vivelacar.com

Gut

Zertifiziert seit: 12.12.2023
vivelacar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
An sich super Lösung, leider ein paar versteckte Kosten: Der Renault Zoe für 300€ im billigsten Abo, super Preis, leider kann dieser nicht abgeholt werden also nochmal 250€ oben drauf. Zurückgebracht muss das Auto auch irgendwie -> also nochmal 250€ für das abholen…. Insgesamt 500€ oben drauf. Bin trotzdem überzeugt und gespannt auf den Zustand des Autos.

06.10.2023
Die Mitarbeiter sind bemüht, aber keine Hand weiß, was die andere tut. Dadurch werden Termine nicht eingehalten. Das Informationsmanagement entspricht dem der Deutschen Bahn.

Bewertungen für vivelacar.com

Freundliche Unterhaltung !
20.04.2024
22.04.2024
Lieber Abonnent, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung für das flexible Auto-Abo von ViveLaCar. Wir wünschen eine gute Fahrt! Das ServiceTeam von ViveLaCar
Überteuerte Preise für Steinschlag nach Rückgabe des Fahrzeugs.
Mittlerweile das dritte Auto das ich Abo von ViveLaCar bekomme. Alles in allem kann ich sagen das der Ablauf von der Buchung bis zur Übergabe strukturiert läuft. Auch im Falle von Problemen am Fahrzeug ist der Support bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
13.02.2024
Lieber Abonnent, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Das Lob an den Support geben wir gerne weiter und wünschen Dir allzeit eine gute Fahrt. Dein ViveLaCar Team
Alles super!
Antwort von vivelacar.com
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung, die uns sehr freut. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Fahrt mit Deinem flexiblen ViveLaCar-Autoabo.
Antwort von vivelacar.com
Lieber Abonnent, herzlichen Dank die tolle Bewertung und allzeit eine gute Fahrt mit dem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
A. S.
Antwort von vivelacar.com
Lieber Abonnent, vielen Dank für diese 5-Sterne Bewertung und allzeit eine gute Fahrt mit dem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.

Zweifelhaftes Bonitätsprüfungsverfahren

ID-Check leider nur mit Plastikkarten möglich. Auf Nachfrage soll man die Dokumente die man hat per E-Mail schicken und gleich noch drei Gehaltsabrechnungen beifügen. Schon mal was von Datenschutz gehört? Postalische Zusendung wurde abgelehnt (man ist ja schließlich ein digitaler Anbieter) und wird auf die Möglichkeit verwiesen, die Daten verschlüsselt zu übermitteln. Bonitätsprüfung erfolgte dann über die Gehaltsabrechnungen. Meiner Meinung nach ist das unseriös und gibt keinen echten Aufschluss darüber, ob man sich ein Fahrzeug zur Miete finanziell leisten kann. Hat da jemand seine Schufa-Rechnung nicht bezahlt? Habe ohne Probleme bei einem anderen Anbieter mein Auto-Abo erhalten. Und warum? Weil ich es mir leisten kann! Für die schnelle und ausführliche Kommunikation per E-Mail gibt es einen verdienten ⭐️
15.03.2024
Lieber Interessent, danke für die Bewertung. Schade, dass Du unser Bonitätsprüfungsverfahren als zweifelhaft einstufst. Bei hochwertigen Fahrzeugen müssen wir gründlich prüfen, ob sich der zukünftige Abonnent das Fahrzeug leisten kann. Das sollte auch im Interesse des Abonnenten und unserer Partner sein. Danke dennoch, dass Du unsere schnelle und ausführliche Kommunikation als positiv empfindest. Dein ViveLaCar Team

Tolles Auto, Service nicht so...

Kulanz scheint ein Fremdwort... Denn obwohl der Kunde für alles zur Kasse gebeten wird, kommt einem Vive la Car selbst bei katastrophalen Lieferbedingungen nicht entgegen. Die Lieferung meines Fahrzeuges zog sich über drei Tage, der offizielle Liefertermin wurde nicht eingehalten, offiziell aber auch nicht verschoben... Verdienstausfall von einem ganzen Tag war bei mir die Folge, dann würde das Fahrzeug morgens um sechs(!) übergeben... Einzige Aussage von Vive la Car- Sry, soll so nicht sein. Kein entgegen kommen bei den horrenden Liefergebühren... Und auch alle anderen Anfragen werden sehr verzögert beantwortet und oft nur ausweichend. Man gewinnt den Eindruck, das mehr Wert auf Kundenaquise als -erhalt gelegt wird. Das Auto als solches ist toll.
Bestellung und Identitätscheck liefen schnell und reibungslos ab. Nach 8 Tagen kam die Bestätigung der Auslieferung. Das Fahrzeug kam pünktlich an und war sauber und ordentlich übergeben worden. Das Fahrzeug entspricht der Bestellung und übertrifft unseren Erwartungen
Antwort von vivelacar.com
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Bestellung Deine Erwartungen übertrifft. Kennst Du schon unser "Kunden-werben-Kunden-Programm"? Bei einer Weiterempfehlung sparst Du 150Euro auf Deine Rate und der geworbene Neukunde erhält ebenfalls 150Euro. Mehr Infos unter: https://www.vivelacar.com/DE/kunden-werben-kunden oder natürlich auch jederzeit gerne persönlich. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt mit deinem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
04.02.2024

