TechniSat OnlineShop- Logo - Bewertungen

TechniSat OnlineShop

1.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2015
TechniSat OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ein deutsches Unternehmen Qualität und günstige Preise gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit überhaupt annähernd hinbekommen kann. Doch Technisat hat mich mit diesem Produkt überzeugt und überrascht! Da stimmt wirklich alles! Das Design des Radiogeräts, das tolle Farbdisplay mit allen wichtigen Informationen, der außerordentlich gute DAB+ Empfang bei sonst extrem schwieriger Empfangssituation, die logische Bedienung, die die gute Anleitung eigentlich überflüssig macht und nicht zuletzt der für diese Anwendung (Küchen-Unterbaugerät) völlig ausreichende Klangqualität. Ich habe jetzt wirklich Lust auf Radio bekommen und überlege schon, wo ich noch eines der tollen Technisat Geräte gebrauchen könnte.

07.04.2023
Der Technisat-Shop funktioniert sehr gut, aber die Zustellung ist problematisch. Angeblich kann Technisat Lieferungen nach Österreich nur über GLS abwickeln, und deren Fahrer haben jetzt bereits das dritte Mal (die anderen beiden Sendungen waren nicht von Technisat) behauptet, dass niemand angetroffen wurde - allerdings waren zum angegebenen Zeitpunkt 2 Personen im Garten, und die haben ein GLS-Fahrzeug nicht einmal gesehen. Der daann behauptete Zeitpunkt der Einlieferung ins Abhollager ist unrealistisch, da Google Maps bereits bei geringem Verkehrsaufkommen eine längere Fahrzeit angibt. Daher werde ich meine Einkäufe bei Technisat einstellen, da Hauszustellung vereinbart wurde und meine Lust, unwilligen Zustellern nachzureisen, enden wollend ist - da kann ich ja gleich im Geschäft einkaufen.
NK

Bewertungen für TechniSat OnlineShop

Na also, es geht doch! Auch deutsche Produkte können richtig gut sein!

08.03.2024
Ich kaufe schon sehr lange bei Euch ein. Ich betreibe in meiner Familie vier, verschiedene TechniCorder ISIO. Die Geräte sind teilweise bereits 10 Jahre alt und laufen tadellos. Trotzdem bekomme ich langsam ein wenig Angst, sollte mal ein Gerät den Geist aufgeben. Ich kann mir gut vorstellen, wieso Ihr keine solche Geräte mehr bauen „dürft“, trotzdem macht es mich traurig, dass dieses Know how nicht mehr genutzt oder weiter verbessert wird. Die Geräte sind technisch und in der Bedienung Spitzenklasse👍🏻 Vielleicht dürft Ihr mal irgendwann wieder solche Geräte bauen, dann macht bitte richtig Reklame. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben😊

Wurde nicht enttäuscht

Deutsche Firma, gute Produkte, nicht mein erstes Gerät von Technisat. Heute das Digitradio Car1, ein DAB+ Adapter fürs Auto. Mit fliegendem Aufbau im Wohnzimmer bereits 130 Sender empfangen. Wenn es im Auto auch viele sind, bleibt nichts zu meckern. Leider senden die meisten von denen den gleichen Quark. Bleiben nur wenige Hörenswerte übrig.

gut

Zügige rasche Bearbeitung, zeitnahe Verfolgung des jeweiligen Lieferstatus´, pünktliche zuverlässige Lieferung mit Vorankündigung des Lieferzeitraums (ist auch entsprechend eingehalten worden). Bisher nur Erfahrung mit einer Lieferung, ein "sehr gut" setzt für mich einen längeren Beurteilungszeitraum voraus. Fazit: bisher sehr zufriedenstellend!
Im Ergebnis bin ich zufrieden. Nur die mehreren Emails im Abstand von Tagen (unterschiedliche Bestätigungen und Zwischeninfos) müssten nicht sein. Die für mich interessante Versandbestätigung war dann die fünfte Email. Ziemlich viel Post. Aber: Ich hab den Artikel erhalten und bin damit sehr zufrieden.

Empfehlenswerte C und B Ware

Habe zwei Sat Receiver unter den C und B Ware Gruppen bestellt. Beide sahen Top aus. Guter Service der erreichbar ist und einem auch hilft. Nachteile sind keine Rückerstattung von Versandkosten und langsame Lieferung per GLS.
AH
Anke H.
Jüchen
Toller Shop! Schönes Internetradio,das erste ging leider zurück da es das falsche Gerät war. Die Rückerstattung erfolgte sehr schnell. Beide Geräte wurden sehr schnell und problemlos geliefert. Sehr zu empfehlen!

Übersichtliche Produktpräsentation mit vielfältiger Darstellung

Übersichtliche Produktpräsentation mit sehr guter Gruppierung der Geräteklassen, gute Gerätebeschreibung, detaillierte bildliche Darstellungen mit Lupenfunktion, übersichtliche Seitengestaltung.
02.03.2024

Sehr kompetent und freundlich

Ein aufgetretenes Problem wurde sehr zügig, zuvorkommend und freundlich gelöst. Mehrere Personen waren involviert und alle gleichermaßen kompetent, zielgerichtet und freundlich. Danke!
MZ
Marion Z.
Wünschendorf / Elster
10.03.2024
Das Radio hat für den Preis eine sehr gute Qualität, ist handlich und ideal für den Garten. Der eingebaute Akku hält mindestens 8 Stunden. Die Lieferung war sehr schnell.
OH
Oliver H.
Dresden
03.03.2024
Wenn man Fragen zu einem Produkt hat, sind die Zeiten der Hotline sehr begrenzt, das Kontaktformular kompliziert und die künstliche Chatauskunft unwissend.
DS
dieter s.
heidelberg
03.03.2024
Korrekt und schnell, sehr gute Qualität (Taschenradio). Substantielle Preisminderung für B-Ware. Professionelle Reaktion auf vorherige Anfrage per e-Mail.

Gutes kleines DAB+ Radio für unterwegs

Gutes kleines DAB+ Radio mit akzeptablen Ton im Nahbereich - Einfach zu bedienen - Gute Verarbeitung - P/L bis 49,00 € OK.
HS
Heiko S.
Tharandt
02.03.2024

sehr empfehlenswert

Gute Werbung, Ware ist hochwertig und Made in Germany. Versand unproblematisch und schnell. Sehr empfehlenswert.
PG
Patrick G.
Neustadt (Hessen)

Guter Shop

Bestellte Ware einwandfrei, Kommunikation über Sendeverfolgung sehr gut. Versandzeit könnte etwas besser sein.

Sehr engagiert und um Lösungen bemüht

Trotz einigem Pech meinerseits mit dem Produkt, wurde kompetent und zeitnah eine Lösung gesucht und gefunden 😊
Innerhalb von 2 Tagen war die Fernbedienung bei uns und hat sofort funktioniert. Wir sind sehr zufrieden!
Einfacher Anschluss sowie einfache Bedienung. Somit lassen sich ältere Anlagen digital weiterbetreiben.
VF
Volker F.
Stuttgart
alles wie beschrieben pünktlich und gut verpackt gerät hält bis dato wie bespr. jederzeit gerne wieder
UR
Uwe R.
Alsbach-Hähnlein
03.03.2024
Schnelle Lieferung unf das Gerät funktioniert, ist einfach zu bedienen und erfüllt so seinen Zweck.