TechniSat OnlineShop- Logo - Bewertungen

TechniSat OnlineShopBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
TechniSat OnlineShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TechniSat OnlineShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für TechniSat OnlineShop

21.02.2022
Meine Bestellung wurde schnell erledigt. Infolge der Umstellung der Sat Übertragung auf Transponder 93 durch die ARD, deren Hintergrund mir aber unbekannt war, konnte ich meinen Technisat Receiver DIGIT CIP nicht mehr verwenden. Bei Amazon kaufte ich mir als Ersatz den Receiver DIGIT S3 DVR. Auch hier gab es Probleme. Daraufhin wandte ich mich über die Telefonhotline an Sie. Hier wurde ich verständnisvoll aufgeklärt. Nach meiner Meinung wäre es richtig, dass bei solchen gravierenden Veränderungen der Vertriebshandel informiert wird damit seine Bestellinformationen entsprechend ergänzt werden. Sollte es notwendig sein, werde ich in Zukunft gleich in Ihrem Shop meine Bestellung aufgeben. Des weiteren ist es auch Kritik würdig, dass das TechniSat spezifische Adapterset mit der Artikelnummer 0000/3649 gegenwärtig nicht lieferbar war.( Der Ton sollte über meine Hifi - Anlage laufen).

11.12.2021
Cablestar 100 Software Update ließ lange auf sich warten, erst hieß es, updaten geht nicht, da die Hardware dazu nicht in der Lage ist; es gab einen Gutscheincode für einen Neukauf in Höhe von von 20,00 € auf den Neukaufpreis von 85,00 €. Der Gutscheincode funktionierte nicht. Nach Wochen hieß es dann, es gebe doch ein Update und Ich bestellte den Updatestick für 9,95 € zzgl. Versand = 15,95 €. Ich bezahlte diesen Betrag sofort per Pay PAL, den Stick habe ich bis heute nicht erhalten. Ich kann diesen Service nur als absolut mangelhaft bewerten.

Bewertungen für TechniSat OnlineShop

14.09.2022
Hallo, ich habe zum 1. mal bei TechniSat bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Ware und zudem ein großes Angebot. Der Versand war super schnell und die Verpackung der Ware, war ebenfalls vorbildlich. Kann den Shop nur empfehlen. Vielen Dank
Sat Receiver B-Ware. KEIN Unterschied zur Neuware. Sehr schnell geliefert. Schneller und unkomplizierter Chat mit der Service Hotline.
Sogar die Verpackung ist einfach spitze, im Ernst, ich habe schon einige Sachen bei TechniSat bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden.
09.09.2022
Ordentlich verpackt. Schnell geliefert. Produkt technisch und optisch ansprechend. Preis für ein " Made in Germany- Produkt" gut.
Habe ein hervorragendes Internetradio als Auslaufmodell sehr günstig kaufen können. Die Bestellabwicklung war perfekt.
Bestellung und Lieferung des Digitradio 3 IR per Rechnung klappten völlig problemlos und innerhalb von zwei Tagen.
Besonders hat mir gefallen, dass die Masken und das Material dazu komplett in Deutschland hergestellt wurden.
04.09.2022
Schnell, zuverlässig und vorallem sehr gute Qualität produziert in Deutschland und zertifiziert in Dänemark .
08.09.2022
von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
16.09.2022
Beste Qualität der Masken, super Tragekomfort und schnelle und zuverlässige Lieferung
Der Auftrag wurde schnell abgewickelt. Die mitgelieferte Beschreibung war sehr gut.
04.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware !!! Mehrfach besser als die Masken aus China
Sehr übersichtlich gestalteter Online Shop. Sehr schnelle Lieferung.
10.09.2022
Schnelle und einfache Bestellung sowie Lieferung. Wie immer top!
11.09.2022
Top Service, sehr gute Kommunikation, Sehr schneller Versand
Schnell geliefert. Qualität wie erwartet. Alles prima.
14.09.2022
Super Masken, schnelle Lieferung, alles unkompliziert.
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, nur kleine Verpackung.
Soweit alles gut, Die masken sitzen sehr gut.
13.09.2022
Alles sehr gut gelaufen. Jederzeit wieder.