösung portioniert ausgegeben.
16.09.2024
Bestellvorgang sehr einfach!
FR
Familie R.
Weisenheim
13.09.2024

alles 100% ig

Übersichtliches und klares Angebot, gute Beratung und Kommunikation mit dem Verkäufer auch über Telefon. Gelieferte Ware war erstklassig. Alles perfekt - besten Dank W+A Raab
12.09.2024
08.09.2024
Schnelle Lieferung, danke!
EL
Erich L.
Neuhausen
04.09.2024

Immer informiert

Obwohl es Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gab, war ich immer über den aktuellen Stand informiert. Sehr gut!
UP
Uwe P.
Billigheim-Ingenheim
04.09.2024
Alles super Von der problemlosen Bestellung bis zur Lieferung alles TOP geklappt
03.09.2024
Lieferzeit war etwas länger. 2 Wochen anstatt 3 Tage. Die Ware ist gut verpackt.
30.08.2024
27.08.2024

Erstklassiger Onlinehändler

Die tolle Beratung. Die Sachen kommen sehr gut verpackt an. Die Lieferzeit hat sich leider nach hinten verschoben. Aber man wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Immer erreichbar. Einfach top :-)
26.08.2024

Problemlose und schnelle Liferung