besser geht nicht

Das 3. Auto und alle Versprechungen und Erwartungen voll erfüllt. Besser geht wirklich nicht...
Antwort von vivelacar.com
Lieber Abonnent, wir freuen uns sehr, dass Du bereits Dein 3. Auto von ViveLaCar hast und wir jedes Mal aufs Neue unsere Versprechen und Erwartungen erfüllen konnten. Danke für Deine Bewertung und eine gute Fahrt. Dein ViveLaCar Team
10.10.2023
11.10.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für Dein Feedback. Ein Großteil unserer Fahrzeuge kann kostenlos beim jeweiligen Autohändler abgeholt werden. Das haben wir beim Renault Zoe leider nicht weswegen wir unsere Logistik-Kosten hier weitergeben müssen. Wir freuen uns dennoch, dass wir Dich vom ViveLaCar-Auto-Abo überzeugen konnten und wünschen Dir eine gute Fahrt. Dein ViveLaCar Team
18.07.2023
Sehr guter Service, gutes Preis Leistungsverhältnis, gerne wieder und klare Empfehlung.
18.08.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns bewertet hast. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt mit deinem Auto-Abo von ViveLaCar.
Bin komplett zufrieden. Schnell mein Auto bekommen, fairer Preis und alles unkompliziert abgelaufen
Antwort von vivelacar.com
Lieber Abonnent, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass uns mit Deinem ViveLaCar-Abo zufrieden bist und alles unkompliziert abgelaufen ist. Falls doch mal Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für Dich da. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
17.08.2023
Einfach top Beratung sofortige Hilfe bei Probleme sehr nett am Telefon
18.08.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung. Diese geben wir gerne an unser Customer Service Team so weiter. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Auto-Abo von ViveLaCar.

Übergabe einwandfrei

Übergabe, Kundencenter einwandfrei! Immer wieder.
Antwort von vivelacar.com
Lieber Abonnent, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Übergabe und unserem Kundenservice zufrieden bist. Sag es gerne weiter und nutze unser "Kunden-werben-Kunden"-Programm. Ihr könnt dabei 300Euro erhalten: https://www.vivelacar.com/DE/kunden-werben-kunden. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt, Dein ViveLaCar-Team
11.09.2023
Transparente und unkoplizierte Bestellung
11.09.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine Bewertung. Neben der Flexibiltät steht das Auto-Abo von ViveLaCar für eine transparente und unkomplizierte Abwicklung. Daher freut es uns besonders, dass Du dieses positive Erlebnis bei Deiner Abo-Buchung hattest. Wir wünschen Dir allzeit eine gute Fahrt mit Deinem ViveLaCar-Auto-Abo.
MG
18.11.2023
Antwort von vivelacar.com
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst du uns auch weiterempfehlen und dabei 150Euro für dich und 150Euro für deinen Freund erhalten. Mehr Infos unter: https://www.vivelacar.com/DE/kunden-werben-kunden. Für weitere Fragen kannst du dich auch jederzeit persönlich an uns wenden. Wir wünschen dir eine gute Fahrt mit deinem ViveLaCar-Autoabo. Dein ViveLaCar-Team
06.10.2023

Überblick verloren

09.10.2023
Lieber Kunde von ViveLaCar, vielen Dank für Deine Bewertung. Nach Einsicht in Deinen Vorgang müssen wir zugeben, dass es bei dem von Dir gebuchten Fahrzeug zu Verzögerung kam. Wir sind hier leider auf unseren Dienstleister angewiesen und dieser konnte leider die Termine nicht einhalten. Die Situation ist für uns ebenso unangenehm, aber wir können Dir mitteilen, dass wir bereits an einer Lösung dran sind und Du kurzfristig dein Auto-Abo von ViveLaCar genießen kannst. Wir möchten uns nochmal für die Verzögerung in der Auslieferung entschuldigen und hoffen, dass das positive Fahrerlebnis mit Deinem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar das wieder gut machen kann. Liebe Grüße vom Service-Team von ViveLaCar.