bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.de
Bewertungen

: 6.070Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für bikeroutfit.de

1.207 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.070 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

TK
T. K.
Gelsenkirchen
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.

Relevanteste negative Bewertung

bikeroutfit.de Kunde
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel wurden auf zwei Lieferungen aufgeteilt. Da kein Lieferschein mitgesendet ist, lag die Vermutung nah, dass da was schiefläuft. Kein Hinweis auf Teillieferung oder Nachlieferung, kein Liefertermin. Versandnachweis der vorab per Mail kam weist nur eine Paketnummer auf zur Nachverfolgung. Glücklicher Weise die Paketnummer des zweiten Paket. Unnötige Aufregung wenn Lieferscheine mitgesendet würden.

Bewertungen für bikeroutfit.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(5)
(3)
(10)
Zurücksetzen
bikeroutfit.de Kunde
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

never buy from this store again….

they say they have a product and no one takes your order. and finally after 3 days they send you a simple email that they don't have it after all. simply unacceptable. and disorganized. not even an apology just that they are canceling the order…….
Antwort von bikeroutfit.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, leider wurde in diesem Fall der Artikel überverkauft und die Bestandsaktualisierung dauert einige Minuten. Wir haben uns hierfür entschudigt und den Betrag, am Montag, umgehend erstattet. Freundliche Grüße das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht zeitgemäße Rücksendeprozedere. Schade, kommt auf die Blacklist.
Antwort von bikeroutfit.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, bei Kaufabschluss muss bestätigt werden, dass Sie die Widerrufsbelehrung gelesen haben. In der steht, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
leider das falsche Grösse geschickt😩
Antwort von bikeroutfit.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Da Sie uns vor der Rücksendung leider nicht kontaktiert haben, konnten wir hier nur eine Erstattung einleiten. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Teillieferung ? Kein Lieferschein, keine Infos vorhanden

Bestellte Artikel wurden auf zwei Lieferungen aufgeteilt. Da kein Lieferschein mitgesendet ist, lag die Vermutung nah, dass da was schiefläuft. Kein Hinweis auf Teillieferung oder Nachlieferung, kein Liefertermin. Versandnachweis der vorab per Mail kam weist nur eine Paketnummer auf zur Nachverfolgung. Glücklicher Weise die Paketnummer des zweiten Paket. Unnötige Aufregung wenn Lieferscheine mitgesendet würden.
Antwort von bikeroutfit.de
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Information. Wir nehmen die Kritik wahr und werden besprechen wie man dies in Zukunft verbessern kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Preise. Minus: Die Kosten für den Rückversand müssen Sie selbst tragen
bikeroutfit.de Kunde
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Artikel nicht lieferbar sind sollten diese auch nicht bestellbar sein. Bei mir ist das beim gleichen Artikel mit einer Woche Abstand zweimal der Fall gewesen.
Antwort von bikeroutfit.de
04.08.2023
Guten Tag, leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert. Bedauerlicherweise war das Problem nicht so schnell behoben, wie erhofft, dadurch kam es in diesem gewissen Zeitraum zu dem Fehler. Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung Nr. 100097008 ist immer noch nicht geliefert worden. Der technische Support kann nicht sagen, wann die Ware versendet wird.
Antwort von bikeroutfit.de
14.06.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung ist am Samstag eingegangen und wurde am Montag bearbeitet. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu technischen Problemen bei Ihrem Auftrag gekommen. Sie wurden per Mail informiert. Freundliche Grüße, Das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit nicht wie im Shop angegeben

Ware gut, Versand anders als im Onlineshop angegeben erst nach mehreren Tagen (evtl. wegen Ferienzeit?). Dadurch Lieferzeit von mehr als 1 Woche innerhalb Deutschlands. Sonst nichts zu bemängeln. Günstiger Preise
bikeroutfit.de Kunde
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte die angeboten werden auch lieferbar haben
Antwort von bikeroutfit.de
30.06.2023
Guten Tag, leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert und der Rechnungsbetrag wurde Ihnen im selben Zuge erstattet. Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
bikeroutfit.de Kunde
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Helm geliefert - lange Lieferzeit

Es wurde ein Falscher Helm vom falschen Typ und Farbe geliefert. Reklamation war mit etwas Aufwand verbunden. Es musste ein Beweis erbracht werden, dass tatsächlich der falsche Artikel erhalten wurde. Ohne war kein Rückversand möglich. Alles in Allem dauerte die Lieferung des bestellen Artikels gut eine Woche. Hätte auch besser gelöst werden können.
bikeroutfit.de Kunde
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht geliefert werden da angeblich ein Fehler beim Lagerbestand aufgetreten war. Die Paypal- Zahlung kam umgehend zurück, jedoch ohne Begründung. Nach Telefonat wurde der Grund mitgeteilt, jedoch ohne mir einen Ersatz anzubieten
bikeroutfit.de Kunde
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Helmkarton war total verstaubt und aufgerissen. Vllt. vor dem Versand mit der nötigen Sorgfalt herangehen, das der Kunde schon beim ersten mal keinen schlechten Eindruck erhält.
bikeroutfit.de Kunde
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Garantierter Versand wurde nicht eingehalten

Garantierter Versand an selben Tag nach Zahlungseingang wurde nicht eingehalten, obwohl per Echtzeitüberweisung den Betrag überwiesen.
Antwort von bikeroutfit.de
20.04.2023
Hallo, leider hatten wir einen technischen Fehler, wodurch die Bestellung nicht am selben Tag versendet werden konnte. Die Ware wurde umgehend am nächsten Werktag in den Versand gegeben.
bikeroutfit.de Kunde
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar

Die Bestellung ist sofort wieder storniert worden, weil Ware nicht im Haus. Aber im Shop immer noch verfügbar???
Antwort von bikeroutfit.de
20.04.2023
Hallo, leider dauert die Bestandssynchronisation immer ein wenig, sodass die Korrektur nicht umgehend angezeigt wurde.
bikeroutfit.de Kunde
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir ein komplett anderer Artikel geliefert als bestellt.
bikeroutfit.de Kunde
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompliziertes Umtauschprozedere, keine kostenlose Rücksendung, Mitarbeiter freundlich.
bikeroutfit.de Kunde
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bikeroutfit.de Kunde
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung