bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

RM
Rolf M.
Staudernhheim
12.11.2023
Versand und Bearbeitung Super Held Motorradjacke von der Größe her weitab von der angegebenen Größentabelle
02.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell, das hat mir gut gefallen. Wie der Helm sich auf der Straße macht, kann ich erst sagen, wenn ich damit gefahren bin.
12.10.2023

Alles gut soweit!

Webshop etwas antiquiert, aber von der Bestellung und Lieferung her hat alles einwandfrei funktioniert! Keine Beanstandungen
25.09.2023
Gut
24.09.2023
Nicht zeitgemäße Rücksendeprozedere. Schade, kommt auf die Blacklist.
25.09.2023
Guten Tag, bei Kaufabschluss muss bestätigt werden, dass Sie die Widerrufsbelehrung gelesen haben. In der steht, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
22.09.2023
20.09.2023
leider das falsche Grösse geschickt😩
28.09.2023
Guten Tag, wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Da Sie uns vor der Rücksendung leider nicht kontaktiert haben, konnten wir hier nur eine Erstattung einleiten. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
19.09.2023

Ware leider beschädigt

Der gewählte Schuh ist außergewöhnlich schön, aber leider beschädigt. Da es sich offenbar um einen Restposten handelte, ist ein Umtausch nicht möglich, da kein Lagerbestand verfügbar.
18.09.2023

never buy from this store again….

they say they have a product and no one takes your order. and finally after 3 days they send you a simple email that they don't have it after all. simply unacceptable. and disorganized. not even an apology just that they are canceling the order…….
21.09.2023
Guten Tag, leider wurde in diesem Fall der Artikel überverkauft und die Bestandsaktualisierung dauert einige Minuten. Wir haben uns hierfür entschudigt und den Betrag, am Montag, umgehend erstattet. Freundliche Grüße das Team von Biker Outfit
15.09.2023
Karton war verstaubt.
14.09.2023
06.09.2023
04.09.2023
02.09.2023
OK,Lieferung hatte sich durch DHLverzögert.
11.08.2023

Bell Bullit Helm

Sehr freundlichen Telefonkontakt. Reibungslose und schnelle Lieferung, next Day.Klasse. Ich hätte mir nur etwas mehr Entgegenkommen bezüglich des Preises gewünscht!
04.08.2023

Sehr schnell, günstig und einfach gut

Sehr schneller Versand, fairer Preis, kaufe nicht zum ersten und vor allem nicht zum letzten Mal bei euch!
03.08.2023
Wenn Artikel nicht lieferbar sind sollten diese auch nicht bestellbar sein. Bei mir ist das beim gleichen Artikel mit einer Woche Abstand zweimal der Fall gewesen.
04.08.2023
Guten Tag, leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert. Bedauerlicherweise war das Problem nicht so schnell behoben, wie erhofft, dadurch kam es in diesem gewissen Zeitraum zu dem Fehler. Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
29.07.2023

Flotte Erledigung