Edel Optics- Logo - Bewertungen

Edel Optics

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.262 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Edel Optics ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Edel Optics sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich habe nun zum zweiten Mal bei Edeloptics eine Brille bestellt und bin soweit rundum zufrieden. Die Bestellung zur Anprobe und Rückversand verliefen super zügig (1-2 Werktage) und problemlos. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und kompetent. Vorausgezahlte Kosten retounierter Modelle wurden zügig rückerstattet. Die Nachverglasung des gewählten Modells lässt sich über einen Link, den man per Mail bekommt sehr einfach beauftragen. Die individuell mit Sehstärke verglaste Brille wurde ebenfalls innerhalb weniger Tage geliefert. Die Gläser wirken auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und weisen im Gegensatz zu einer bekannten Optikerkette mit F*** keine sichtbaren Schäden auf. Ich kann Edeloptics nur weiterempfehlen.

02.08.2023
Der Onlineshop wird mit günstigen Preisen, was für den Verbraucher ja sehr schön ist, nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und der Händler ist nicht in der Lage zu sagen wann er mit einer Nachlieferung vom Hersteller rechnen kann. Ich lass mich überraschen ob dieses Produkt jemals bei mir ankommt zum Glück habe ich den Käuferschutz. Also wäre gerne zinslose Kredite vergibt...
SK
Sven K.

Bewertungen für Edel Optics

Ganz normaler Optik online Handel
Superschnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!
Angebot, Preis, Lieferung, Alles supi
HW
Heinz W.
Laugna
Leider war eine Brille obwohl auf Lager nicht mehr lieferbar, sonst war alles in Ordnung

Erneut einfach top

Super schnell und günstig
Günstige Markenbrillen mit Sehstärke unter 80€... Schnelle Lieferung... Große Auswahl....
ES
Eva S.
Augsburg
02.12.2023
Persönlicher kontakt, sehr engagiert, immer wieder
Bessere Kommunikation,besseren Kundenkontakt Gefallen hat mir der Preis!
Antwort von Edel Optics
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unseren Service sowie unsere Kommunikation zu verbessern. Wir freuen, dass Sie trotz dessen mit der Ware sowie dem Preis zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Edeloptics Team
22.11.2023

Katastrophe OVP! Ich habe nie so gesehen!

Sie haben mir eine gebrauchte Brille in einem total gerissene Verpackung gesendet. Ich habe Postpaket auf genommen und die Brille wie im Bild gesehen! OVP bei denen war so! Selbstverständlich sofort zurückgeschickt und das Geld zurück
Antwort von Edel Optics
Sehr geehrter Kunde, wir möchten gerne auf das Problem mit dem Paketzustand eingehen, für das wir Ihr Verständnis bitten. Es ist bedauerlich, dass das Paket in einem schlechten Zustand angekommen ist. Wir sind uns bewusst, dass während des Transports Beschädigungen auftreten können, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir bedauern zutiefst jegliche Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Pakets entstanden sind. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edel Optics Team
21.11.2023
Bis jetzt erst eine Erfahrung, aber hier war alles tadellos!

Meine neue Brillenfassung von Dita

Bei meiner Bestellung bei Edel Optics hat mich überzeugt, dass Nachfragen sofort per Mail beantwortet wurden. Alle Informationen wurden auch per Telefon kommuniziert, sodass die Bestellung und Lieferung meiner neuen Brillenfassung sehr transparent und schnell erfolgte. Besten Dank an das Edel Optics Team!
Nach Wochen immer noch keine Lieferung.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Edeloptics Team

Bestellt am 24.9 und trotz anderer Info…

24.9 bestellt und Kreditkarte direkt belastet (Info auf HP Bezahlung bei Lieferung) 13.11 nachgefragt -> Info geht noch am 13.11 mit Express raus. 14.11 dann eine andere Brille erhalte 14.11 Info auf Nachfrage, Lieferzeitpunkt unbekannt Ergänzung: Na ja aber Geld kassieren und nach 8 Wochen am Telefon sagen, dass es keine Info zu einer möglichen Lieferung gibt sind eigentlich 0 Sterne
LL
Lukas L.
Rangsdorf

Bestellung bei Edel Optics

Hallo, der Versand war schnell, die bestellte Ware war sicher verpackt und die Retoure hat auch gut funktioniert. Ich kann Edel Optics empfehlen. Beste Grüße!
12.11.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, alles super.

Lieferung 3 Monate offen und nun storniert

Leider ist die Lieferung nach 3 Monaten immer noch offen. Keine Aktivitäten seitens Edel Optics beim Hersteller Druck zu machen. Mehrfach wurde mir lieber eine Stornierung angeboten. Diese habe ich nun auch angenommen.
11.11.2023

Immer noch keine Lieferung erhalten!

Bei der Bestellung war angegeben Bezahlung mit Versand, bei der Bestätigung wurde es dann angepasst auf eine sofortige Bezahlung. Auch nach vielen Wochen ist trotz Bezahlung noch keine Ware eingetroffen. Bewertung auf 3 Sterne hochgesetzt, da Probleme in erster Linie mit anderer Bestellung zusammenhängt. Bei den langen Lieferzeiten hat auch Edel Optic schon den Überblick verloren.
10.11.2023

Unmöglich!

Bestellung am 25.9. aufgegeben. Zum 8.10. Nachricht erhalten, dass sich der Liefertermin verzögert. Ware bis heute (10.11.!!!) nicht erhalten und auch keine weitere Info vom Anbieter.