Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt.
Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht.
Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert.
Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war.
Hut ab.
Bestellte Artikel wurden auf zwei Lieferungen aufgeteilt. Da kein Lieferschein mitgesendet ist, lag die Vermutung nah, dass da was schiefläuft. Kein Hinweis auf Teillieferung oder Nachlieferung, kein Liefertermin. Versandnachweis der vorab per Mail kam weist nur eine Paketnummer auf zur Nachverfolgung. Glücklicher Weise die Paketnummer des zweiten Paket. Unnötige Aufregung wenn Lieferscheine mitgesendet würden.
they say they have a product and no one takes your order. and finally after 3 days they send you a simple email that they don't have it after all. simply unacceptable. and disorganized. not even an apology just that they are canceling the order…….
Antwort von bikeroutfit.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
leider wurde in diesem Fall der Artikel überverkauft und die Bestandsaktualisierung dauert einige Minuten.
Wir haben uns hierfür entschudigt und den Betrag, am Montag, umgehend erstattet.
Freundliche Grüße
das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zeitgemäße Rücksendeprozedere.
Schade, kommt auf die Blacklist.
Antwort von bikeroutfit.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
bei Kaufabschluss muss bestätigt werden, dass Sie die Widerrufsbelehrung gelesen haben.
In der steht, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
leider das falsche Grösse geschickt😩
Antwort von bikeroutfit.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
Da Sie uns vor der Rücksendung leider nicht kontaktiert haben, konnten wir hier nur eine Erstattung einleiten.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Teillieferung ? Kein Lieferschein, keine Infos vorhanden
Bestellte Artikel wurden auf zwei Lieferungen aufgeteilt. Da kein Lieferschein mitgesendet ist, lag die Vermutung nah, dass da was schiefläuft. Kein Hinweis auf Teillieferung oder Nachlieferung, kein Liefertermin. Versandnachweis der vorab per Mail kam weist nur eine Paketnummer auf zur Nachverfolgung. Glücklicher Weise die Paketnummer des zweiten Paket. Unnötige Aufregung wenn Lieferscheine mitgesendet würden.
Antwort von bikeroutfit.de
21.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Information.
Wir nehmen die Kritik wahr und werden besprechen wie man dies in Zukunft verbessern kann.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Preise. Minus: Die Kosten für den Rückversand müssen Sie selbst tragen
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn Artikel nicht lieferbar sind sollten diese auch nicht bestellbar sein. Bei mir ist das beim gleichen Artikel mit einer Woche Abstand zweimal der Fall gewesen.
Antwort von bikeroutfit.de
04.08.2023
Guten Tag,
leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert. Bedauerlicherweise war das Problem nicht so schnell behoben, wie erhofft, dadurch kam es in diesem gewissen Zeitraum zu dem Fehler.
Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung Nr. 100097008 ist immer noch nicht geliefert worden. Der technische Support kann nicht sagen, wann die Ware versendet wird.
Antwort von bikeroutfit.de
14.06.2023
Guten Tag,
Ihre Bestellung ist am Samstag eingegangen und wurde am Montag bearbeitet.
Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu technischen Problemen bei Ihrem Auftrag gekommen.
Sie wurden per Mail informiert.
Freundliche Grüße,
Das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versandzeit nicht wie im Shop angegeben
Ware gut, Versand anders als im Onlineshop angegeben erst nach mehreren Tagen (evtl. wegen Ferienzeit?). Dadurch Lieferzeit von mehr als 1 Woche innerhalb Deutschlands. Sonst nichts zu bemängeln. Günstiger Preise
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte die angeboten werden auch lieferbar haben
Antwort von bikeroutfit.de
30.06.2023
Guten Tag,
leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert und der Rechnungsbetrag wurde Ihnen im selben Zuge erstattet.
Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Helm geliefert - lange Lieferzeit
Es wurde ein Falscher Helm vom falschen Typ und Farbe geliefert. Reklamation war mit etwas Aufwand verbunden. Es musste ein Beweis erbracht werden, dass tatsächlich der falsche Artikel erhalten wurde. Ohne war kein Rückversand möglich. Alles in Allem dauerte die Lieferung des bestellen Artikels gut eine Woche. Hätte auch besser gelöst werden können.
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht geliefert werden da angeblich ein Fehler beim Lagerbestand aufgetreten war. Die Paypal- Zahlung kam umgehend zurück, jedoch ohne Begründung. Nach Telefonat wurde der Grund mitgeteilt, jedoch ohne mir einen Ersatz anzubieten
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Helmkarton war total verstaubt und aufgerissen. Vllt. vor dem Versand mit der nötigen Sorgfalt herangehen, das der Kunde schon beim ersten mal keinen schlechten Eindruck erhält.
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Garantierter Versand wurde nicht eingehalten
Garantierter Versand an selben Tag nach Zahlungseingang wurde nicht eingehalten, obwohl per Echtzeitüberweisung den Betrag überwiesen.
Antwort von bikeroutfit.de
20.04.2023
Hallo,
leider hatten wir einen technischen Fehler, wodurch die Bestellung nicht am selben Tag versendet werden konnte.
Die Ware wurde umgehend am nächsten Werktag in den Versand gegeben.
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht verfügbar
Die Bestellung ist sofort wieder storniert worden, weil Ware nicht im Haus.
Aber im Shop immer noch verfügbar???
Antwort von bikeroutfit.de
20.04.2023
Hallo,
leider dauert die Bestandssynchronisation immer ein wenig, sodass die Korrektur nicht umgehend angezeigt wurde.
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir ein komplett anderer Artikel geliefert als bestellt.
bikeroutfit.de Kunde
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kompliziertes Umtauschprozedere, keine kostenlose Rücksendung, Mitarbeiter freundlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.