snickers-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

snickers-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
snickers-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snickers-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für snickers-onlineshop.de

Bewertungen für snickers-onlineshop.de

19.09.2022
Tout est ok. Marchandises conformes à la description Envoi rapide, paiement de la marchandise sans aucun problème, je recommande cette boutique.
13.09.2022
Alles bestens!!
02.08.2022
19.07.2022
23.06.2022
Bestellt.Nächsten Tag bekommen.Past in Größe perfekt.
23.06.2022
19.06.2022
24.03.2022
Obwohl ich selbst den Fehler gemacht hatte die falsche Größe zu bestellen wurde alles super schnell und problemlos umgetauscht. Die Kommunikation und Abwicklung dazu war ideal gestalte. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals.
04.05.2022
Vielen Dank. Schöne Ware, schneller Versand. Was will man mehr. Auch ist die Verpackung nicht überdimensioniert und mit Werbung überladen. Hat mir sehr gefallen.
28.04.2022
Sauber verpackt, Sehr schnelle Lieferung, Super Preis, Qualität....Snickers eben!!! Shop 100% weiter zu empfehlen!
24.01.2022
Es ging diesmal sehr schnell, wir waren sehr zufrieden, nicht wieder Wochenlang vertröstet zu werden.
Antwort von snickers-onlineshop.de
24.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre ausgezeichnete 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer aktuellen Bestellung alles reibungslos funktioniert hat und Sie Ihre Ware wie versprochen am übernächsten Werktag erhalten haben. Wie wir Ihnen bei Ihrer vorigen Bestellung im vergangenen Jahr mitgeteilt hatten, kam es damals seitens des Herstellers zu Corona-bedingten Lieferschwierigkeiten, für die wir uns nochmals entschuldigen.
06.04.2022
Sehr guter Shop , zuverlässige Auskunft über Lieferung. Kauf auf Rechnung , nach Erhalt der Ware.