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vivanno.de
Bewertungen:

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.773 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.
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Bewertungen für vivanno.de

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Relevanz
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Elend mit der Lieferung!

Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum. Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten. Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....
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Antwort von vivanno.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Leider mussten wir mitten in der Garten- und Pflanzsaison mit einem hohen Krankenstand kämpfen. Aus diesem Grund dauerte die Bearbeitung der eingehenden Nachrichten leider länger als gewöhnlich. Für die Unannehmlichkeiten durch die beschädigen Lieferungen und die langen Wartzeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Ihre Mitteilung zum Anlass genommen, den Sachverhalt intern zu kommunizieren und für die Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Die Verwendung des Epoxidharzes hängt von der jeweils vom Hersteller vorgeschriebenen Handhabung ab. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier auf die Anweisungen auf dem Produkt verweisen müssen und keine allgemeingültigen Angaben dazu machen können. Ein Farbunterschied ist jedoch aufgrund der Farblosigkeit des Materials nicht zu erwarten.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein 60x60 cm großer Edelstahl Übertopf wurde zum Versand derart schlampig verpackt, dass er so verbeult ankam, dass selbst der DHL-Fahrer geschockt war. Paketannahme verweigert. Der Händler war am Telefon verständnisvoll - ich bin gespannt, wie der nächste ankommt.
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Antwort von vivanno.de
04.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Eine Ersatzlieferung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Selbstverständlich werden unsere Pakete gesondert gekennzeichnet, damit die Produkte mit der gebotenen Sorgfalt und Vorsicht behandelt werden. Es tut uns leid, dass dem Versanddienstleister in diesem Fall die korrekte Handhabung nicht gelungen ist. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten für die Ihnen entstandenen Unannhmlichkeiten um Entschuldigung.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit fast 6 Tagen elektronisch angekündigt. Bis jetzt keine Lieferung.
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Antwort von vivanno.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Der bestellte Artikel wurde vor 3 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben. Aus logistischen Gründen erhält die Sendung ihren ersten Scan erst bei der Bearbeitung im Verteilerzentrum. Bedauerlicherweise ist das Paketaufkommen aufgrund der bevorstehenden Osterfeiertage sehr hoch. Dadurch kommt es zu Verzögerungen. Für die daraus reslutierenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und setzten uns direkt mit Ihnen in Verbindung, sobald uns ein Ergebnis vorliegt. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von vivanno.de
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es scheinbar einen Grund zur Beanstandung gibt. Leider liegt uns von Ihnen bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice ist Ihnen jederzeit gern behilflich. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@vivanno.de oder telefonisch unter 044211811960 und teilen Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit mit. Aufgrund eines sehr hohen Aufkommens dauert die Bearbeitung aller eingehenden Anfragen aktuell ein wenig länger. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck daran, alle Nachrichten schnellstmöglich zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte einen Artikel zurückschicken, habe aber bis jetzt den angeforderten Retourenschein nicht erhalten
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Antwort von vivanno.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen noch einmal überprüft. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf unsere Antwort zu Ihrer Email etwas länger als gewohnt warten mussten. Üblicherweise beantworten wir alle eingehenden Nachricht innerhalb von 2 Arbeitstagen. Aufgrund der aktuellen Frühjahressaison ist das Aufkommen an Kundenanfragen jedoch sehr hoch. Natürlich möchten wir all unseren Kunden und Ihren Anliegen die gleiche Aufmerksamkeit schenken. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung der eingehenden Nachrichten kommen. Unsere Antwort hat Sie innerhalb der vorgegebenen Zeit erreicht. Wir bedauern sehr, dass die Wartezeit trotzdem etwas länger als üblich ausfiel. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter 04421/1811960. Unser Kundenservice setzt alles daran, Ihnen schnell weiterhelfen zu können. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.
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Antwort von vivanno.de
31.08.2023
Danke für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Abwicklung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine ausführliche Beschreibung zur Anwendung des Retourenlinks zur Verügung gestellt. Eine Anwendung des Labels, die nicht den Vorgaben von DHL entspricht, ist leider nicht möglich. Auf diesen Umstand haben wir Sie in unserer Email hingewiesen. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen dies unangemessen erschien. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen gern erneut. Setzen Sie sich dafür einfach mit uns in Verbindung.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von vivanno.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind uns keine Hintergründe zu dieser Bewertung bekannt. Gerne können Sie bei Fragen unseren Kundenservice kontaktieren. Wir sind für Sie da und finden eine gemeinsame Lösung.