vivelacar.com- Logo - Bewertungen

vivelacar.com
Bewertungen:

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt  

3,95
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vivelacar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich super Lösung, leider ein paar versteckte Kosten: Der Renault Zoe für 300€ im billigsten Abo, super Preis, leider kann dieser nicht abgeholt werden also nochmal 250€ oben drauf. Zurückgebracht muss das Auto auch irgendwie -> also nochmal 250€ für das abholen…. Insgesamt 500€ oben drauf. Bin trotzdem überzeugt und gespannt auf den Zustand des Autos.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind bemüht, aber keine Hand weiß, was die andere tut. Dadurch werden Termine nicht eingehalten. Das Informationsmanagement entspricht dem der Deutschen Bahn.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vivelacar.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
kulantes und zuvorkommendes Agieren im Vorfeld einer Vertragskündigung mit anschließendem Neuvertrag
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Unterhaltung !
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
22.04.2024
Lieber Abonnent, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung für das flexible Auto-Abo von ViveLaCar. Wir wünschen eine gute Fahrt! Das ServiceTeam von ViveLaCar
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
01.03.2024
Lieber Abonnent, herzlichen Dank die tolle Bewertung und allzeit eine gute Fahrt mit dem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Identitätscheck liefen schnell und reibungslos ab. Nach 8 Tagen kam die Bestätigung der Auslieferung. Das Fahrzeug kam pünktlich an und war sauber und ordentlich übergeben worden. Das Fahrzeug entspricht der Bestellung und übertrifft unseren Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
05.02.2024
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Bestellung Deine Erwartungen übertrifft. Kennst Du schon unser "Kunden-werben-Kunden-Programm"? Bei einer Weiterempfehlung sparst Du 150Euro auf Deine Rate und der geworbene Neukunde erhält ebenfalls 150Euro. Mehr Infos unter: https://www.vivelacar.com/DE/kunden-werben-kunden oder natürlich auch jederzeit gerne persönlich. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt mit deinem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile das dritte Auto das ich Abo von ViveLaCar bekomme. Alles in allem kann ich sagen das der Ablauf von der Buchung bis zur Übergabe strukturiert läuft. Auch im Falle von Problemen am Fahrzeug ist der Support bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
13.02.2024
Lieber Abonnent, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Das Lob an den Support geben wir gerne weiter und wünschen Dir allzeit eine gute Fahrt. Dein ViveLaCar Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

besser geht nicht

Das 3. Auto und alle Versprechungen und Erwartungen voll erfüllt. Besser geht wirklich nicht...
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
05.02.2024
Lieber Abonnent, wir freuen uns sehr, dass Du bereits Dein 3. Auto von ViveLaCar hast und wir jedes Mal aufs Neue unsere Versprechen und Erwartungen erfüllen konnten. Danke für Deine Bewertung und eine gute Fahrt. Dein ViveLaCar Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super!
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
06.02.2024
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung, die uns sehr freut. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Fahrt mit Deinem flexiblen ViveLaCar-Autoabo.
AS
A. S.
Berlin
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
19.02.2024
Lieber Abonnent, vielen Dank für diese 5-Sterne Bewertung und allzeit eine gute Fahrt mit dem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich super Lösung, leider ein paar versteckte Kosten: Der Renault Zoe für 300€ im billigsten Abo, super Preis, leider kann dieser nicht abgeholt werden also nochmal 250€ oben drauf. Zurückgebracht muss das Auto auch irgendwie -> also nochmal 250€ für das abholen…. Insgesamt 500€ oben drauf. Bin trotzdem überzeugt und gespannt auf den Zustand des Autos.
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
11.10.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für Dein Feedback. Ein Großteil unserer Fahrzeuge kann kostenlos beim jeweiligen Autohändler abgeholt werden. Das haben wir beim Renault Zoe leider nicht weswegen wir unsere Logistik-Kosten hier weitergeben müssen. Wir freuen uns dennoch, dass wir Dich vom ViveLaCar-Auto-Abo überzeugen konnten und wünschen Dir eine gute Fahrt. Dein ViveLaCar Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, gutes Preis Leistungsverhältnis, gerne wieder und klare Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
18.08.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns bewertet hast. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt mit deinem Auto-Abo von ViveLaCar.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin komplett zufrieden. Schnell mein Auto bekommen, fairer Preis und alles unkompliziert abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
19.12.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass uns mit Deinem ViveLaCar-Abo zufrieden bist und alles unkompliziert abgelaufen ist. Falls doch mal Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für Dich da. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach top Beratung sofortige Hilfe bei Probleme sehr nett am Telefon
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
18.08.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung. Diese geben wir gerne an unser Customer Service Team so weiter. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Auto-Abo von ViveLaCar.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Übergabe einwandfrei

Übergabe, Kundencenter einwandfrei! Immer wieder.
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
19.12.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Übergabe und unserem Kundenservice zufrieden bist. Sag es gerne weiter und nutze unser "Kunden-werben-Kunden"-Programm. Ihr könnt dabei 300Euro erhalten: https://www.vivelacar.com/DE/kunden-werben-kunden. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt, Dein ViveLaCar-Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Transparente und unkoplizierte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von vivelacar.com
11.09.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine Bewertung. Neben der Flexibiltät steht das Auto-Abo von ViveLaCar für eine transparente und unkomplizierte Abwicklung. Daher freut es uns besonders, dass Du dieses positive Erlebnis bei Deiner Abo-Buchung hattest. Wir wünschen Dir allzeit eine gute Fahrt mit Deinem ViveLaCar-Auto-Abo.