badquadrat.de

Gut

Bewertungen für badquadrat.de

26.06.2024

Gute Kundenbetreuung

Meine Anfagen wurden kurzfristig per Mail beantwortet und eine telefonische Nachfrage wurde freundlich beantwortet.
25.06.2024
Hilpoltstein
24.06.2024
Jederzeit gerne wieder. Schnelle Lieferung

Seriös

Termin nich überabitioniert, aber gehalten. Produkt wie wie bestellt. Alles super
23.06.2024
Preis Leistung war super , top Produkt und tolle Aktualisierung über den Stand der Versendung
22.06.2024
Hochwertiges Produkt zu einem guten Preis bei tollem Service, absolut empfehlenswert 👍
ES
MM
Matthias M.
Stadtallendorf
20.06.2024
Das war meine erste Bestellung bei "badquadrat.de". Im Nachgang muss ich sagen, das war nicht meine letzte Bestellung dort ! Gute Preise, - > alles SUPER PERFEKT GELAUFEN - Daumen hoch - SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

Très satisfaite

J'ai passé une commande pour un lavabo Geberit en céramique. Le prix et les frais de transport defient toute concurrence, les délais de livraison sont rapide et le produit était très bien emballé. Je recommande ce site
19.06.2024
Passt einfach alles,total korrekt,super Ware!
19.06.2024
Alles einwandfrei! Schnelle Lieferung!
IW
Ingo W.
Leipzig
17.06.2024
Schnelle Lieferung Artikel ( Ersatzteil) ist genau passend zum gesuchten der Firma
17.06.2024
Die Kommunikation zu dem aktuellen Sendungsstatus lief reibungslos per Email. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das ich darüber informiert werde wenn ein Artikel in Rückstand gerät und nicht wie angegeben binnen 2 Tagen versendet werden kann. Nach einem Anruf wurde mir aber sehr freundlich weitergeholfen und mir die Sache erklärt. Alles in allem hat alles super geklappt und die Ware entsprach 100% der Beschreibung. Gerne wieder!

Absolut zu empfehlen!

Bestellung, Ablauf, Informationen für den Kunden stets aktuell, zuverlässige Lieferung und einwandfreie Ware. Diese Firma ist absolut weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden!!

Schnell und gut

Kam schnell. Passt. Super