vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.810 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Wir waren auf der Suche nach einer schönen Dekoration für unser Büro und sind per Zufall auf diesen Shop gestoßen. Ich muss sagen, ich war begeistert von der Auswahl. Das Sortiment ist echt umfangreich und dabei richtig gut sortiert. Vor allem die detaillierten Bilder haben mir gefallen, denn so konnte ich mir die Größe der Pflanzkübel gut vorstellen. Wir haben uns für ein goldenes Modell entschieden und sind begeistert. Sieht jetzt richtig hochwertig und gleichzeitig schön grün und frisch aus. Lieferung war auch top. Was will man mehr.

04.06.2024
Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum. Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten. Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....

Bewertungen für vivanno.de

Schwedelbach
27.06.2024

Wunderschöner goldener Pflanzkübel für unser Büro gefunden

07.06.2024
Die Balkonkästen waren sicher verpackt und es waren sogar schon zwei Löcher im Boden. Der Look ist klasse und sie sind schwer genug um bei Sturm nicht zu kippen. Werde mir wohl weitere bestellen.0
CC
Christel C.
Bad Schwartau
20.06.2024
Super schöne Ware, schneller Versand und wenn ein Problem auftritt, anrufen und es wird sofort nett bearbeitet..Kann diese Firma nur weiter empfehlen..
CC
Christel C.
Bad Schwartau
14.06.2024
Service hervorragen..!! Bin auch von der Ware begeistert,alles wie auf den Bildern beschrieben! Schnelle Lieferung.. Sehr zu empfehlen
GG
Gerti G.
Diedorf
31.05.2024
Lieferung und Kommunikation mit dem Verkäufer bestens, Ware super, gut verpackt. Alles in allem sehr gut.
12.06.2024
Sehr schöne Schale, habe auch diekleine version, sieht super toll aus. Lieferung schnell und zuverlässig
DG
Doro G.
Püttlingen
17.06.2024
schnelle Lieferung.zerbrechliche Ware sehr gut und bruchsicher verpackt!!! jederzeit wieder bestellen.
29.05.2024
Top Produkt (Fiberglasbalkonkästen) und schnelle Lieferung, super gut verpackt.
03.06.2024
Die bestellte Ware kam schnell und in einem ordentlichem Zastand. Danke
PS
Petra S.
Braunschweig
30.05.2024
Blumentopf hat sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
GN
Georg N.
Eichenau
30.05.2024

Schnell und gut

Schnell, gut verpackt. Gute Qualität. Preis angemessen.
MP
Maria P.
Krefeld
27.05.2024
Hat alles prima geklappt und die Ware sieht solide aus.
24.06.2024
Schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand