Edel Optics- Logo - Bewertungen

Edel Optics

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.304 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Ich habe nun zum zweiten Mal bei Edeloptics eine Brille bestellt und bin soweit rundum zufrieden. Die Bestellung zur Anprobe und Rückversand verliefen super zügig (1-2 Werktage) und problemlos. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und kompetent. Vorausgezahlte Kosten retounierter Modelle wurden zügig rückerstattet. Die Nachverglasung des gewählten Modells lässt sich über einen Link, den man per Mail bekommt sehr einfach beauftragen. Die individuell mit Sehstärke verglaste Brille wurde ebenfalls innerhalb weniger Tage geliefert. Die Gläser wirken auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und weisen im Gegensatz zu einer bekannten Optikerkette mit F*** keine sichtbaren Schäden auf. Ich kann Edeloptics nur weiterempfehlen.

22.03.2024
Ich habe am 09. Januar bestellt und bin zwischenzeitlich mit verschiedenen Ausreden immer wieder vertröstet worden. Mittlerweile stellte sich heraus, dass das Unternehmen einen Insolvenzantrag gestellt hat und alle Kunden, die vor dem 23. Februar 2024 bestellt haben vorerst weder die bestellte Ware, noch eine Rückerstattung erhalten. Im Rückblick finde ich die Kommunikation hierzu sehr problematisch und unehrlich. Bleibt abzuwarten, was das Insolvenzverfahren bringt.

Bewertungen für Edel Optics

19.05.2024
02.06.2024
Lieferung nicht angekommen
Antwort von Edel Optics
Sehr geehrte Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben bei unseren Versandpartner eine Nachforschung in die Wege geleitet und Ihnen dies bereits per E-Mail bestätigt. Sobald uns weitere Informationen über den Verbleib der Sendung vorliegen, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Edel Optics Team
Rechtzeitige Lieferung!
Antwort von Edel Optics
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Die von Ihnen bestellte Brille mussten wir beim Hersteller nachbestellen, daher kam es zu Verzögerungen. Ihre Brille ist heute eingetroffen und wird in den kommenden Tagen zugestellt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich, bei Ihnen, entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Dein Edel-Optics Team
26.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Da Ihre Bewertung keinen Text enthält, sind wir uns leider nicht sicher, was genau das Problem war. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder uns weitere Details mitzuteilen. Wir setzen alles daran, Ihre Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edel Optics Team
19.05.2024
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie mit uns gemacht haben sollen. Wir verstehen, falls Sie als Kunden enttäuschend sind, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Edel Optics Team
14.05.2024
Unglaublich schnelle Lieferung, trotz Feiertag habe ich nach 48 h meine Brille schon erhalten!
MR
10.05.2024
Alles bestens, super Brille, super Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
RH
12.05.2024

Alles wieder prima gelaufen …..

Alles wieder prima gelaufen …..
15.05.2024
15.05.2024