Edel Optics- Logo - Bewertungen

Edel OpticsBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
Edel Optics ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Edel Optics können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Edel Optics

25.02.2022
.. Auswahl, .. Preise, .. schnelle Lieferung! Hier finde ich eine große Auswahl von Brillenmodellen. Die Preisspanne geht von sehr günstig, bis angemessen. Die Lieferung, mit "normaler" UPS Priorität, erfolgt am übernächsten Werktag. Die jetzt bestellte Sonnenbrille, entspricht meiner Erwartung. Die Auswahl, an Zahlungsmöglichkeiten, ist vielfältig. Besser geht es kaum. Zum "Mecker-Service" Von Edel Optics kann ich kein Urteil abgeben, da ich diesen, noch nie in Anspruch nehmen musste. Hier bestelle ich gerne wieder. Eine weiteres Detail, das Sicherheit schafft, ist die Absicherung über Trusted Shops. Die monetäre Absicherung ist, für mich, eher nebensächlich. Wichtiger ist mir das Trusted-Shops-Siegel, das einen zuverlässigen Online-Shop erwarten lässt. Auch die regelmäßigen Hinweise, zum Online-Shopping, sind sehr nützlich. Danke für diese Service! Für bisherige "Nichtnutzer": Einfach mal anmelden. Es kostet nichts und kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

11.02.2022
Die haben mir einfach die Brille zweimal auf die Bestellung gepackt. Ich habe das nicht gemacht und habe es sofort gemerkt und sofort mein Stornierungswunsch versucht zu vermitteln. Ohne Reaktion. Man hat mir einfach innerhalb weniger Tage die Brille doppelt zugeschickt und war nicht mal das Modell was ich wollte. Also nochmal versucht anzurufen man kommt nicht durch und wenn man angibt dass man ein Rückruf wünscht kommt nichts also per Email angeschrieben und Retourenschein verlangt das ging dann wieder schnell erstaunlicherweise aber Dankeschön wieder rote Hose keine Rücksende Bestätigung an klarna dass ich mein Geld zurück bekommen also habe ich versucht dem Lastschrift zu widersprechen und klarna angeschrieben wieso ich es tue aber die hat es nicht interessiert haben mir noch schöne Mahnung drauf gepackt und nochmal eingezogen obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass ich das nicht wünsche da die Ware schon über eine Woche zurück gesendet wurde und jetzt sitze ich mit einem finanziellen Schaden von 350€ da. Das ist für mich viel Geld und wünsche es wieder komplett zurück. Nervlich habe ich sowieso genug durchgemacht die ganze Zeit.

Bewertungen für Edel Optics

30.08.2022
Die Lieferzeit der Fassung ist längst überschnitten . Keine Reaktion auf meine E-mail . Keine Entschuldigung für den Lieferverzug . Das Kundenservice inkompetent . Schade, weil das Brillenangebot riesig -und die Preise relativ günstig sind
1x 🌟 Abzug, weil es sehr lange Lieferzeit gab und dann wurde auch zwischenzeitlich ein Artikel storniert und die Rückabwicklung veranlasst. Das der Artikel ausverkauft war hätte schon bei dem Bestellprozess kenntlich gemacht werden sollen und nicht nach über einer Woche Wartezeit einfach storniert. Sonst war die Lieferung der restlichen Artikel in Ordnung.
07.09.2022
Tolle Beratung und Service sowohl online als auch in den Filialen! Der Versand via DHL wäre schön, so kann man sich zeitlich auf die Lieferung vorbereiten. Andere Lieferanten geben den ganzen Tag als Lieferzeit an und zu 99% muss man dann am Folgetag zur Abholstation um das Paket zu holen!
13.09.2022
Ich habe ein Brillengestell bei dort erworben, ohne Sehstärke, die Gläser lasse ich bei einem Optiker vor Ort anfertigen. Sehr gute Auswahl, einfache Bestellung, gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
13.09.2022
Mir fiel es wirklich schwer mich zu entscheiden, die haben soviel Auswahl, da wird es einem nicht einfach gemacht. Aber habe ein passendes Angebot gefunden. Ware ist sogar 1 Tag früher bekommen als angegeben.
01.09.2022
Gute Auswahl - faire Preise. Die Brille wurde sehr schnell geliefert. Nur der Innendeckel des Etuis, in dem die Brille ankam, war lose und es wäre schön gewesen, wenn ein Reinigungstuch dabei gewesen wäre.
31.08.2022
3 Brillengestelle ausgesucht. Wurden schnell und gut verpackt geliefert. Eines behalten und 2 wieder zurück geschickt. Unkomplizierte und schnelle Rücküberweisung. Jederzeit wieder!
Bestellung und Rückgabe einfach und problemlos, schneller Versand. War meine erste Bestellung in dem Shop, sehr wahrscheinlich nicht meine letzte.
29.08.2022
Lieferung war schnell und zuverlässig. Leider war die Sonnenbrille zu groß, aber die Retoure erfolgt einfach und problemlos!
02.09.2022
Sehr zufrieden mit der Produktauswahl und den Preisen. Der Versand war schnell und die Ware top. Ich bestelle dort gern!
13.09.2022
Hervorragend, pünktliche Lieferung, gute Verpackung und ein fantastischer Preis für die bestellte Sonnenbrille
Tolle Brille,es lief alles zu meiner Zufriedenheit.Ich kaufe immer wieder gerne bei Ihnen.Vielen Dank
01.09.2022
Bin mit der Qualität der Brille zufrieden, jedoch war kein Kontakt möglich, das führte zur Abwertung.
30.08.2022
Fantastic service. Super fast delivery. Sunglasses are beautiful and original. Highly recommend!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Keine Beanstandungen. Jederzeit wieder.
03.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung über Express hat alles super geklappt.
09.09.2022
Ich habe meine Brille schnell erhalten. Alles hat gut geklappt.Vielen dank
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gern wieder
28.08.2022
Guter preis, gute Ware und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
29.08.2022
Schnell, unkompliziert und zuverlässig! Jederzeit gerne wieder!