Edel Optics- Logo - Bewertungen

Edel Optics

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.262 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Edel Optics ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Edel Optics sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich habe nun zum zweiten Mal bei Edeloptics eine Brille bestellt und bin soweit rundum zufrieden. Die Bestellung zur Anprobe und Rückversand verliefen super zügig (1-2 Werktage) und problemlos. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und kompetent. Vorausgezahlte Kosten retounierter Modelle wurden zügig rückerstattet. Die Nachverglasung des gewählten Modells lässt sich über einen Link, den man per Mail bekommt sehr einfach beauftragen. Die individuell mit Sehstärke verglaste Brille wurde ebenfalls innerhalb weniger Tage geliefert. Die Gläser wirken auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und weisen im Gegensatz zu einer bekannten Optikerkette mit F*** keine sichtbaren Schäden auf. Ich kann Edeloptics nur weiterempfehlen.

02.08.2023
Der Onlineshop wird mit günstigen Preisen, was für den Verbraucher ja sehr schön ist, nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und der Händler ist nicht in der Lage zu sagen wann er mit einer Nachlieferung vom Hersteller rechnen kann. Ich lass mich überraschen ob dieses Produkt jemals bei mir ankommt zum Glück habe ich den Käuferschutz. Also wäre gerne zinslose Kredite vergibt...
SK
Sven K.

Bewertungen für Edel Optics

05.10.2023
Schnelle Lieferung, super Brillengestell, bin sehr zufrieden!
WH
Wilfried H.
Reutlingen
01.10.2023
Schnell und zuverlässig ! Bei Problemen hilfsbereit !
SR
Stefan R.
Göttingen
30.09.2023
Bislang keine Lieferung erhalten.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Model leider nicht lieferbar ist. Sodass wir bedauerlicherweise die Bestellung stornieren mussten. Mit freundlichen Grüßen, Edel-Optics
30.09.2023
Sepp k.
Darmstadt
24.09.2023
23.09.2023
Tom Ford Brille gekauft bei der nach 3 Monaten tragen (Brille ist nicht runtergefallen oder ähnliches) sich die Halterung für das Glas auf einer Seite vom Gestell gelöst hat. Reklamation erfolglos. Laut edel-optics handelt es sich um einen Bruch, und nicht um einen Verarbeitungsfehler. War bei mehreren Optikern und im Tom-Ford Store wo mir jedesmal bestätigt wurde, dass das eindeutig ein Produktionsfehler sei. Im Tom Ford Store wurde mir gesagt, dass in einem solchen Fall die Brille zurück an den Hersteller geht, entweder zur Reparatur oder falls nicht möglich zum Austausch. Für edel-optics ist das vermutlich zuviel Aufwand. Stattdessen wurde mir ein 20% Rabatt gewährt für den Neukauf einer Brille. Habe die Brille jetzt zu meinem Optiker gebracht, der sie auf Kulanz sogar kostenlos reparieren lässt.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Bedauerlicherweise müssen wir feststellen, dass das ein Bruch ist. Ein Bruch fällt in den Geltungsbereich der gesetzlichen Gewährleistung nicht. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Edel-Optics

Sofortige Abbuchung aber keine Lieferung nach 2 Monaten

Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben, nach 2 Monaten keine Lieferung und keine Information, ob und wann die Bestellung versendet wird. Hoher Betrag dabei seit Tag 1 abgebucht… Nach Kontakt und bitte um Stornierung, kommentarlos storniert. Meiner Meinung nach unseriös und nicht empfehlenswert.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bitten die Umstände die zur verspäteten Lieferung geführt haben zu entschuldigen. Wir haben sehr viele Brillen auf Lager und können hier immer einen Termin garantieren. Bei Brillen, die nicht auf Lager sind beträgt die reguläre Lieferzeit 1-2 Wochen. Wenn der Lieferant Schwierigkeiten hat, können wir leider den Termin nicht einhalten. Manchmal gibt es Lieferschwierigkeiten die wir leider nicht vorhersehen können. Mit freundlichen Grüßen, Edel-Optics
Schnelle Lieferung, Top Ware, gute Angebote
Schnelligkeit, Preis , Qualität
AH
Andreas H.
Salzgitter
20.09.2023
Liefertermin wird nicht eingehalten! Keine Lieferung erfolgt, aber Feedback einfordern! Da passt vieles nicht zusammen!
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Edeloptics Team
GF
Sehr gute Leistung!