snickers-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

snickers-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
snickers-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snickers-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für snickers-onlineshop.de

Bewertungen für snickers-onlineshop.de

19.09.2022
Tout est ok. Marchandises conformes à la description Envoi rapide, paiement de la marchandise sans aucun problème, je recommande cette boutique.
13.09.2022
Alles bestens!!
02.08.2022
19.07.2022
23.06.2022
Bestellt.Nächsten Tag bekommen.Past in Größe perfekt.
23.06.2022
19.06.2022
16.06.2022
24.03.2022
Obwohl ich selbst den Fehler gemacht hatte die falsche Größe zu bestellen wurde alles super schnell und problemlos umgetauscht. Die Kommunikation und Abwicklung dazu war ideal gestalte. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals.
04.05.2022
Vielen Dank. Schöne Ware, schneller Versand. Was will man mehr. Auch ist die Verpackung nicht überdimensioniert und mit Werbung überladen. Hat mir sehr gefallen.
28.04.2022
Sauber verpackt, Sehr schnelle Lieferung, Super Preis, Qualität....Snickers eben!!! Shop 100% weiter zu empfehlen!
26.04.2022
Info wann die Ware kommt leider erst 1 Woche später nachdem ich angefragt habe.... Aber ansonsten..PREIS Top!
Antwort von snickers-onlineshop.de
27.04.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "PREIS Top!". Die Lieferzeit war mit 1 Woche von uns angegeben. Ihre Kritik, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Sie wurden stets über den aktuellen Lieferstatus per Mail informiert. Zusätzlich haben alle unsere Kunden die Möglichkeit, über den Button "Meine Bestellung" auf unserer Homepage in der Kopfzeile (im Header) jederzeit selbst den aktuellen Lieferstatus sowie viele weitere Informationen zu Ihrer Bestellung abzufragen.