bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.de

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.839 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT! Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert. Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
WR
Werner R.
Schortens

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

OB
02.07.2024

Super Shop, toller Service

Bruch meines 8 Monate alten Visiers beim Wechsel auf ein getöntes Visier (bekanntes Problem beim älteren Shark Spartan). 2-3 Fotos gemacht, per Mail reklamiert. Schnelle Antwort, daß ein neues Visier beim Lieferanten organisiert wird und innerhalb von 3-4 Tagen war der kostenlose Ersatz bei mir. Besser gehts nicht. Dann letzten Samstag noch einen neuen Helm bestellt (guter Preis + kostenlose Lieferung), Dienstag Mittag geliefert, wie beschrieben, Top verpackt, Helm passt. Da bestelle ich gerne wieder. Hier stimmt Preis und Leistung zu 100%.
BB
Bernd B.
Braunschweig
25.06.2024
Hose passt ( 34/32) wie auch in meinen Wrangler Jeans . So manche Beurteilungen von wegen eine Nummer größer kann ich nicht bestätigen ! Habe deswegen versucht Telefonisch mich zu erkundigen . Leider nie jemanden erreicht . Das ist leider schade aber eventuell zeitbedingt durch Personal zu entschuldigen . Daher voll auf Risiko gegangen und Glück gehabt . Die Hose macht sehr guten Eindruck von der Qualität her . Ist auch dickes Material und wird warm werden bei dementsprechender Temperatur . Der Preiß ist Top . LG in den Norden ;-))
JF
Jochen F.
Landkreis Kassel
Die Geschwindigkeit ist SPITZE. Um 12.58 Uhr bestellt, am nächsten Morgen um 10.00 Uhr war der Helm da. Und das von Schleswig bis nach Nordhessen. Und dann noch ein unschlagbarer Preis und darüber hinaus noch portofrei. Besser geht es nicht. Und das Schönste: Der Helm passt super (: .... gerne wieder! 😃

Super schnell

Hatte einen Rückenprotector bestellt, sofort eine Bestätigung bekommen und die Ware 2 Tage später, habe schon mehrmals dort bestellt und genauso muss ein Shop sein, einfach, preislich gut, man bekommt genau das was man bestellt hat und das Ganze sehr schnell
04.07.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung der Ware. Allerdings war die Bewertungs-Mail noch etwas schneller. Ich habe die Ware noch nicht ausgepackt, kann auch dementsprechend die Ware noch nicht beurteilen.
PK

Handschuhe SVEG

Handschuhe leider eine Nr. zu klein, sonst toller Handschuh, schade das mans nicht einfach umtauschen kann, Geld gab's schnell zurück und dann noch mal neu größer bestellt, Lieferung geht auch sehr schnell!
Schnellste Lieferung, somit Top-Service von Bikeroutfit. Lediglich der Versand/die Zustellung mit DHL war unbefriedigend, da das Paket kommentarlos und für alle frei zugänglich vor der Haustür stand.
IB
26.06.2024
Mir hat besonders gut gefallen das ich das Produkt so schnell erhalten habe un die Hose super passt. Heute gekauft, morgen schon geliefert. Meine Hochachtung, die preise sind auch bestens.
29.06.2024

Schneller Versand

Die bei Bikeroutfit bestellte Ware kam gut verpackt und sehr zügig bei mir an. Diesen Shop kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen und werde bei Bedarf auch wieder dort bestellen.
Sehr schnelle Lieferung und ebenfalls sehr schnelle Bearbeitung meiner Retoure der extrem zu klein ausfallenden Held Hot Rock Jacke. Weiter so!
VD
Volker D.
Hirschhorn
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Umtausch bei nicht passender Größe problemlos mit vorheriger Information, dass Rücksendung selbst zu bezahlen ist.
25.06.2024

Sehr zu empfehlen!

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert, perfekte Ware! Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Zuverlässig und schnell, absolut empfehlenswert.
HK
hORST k.
Bad CAMBERG
03.07.2024

7 von 5 Sternen

Schnell, komplett, infos per Telefon - besser gehts fast nicht - und das bei einem excelenten Preis Leistungs Verhältnis 7 von 5 Sternen
23.06.2024
Super schnelle Lieferung. Gestern bestellt und heute da!! Ware ist auch sehr gut und Größe passte auch super. Klare weiterempfehlung.
05.07.2024
Ich habe ein Shark Visier gekauft und es kam direkt am nächsten Tag an, auf jeden Fall empfehlenswert! ~Philipp G.
01.07.2024
Habe schon öfters was bestellt. Immer schnelle Lieferung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist immer top.

Alles super

Die Lieferung erfolgte schnell und der Helm war super verpackt. Ich habe nichts zu beanstanden.
AH
Andreas H.
Dorf bei Lübeck
Sehr schnelle Lieferung mit DHL. Stiefel TCX Hero 2 WP wie beschrieben. Größenangabe passt.
Prezzi fantastici! Spedizione velocissima! Ho già aggiunto altri acquisti al mio carrello! 😅
Schnelle Lieferung, Ware original verpackt. Abwicklung insgesamt perfekt. Sehr zu empfehlen.