bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
bikeroutfit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikeroutfit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für bikeroutfit.de

07.04.2022
Der Helm (HJC RPHA 11) war einwandfrei verpackt. Helmkarton, HJC-Helmbeutel und eine weitere Folie direkt über der Helmschale waren in absolut neuem Zustand, offensichtlich war ich der erste der den Helm dort entnommen hat. Der Helm selber entsprach dann auch meinen Vorstellungen, also war keine Retoure notwendig. Ich bin absolut zufrieden damit. Was allerdings überraschte war, dass der Helm aus den Niederlanden durch den Partner Chromeburner versendet wurde. Diese Konstellation war mir vorher nicht klar. Der Versand erfolgte per FedEx und dauerte von Freitag bis Dienstag. Aufgrund der guten Erfahrung würde ich aber wieder im Shop bestellen. Eine klare Empfehlung vor allem aufgrund des TipTop Zustands des Helms und der Verpackung.

20.02.2022
Offenabr stellt Bikeroutfit dem holländischen Versandhändler "Chromeburner" seine Shopfläche zur Verfügung: Dortige Käufe werden von Chromeburner abgewickelt. Der Nachteil: Bei Kaufabschluss weiß man das nicht. Man wartet unendlich lange auf die Ware. Statt 2 Tage Lieferzeit habe ich erst mit viel Druck nach 9 Tagen mein Paket erhalten. Bikeroutfit unterrnimmt nichts für den Kunden, sondern schiebt die Verantwortung einfach nach Holland und Chromeburner wiederum auf Fedex oder PostNL. Allerdings hat es jeder Online-Shop in der Hand, mit welchem Versanddienstleister er arbeitet. Ein DHL-Paket braucht 2 Tage von Utrecht nach Hamburg, auch in der Corona-Zeit. Weil also letztlich die Verantwortung beim Verkäufer liegt und das Prozedere erst bekannt wird, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat, gibt's diese negative Bewertung (die allein aus der faktischen Erfahrung entsprungen ist).

Bewertungen für bikeroutfit.de

Nach der Bestellung kam die Lieferung ausgesprochen schnell bei mir an. Beim auspacken bemerkte ich das ein Teil fehlt. Das konnte mit einem sehr freundlichen Telefonat problemlos geklärt werden. Es wurde sehr schnell nach geliefert. Die Nachlieferung kam aus einem anderen Land. Sie hatten es also nicht mehr am Lager. Meine ehrliche Anerkennung für Ihre Bemühungen. Ein sehr guter Service.
12.09.2022
von L. R.
Bei der ersten Bestellung wurde falsche Ware geliefert. Ok - kann passieren. Ich musste die Ware komplett zurücksenden (Rücksendeaufkleber gabs per Mail), nochmal neu bestellen und damit erneut in Vorkasse gehen. Die erneute Bestellung kam dann in besserer Qualität ruck zuck an. Die Rückzahlung für die erste Bestellung ist ebenfalls unterwegs. Soweit ok - ich würde wieder dort kaufen.
03.09.2022
Schnelle Lieferung Leider passte der MotorradStiefel nicht in der Verse. Was könnte besser sein? Der Retourenschein ist nur manuell ausfüllbar und könnte im heutigen Zeitalter elektronisch sein d.h. mit automatischen Angaben zur Bestellung und Füll-Feldern mit den Absender Angaben
Bisher zweimal etwas bestellt und beide Male sehr zufrieden. Preis (Headset & Navigationsgerät) sehr gut, Lieferzeit sehr schnell. Bisher alles tadellos, daher gern wieder! Von mir gibt es dafür den Daumen hoch!👍🏻 So wünscht man sich das!
Ich hatte erst telefonisch Kontakt mit bikeroutfit und muss sagen, sehr freundliches Personal. Das einzige was schade war, ich konnte nicht bestellen und bei Abholung im Geschäft bezahlen. Die Sendung kam jedoch sehr schnell an.
10.09.2022
Schnelle Lieferung der bestellten Hosen. Die erste hat sofort gepasst, weil die Größentabelle auch stimmt. Die zweite Hose geht somit wieder zurück. Beschreibung und Darstellung auch korrekt. Bin sehr zufrieden.
11.09.2022
schnelle lieferung + möglichkeit des rechnungskaufes + ware wie abgebildet und beschrieben . war nicht die erste , und bestimmt nicht die letzte bestellung bei bikeroutfit ! macht weiter so !
01.09.2022
Schnelle Lieferung, einfache und bequeme Zahlungsweise (PayPal Rechnung, kein PayPal Konto erforderlich), alles bestens, wir bestellen jederzeit gerne wieder bei euch....
Die Daytona Stiefel sind wie erwartet top fielen aber etwas groß aus, sodass ich noch Einlegesohlen brauchte. Jetzt sitzen sie perfekt 👌
14.09.2022
Alles bestens gelaufen. Lieferung etwas verzögert (vermutlich Schuld von DHL aber trotzdem gerne wieder
05.09.2022
Alles gut gelaufen: Gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Teil-Retoure. Gerne wieder!
03.09.2022
Besonders gefallen hat mir die präzise Beschreibung des Produkts sowie die schnelle Lieferung !
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung. Retour war nicht nötig, da alles gepasst hat.
Bestellung, rasche Lieferung, alles komplett in Ordnung. Super Preis/Leistungsverhältnis
Gute Infos am Telefon, Lieferung am nächsten Tag! Genau so sollte es immer sein ... ;-)
Netter Kontakt, Hilfsbereitschaft Und schneller Versand. Bin voll zufrieden.
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verging nur ein Tag. Alles Super!
Leider kam das Geschäft nicht zustande, wir wurden aber sofort informiert.
30.08.2022
von Udo D.
Bei der Liefergeschwindigkeit wäre eine Pizza noch warm angekommen ! Danke
09.09.2022
Schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis. Abwicklung lief problemlos.