TechniSat OnlineShop- Logo - Bewertungen

TechniSat OnlineShop
Bewertungen:

1.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.605 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TechniSat OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ein deutsches Unternehmen Qualität und günstige Preise gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit überhaupt annähernd hinbekommen kann. Doch Technisat hat mich mit diesem Produkt überzeugt und überrascht! Da stimmt wirklich alles! Das Design des Radiogeräts, das tolle Farbdisplay mit allen wichtigen Informationen, der außerordentlich gute DAB+ Empfang bei sonst extrem schwieriger Empfangssituation, die logische Bedienung, die die gute Anleitung eigentlich überflüssig macht und nicht zuletzt der für diese Anwendung (Küchen-Unterbaugerät) völlig ausreichende Klangqualität. Ich habe jetzt wirklich Lust auf Radio bekommen und überlege schon, wo ich noch eines der tollen Technisat Geräte gebrauchen könnte.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz bewusst habe ich bei TechniSat ein DAB+ Radio bestellt, weiches als C-Ware angeboten wurde. In der Beschreibung hieß es, dass alle Mängel beseitigt und die volle Funktionalität geprüft wurde. Warum also nicht ? Radio kam schnell in optimaler Verpackung, allerdings mit einem defekten CD-Player. Gleich wieder eingepackt und nach Schadenmeldung kostenlos zurück geschickt. Nächstes C-Ware Radio bestellt, kam schnell und genau so gut verpackt, allerdings mit losen Teilen im Gehäuse, die drin herum fielen . Das Gerät habe ich gar nicht erst mit der Steckdose verbunden, war mir zu gefährlich. Eingepackt, kostenlos zurück geschickt. Wieder eins bestellt, anderes Gerät, aber erneut C-Ware. Diesmal vorher ein Kundenkonto bei TechniSat angelegt, vorher immer direkt per PayPal bezahlt. Übrigens dauert die Bearbeitung der Retouren mindestens eine Woche und vorher gibt´s auch keine Rückzahlung, nicht mal mit PayPal, was dazu führte, dass ich schon eine ordentliche Summe investiert hatte, als ich das dritte Radio bestellte. Das ausstehende Geld kam aber. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Hat eben nur ca. 2 Wochen gedauert bis alles wieder da war. Das dritte Radio kam auch wieder schnell und genau so gut verpackt und siehe da, lag´s am eingerichteten Kundenkonto, oder war´s Glück, jedenfalls machte es schon beim Auspacken einen prima Eindruck, welcher bestätigt wurde, als ich das Gerät ausprobierte. Meine Geduld wurde letztlich doch noch belohnt. Ob ich einen solchen Kauf empfehlen sollte ? Weiß nicht, muss wohl jeder Interessent für sich entscheiden, ob er diese Umstände in Kauf nehmen würde. Finanziell geht der Kauf in Ordnung und ich habe jetzt, auch dank eine 10,-€ Gutscheines den ich dazu bekommen habe ein preiswertes und sehr schönes Gerät bekommen.
MK
Michael K.
Crispendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TechniSat OnlineShop

Sortierung  
Neueste zuerst
(164)
(23)
(9)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Etwas langsam, aber seriös

Die Kommunikation zum Bestellprozess könnte transparenter sein. Statt einer Bestellbestätigung kam eine Nachricht, dass die Bestellung bezahlt sei. Da der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung relativ lang ist, war mir ein paar Tage lang nicht klar, wie der Status ist, ob es vielleicht ein Problem gibt. Auf Nachfrage wurde dann umgehend ein Update gegeben. Die Bestellung bestand aus zwei Teilen, die separat im Abstand von ein paar Tagen geliefert wurden. Nachdem ich den Bestellprozess einmal durchlaufen habe, weiß ich, dass der Shop vollkommen in Ordnung ist.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Übersichtlichkeit und die Produkte des Technisat Online Shops finde ich gut.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles vorbildlich
Bewertung melden
TS
Torsten S.
Ottersberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KH
Klaus H.
Berglen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war schlecht verpackt. Nur Kartonumschlag ohne Polsterung für ein technisches Gerät.
Bewertung melden
MH
Matthias H.
Reutlingen
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig
Bewertung melden
BI
Berthold I.
Prümzurlay
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
WK
Walter K.
Dettingen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Rechnungs Abwicklung ist etwas verwirrend, da ich zwei Rechnungen mit unterschiedlichen Auftrags Nummer erhalten habe eine von Technisat und eine von Payone. Dankeschön für die tolle Versand Abwicklung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure falscher Artikel

Nach 2 Wochen immer noch keine Gutschrift
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
25.04.2024
Guten Tag, bei der Bearbeitung Ihrer Retoure kam es zu Verzögerungen. Am 17.04 ist von unserer Seite aus die Erstattung erfolgt. Es kann 2-3 Tage bis die Gutschrift auf Ihren Konto verbucht ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung war problemlos.
Bewertung melden
LS
lilo s.
markranstädt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Antennenlösung ist nicht gut!

Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren das gleiche Minni-Radio Viola 3 gekauft und war sehr zufrieden. Doch leider leider löste sich die Antennenzuleitung im Inneren des Gerätes. Nun war die Radiofunktion nicht mehr möglich. In der Hoffnung, dass inzwischen der Antennenanschluss zur Trageschlaufe von TechniSat besser gelöst wurde, habe ich nun Viola 3 noch einmal bei ihnen gekauft. Leider ist dies nicht der Fall !! Ich habe nun mit Klebeband vorsorglich die Antennenschlaufe und Zuleitung starr am Gehäuse festgeklebt. Schade , denn Empfang und Klang des Gerätes ist sehr gut. Eine freie Tittelwahl beim USB-Betrieb unabhängig von der Reihenfolge würde das Gerät noch attraktiver machen.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden