vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.796 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

29.08.2023
Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.

Bewertungen für vivanno.de

15.05.2024
14.05.2024
25.04.2024

Design-Pflanzkübel

Ich habe eine hohe Bodenvase mit einer Kunstpflanze bestellt, die Größe und Verarbeitung entspricht genau meine Erwartung. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.
MG
Michaela G.
Wasbüttel
14.04.2024
Wie gewohnt auch hier eine sehr gute Qualität. Kaufabwicklung und Lieferung unkompliziert und schnell. Vielen Dank - bitte genauso weiter machen!
14.04.2024

Pflanzkübel Elemento

Habe lange nach einem bepflanzbaren Sichtschutz für den Balkon gesucht, der nicht zu tief ist und bin bei Vivanno fündig geworden. Unkomplizierte Lieferung per Spedition, Termin wurde telefonisch abgestimmt. Alles gut verpackt und heile angekommen. Bin wirklich rundum zufrieden und die Kästen sind wirklich schön!
MB
Mario B.
Naumburg
25.04.2024
VIVANNO ist ein Online-shop mit exklusiven, hochwertigen Artikel. Der Shop hat außerordentlich freundliche Mitarbeiter am Servicetelefon und ein schnellen und unkomplizierten Bestell-und Umtauschservice. VIVANNO eine sehr gute Wahlfür ihren Online-Einkauf.
20.04.2024
Habe eine silberne Blumensäule ist qualitativ super ist sieht sehr schön aus, habe sehr viel Freude daran. Lieferung ging schnell! Danke !:-) Werde bestimmt wieder einmal was über Ihren Versand bestellen.
24.04.2024

2 Bestellungen o.k.

Bei der ersten Bestellung wurde ein Schaden am Produkt durch einen Nachlass geregel. Die zweite Bestellung kam schnell und einwandfrei. Werde weitere Produkte bestellen.
05.05.2024
Erstmal aufgrund der Größe keine Schäden beim Versand top!! Werden ihrem Preis absolut gerecht und sehen aus wie abgebildet, bin begeistert.