vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.810 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Wir waren auf der Suche nach einer schönen Dekoration für unser Büro und sind per Zufall auf diesen Shop gestoßen. Ich muss sagen, ich war begeistert von der Auswahl. Das Sortiment ist echt umfangreich und dabei richtig gut sortiert. Vor allem die detaillierten Bilder haben mir gefallen, denn so konnte ich mir die Größe der Pflanzkübel gut vorstellen. Wir haben uns für ein goldenes Modell entschieden und sind begeistert. Sieht jetzt richtig hochwertig und gleichzeitig schön grün und frisch aus. Lieferung war auch top. Was will man mehr.

04.06.2024
Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum. Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten. Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....

Bewertungen für vivanno.de

GS

Ankündigungen werden von Vivanno auch umgesetzt.

Die kleine Pflanzschale war vergriffen. Die Ankündigung von Vivanno, sobald diese wieder verfügbar sei, uns zu informieren, wurde umgesetzt. Wir haben sofort bestellt. Die Schale wurde umgehend geliefert. dankeschön!
08.07.2024
Lieferung in Verbindung mit der österreichischen Post war sehr gut, obwohl ein Teil unserer Sendung erst zwei Tage später kam war die Information stets korrekt und die dann versprochene Zustellung perfekt
10.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich für einen Blumenkasten/ Fiberglas entschieden und bin glücklich. Die Lieferung erfolgte umgehend, die Wahre war sehr gut verpackt. Sabine Günzel :-))
11.07.2024

Zu empfehlen!

Schnelle und aussagefähige Antwort auf meine Frage zu einem Maß-Detail, schnelle Lieferung in guter Verpackung, passgenaues Produkt in guter Qualität - zu empfehlen!
RH
Renate H.
Wörrstadt

Alles so wie es sein soll

Einwandfreie Abwicklung, sehr schöner Artikel, sehr schneller und gut verpackter Versand, empfehlenswert
12.07.2024

Alles lief Tiptop

Alles lief Tipp topp, Blumenkasten heile angekommen, passt😉hoffentlich habe ich lange Freude daran.
EK
Eva K.
Weißenhorn
09.07.2024
Rückmeldung auf meine Anfrage wurde prompt erledigt. Lieferung unkompliziert und kurzfristig.
01.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Alles wie abgebildet und beschrieben.
01.07.2024
Die Bestellung und Lieferung ging schnell und problemlos über die Bühne. Danke.
05.07.2024

WS
Wilma S.
Ravensburg

Raumteiler Elemento

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung.
PS
Petra S.
Waghaeusel

Vase wunderschön

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung

Sehr zufrieden!

Gute Ware, sehr freundlicher Kundendienst
01.07.2024
Schnelle Lieferung und alles passt super
ES
Evi S.