Edel Optics

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Über 30.000 Sonnenbrillen, Brillen und Kontaktlinsen günstig direkt bei edel-optics.de online bestellen. edel-optics.de liefert kostenlos innerhalb der EU-Staaten sowie kostengünstig weltweit. Wählen Sie Produkte aus mehreren Kategorien und kaufen Sie Sonnenbrillen, Brillen und Kontaktlinsen bei edel-optics.de.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dennis Martens

Bewertungen für Edel Optics

4.45 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

3.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

schnell und tolle Ware

Guter und schneller Versand - keine Probleme beim Rückversand

Perfekt

Gestern
Ging Super schnell.Alles bestens gerne wieder.

Gestern
Schnelle Lieferung, alles ok, gerne wieder.

Es lief alles super.

brillen nie bekommen

Verifizierte Bewertung|
Die bestellte Ralph Lauren Brille kam mit den falschen Gläsern, was sich eindeutig daran feststellen ließ, dass die Gläser ungetönt bestellt und getönt geliefert wurden. Die Brille selbst war an den Bügeln weit auseinander gebogen, auf einer Seite noch mehr als auf der anderen. Die beigefügte Rechnung kam ohne Briefkopf. Am Telefon sprach die Dame ein sehr undeutliches Deutsch. Ich soll erst einma

Gestern
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.

Super Preise. Sehr zuverlässig. Kann man nur empfehlen

vor 1 Tag
Nach langem Suchen im Internet, bin ich endlich auf diese Firma gestoßen. Ich dachte schon, dass ich das Brillengestell nicht mehr finden würde, aber nun hatte ich es gefunden und das auch noch zu einem echt guten Preis Beim nächsten Mal werde ich erst die Seite dieses Händlers besuchen.

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, gerne wieder

vor 1 Tag
Die Kommunikation und der Versand (kostenfrei) war sehr gut. Bin sehr zufrieden. Vertrauenswürdigkeit ist sehr hoch. Danke und gerne wieder

vor 1 Tag
Man konnte Ware bestellen, bezahlen und dann war er nicht mehr vorrätig .. Gekd kam dann aber sofort zurück

Verifizierte Bewertung|
The frame was that dirty that I had to clean it first and it felt like a cheap fake frame however I bought TOM FORD They wrote that my purchase includes an free EYESHAKER bundle but nothing sent Definitely the last time

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte eigentlich eine Brille aus Metall bestellt von Fossil, leider wurde mir eine Brille aus Metall und die Bügel aus Hartplastik geschickt bzw. aus Kunststoff Die erste Brille von Armani, die ich bestellt habe sollte eigentlich aus Metall sein und geliefert wurde eine aus Plasik bzw. Kunststoff die ich wieder nach Hamburg schickte Nun ja, die zweite Brille hat mir Brille von Fossil steht

Verifizierte Bewertung|
Super Ware und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.

Schnell und zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Der Transport mit UPS ist schlecht. Zustellung so gut wie nie direkt nach Hause. Zumeist Abholung in einem Geschäft mit schlechten Öffnungszeiten. Ein Retourlabel direkt mit der Ware wäre ein Servicevorteil.

Alles wie erwartet