kleiderschrank.com- Logo - Bewertungen

kleiderschrank.com

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2017
kleiderschrank.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Ich bin immer r zufrieden, habe online schon öfter bestelllt. Das Paket kommt sehr schnell zuhause an, da frag ich Michaele das geht, Mega. Die Ware ist immer in einem sehr guten Zustand und was mir sehr gut gefällt, die Ware wird sehr gut fotografiert und sieht auch so aus. Vielen Dank Kleiderschrank.

20.08.2023
Erst wird einem mitgeteilt, dass der Artikel wieder verfügbar ist, dann habe ich bestellt und sofort kommt die Antwort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Bewertungen für kleiderschrank.com

30.10.2023

Tolles Geschäft,Super Kundenservice!…

Ich bestelle sehr gerne bei Kleiderschrank.Schöne Ware,der Service ist super!Schnelle Lieferung einschließlich Retourelabel!Ich hoffe,dass es dieses Geschäft noch lange gibt! Bea Eckmann
UL
Ute L.
Köln
14.08.2023
Der beste Online Shop für mich ! Freundlich, rasant schnell in der Lieferung und stets qualitativ hochwertige Ware. Ich bleibe definitiv ein treuer Kunde.
29.06.2023

Professioneller Service

Schnelle Lieferung, klare Abwicklung, mögliche freie Retoure ( wenn auch ich sie nicht gebraucht habe) - professioneller Service!
22.05.2023
Viele Kleidungsstücke sind bereits sofort vergriffen - so dass man fast täglich gucken muss, um sie zu bekommen.
CK
Claudia K.
Emmerthal
08.08.2023
Tolles Sortiment und einfache Retourenabwicklung - ich find den Shop gut und werde wieder mal reinschauen :-)
22.08.2023

nur zu empfehlen! :-)

Super Kollektionen, gut aufgemachte Seite, toller Laden mit freundlichen und hilfsbereiten Verkäuferinnen.
SG
Silke G.
Heidelberg
26.09.2023

Schöner Online-Shop

Schönes Sortiment, schnelle Lieferung , gut verpackt! Habe schon öfter bestellt - immer alles bestens!
28.05.2023
Kostenloser Versand und Rücksendung. Sehr schneller Auftragsbearbeirung und Versand der Bestellung.
16.07.2023

Schnelle Lieferung super Artikel…

Es hat alles super geklappt innerhalb von 2 Tagen war die Ware da und auch alles ok. Gerne wieder..
07.08.2023

TOP

Alles gut, einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gut mit Retourenschein!!
28.08.2023

Schnell, gut und unkompliziert

Schnelle Lieferung - Rechnungszahlung möglich - unkomplizierte Retoure- sehr nette Kommunikation
01.10.2023
Schnelle Lieferung, Kleidung fällt genau wie beschrieben aus. Kann man nur empfehlen!
16.10.2023
Vielen Dank! Die Größe und Farbe sind perfekt! Die Lieferung erfolgt super schnell!
29.07.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Rücksendung mit schneller Kostenrückerstattung
CH
Claudia H.
Bergisch Gladbach
14.07.2023
Schnelle Lieferung. Waren gut verpackt. Ein Teil ohne Probleme retourniert. Danke!
HS
Heike S.
Saalfeld
21.07.2023
Super Service, tolle Sachen - immer wieder gern. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und auch per Mail gut zu erreichen bei Rückfragen
KP
Kerstin P.
Tönisvorst
02.06.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität, alles passt und sieht super aus.
JI
16.07.2023

Nett und unkompliziert

Unkomplizierte, nette Kommunikation, toller Service, schnelle Lieferung.
03.08.2023
Sehr gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert!