vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.803 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

04.06.2024
Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum. Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten. Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....

Bewertungen für vivanno.de

RH
Renate H.
Wörrstadt

Alles so wie es sein soll

Einwandfreie Abwicklung, sehr schöner Artikel, sehr schneller und gut verpackter Versand, empfehlenswert
PS

HP
Hans-Jürgen P.
Münsterdorf

Alles lief Tiptop

Alles lief Tipp topp, Blumenkasten heile angekommen, passt😉hoffentlich habe ich lange Freude daran.

Zu empfehlen!

Schnelle und aussagefähige Antwort auf meine Frage zu einem Maß-Detail, schnelle Lieferung in guter Verpackung, passgenaues Produkt in guter Qualität - zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich für einen Blumenkasten/ Fiberglas entschieden und bin glücklich. Die Lieferung erfolgte umgehend, die Wahre war sehr gut verpackt. Sabine Günzel :-))
EK
Eva K.
Weißenhorn
Rückmeldung auf meine Anfrage wurde prompt erledigt. Lieferung unkompliziert und kurzfristig.
schnelle Lieferung, super
Lieferung in Verbindung mit der österreichischen Post war sehr gut, obwohl ein Teil unserer Sendung erst zwei Tage später kam war die Information stets korrekt und die dann versprochene Zustellung perfekt
05.07.2024

Geislingen
02.07.2024
02.07.2024
01.07.2024
Schnelle Lieferung und alles passt super
01.07.2024
Die Bestellung und Lieferung ging schnell und problemlos über die Bühne. Danke.
01.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Alles wie abgebildet und beschrieben.