Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT!
Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert.
Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden!
Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.
Rücksendung ist kostenpflichtig ansonsten top
Versand Mega schnell
Die bestellte Ware traf bereits am nächsten Tag ein
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wir hatten Schuhe bestellt, die Rechnung erhalten und dann du Info bekommen, dass die Schuhe doch nicht lieferbar sind.
Sehr seltsam!
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
08.08.2024
Guten Tag,
die Rechnung wird per Mail versendet, sobald eine Paketmarke für den Auftrag gedruckt wurde.
Danach geht diese ins Lager. Dort ist leider aufgefallen, dass ein Lagerfehlbestand vorlag.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Das Team von Biker Outfit
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung unkompliziert und Lieferung sehr schnell.
Leider ist die Rücksendung nicht kostenfrei.
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mieser Service
Schlechte Kommunikation
Nicht weiter zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
31.07.2024
Guten Tag,
Sie haben uns vor dem Versenden der Bestellung gefragt, ob wir das separat bestellte Visier an den ebenfalls bestellten Helm verbauen können.
Der Helm wird mit einem klaren Visier ausgeliefert, das separate Visier liegt dem Paket bei.
Das haben wir Ihnen auch umgehend so mitgeteilt.
Für uns ist nicht ersichtlich, wieso wir eine schlechte Kommunikation haben sollen.
Das Team von Biker Outfit
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht verfügbar
Online verfügbare Ware war nicht lieferbar. Geld wurde natürlich schon vorab abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
12.07.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Durch einen technischen Fehler wurde leider der Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert.
Deshalb wurde die Ware als verfügbar dargestellt, obwohl der Artikel bereits verkauft war.
Die Rückzahlung wurde umgehend von uns veranlasst.
Freundliche Grüße
das Biker Outfit Team
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Zerkratztes Visier verschickt, auf Bitte nach Umtausch angegeben, dass sämtliche weitere Visiere ebenfalls zerkratzt sind. Kein Interesse den Kaufvertrag zu erfüllen, Rückabwicklung aufwendig.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
27.06.2024
Guten Tag,
wir hatten nur noch ein Tauschvisier vorrätig, welches nach genauer Prüfung auch einen minimalen Kratzer aufwies. Dieses mussten wir ebenfalls reklamieren und konnten Ihnen daher leider keinen Tausch anbieten. Das wurde Ihnen auch genau so mitgeteilt.
Ihnen wurde ein Retourenlink für einen kostenlosen Rückversand zugesendet.
Nach Erhalt der Rücksendung wird der Betrag erstattet.
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ schneller Versand (5 Tage) und zwar neue aber wahrscheinlich schon einmal anprobierte Ware (Motorradhelm).
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Umtausch und die Retour muss der Kunde übernehmen
Perfekt. Werde dort nie wieder was bestellen 👍
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
07.05.2024
Guten Tag,
in der Widerrufsbelehrung, die Sie vor Kaufabschluss bestätigen müssen, ist beschrieben, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind.
Freundliche Grüße,
das Biker Outfit Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kreditkartenzahlung wird mit unklarer Meldung abgebrochen, mehrmals versucht, Karte in Ordnung, funktioniert woanders auch. Auch telefonische Auskunft wusste keinen Rat. Bei Vorauskasse ebenfalls seltsame Meldung, die ich so verstand, dass Versand der Ware nicht zugesichert werden kann. Eigentlich sollte der Warenversand auf diesem Wege völlig ohne Risiko des Versenders sein und immer sicher funktionieren.
Weiteres Feedback nicht möglich, da Ware noch nicht angekommen ist, Statement wird also etwas zu früh abgefragt
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
26.04.2024
Guten Tag,
die Kreditkarte wird von dem Kreditkartengeber geprüft. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob diese akzeptiert wird oder nicht.
Bei einer Vorkasse Bestellung wird die Ware erst versendet, wenn wir die Zahlung vermerken können.
Wir können nicht gewährleisten, dass die Ware bei Zahlung noch vorrätig ist, weil keine Reservierung stattfindet.
Das wird auf unserer Online-Seite deutlich beschrieben.
Freundliche Grüße,
das Biker Outfit Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde mein Paket ohne vollständige Adresse verschickt und kam dadurch nicht an und wurde zurück geschickt. Telefonisch mehrte Tage nicht zu erreichen und bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
25.04.2024
Guten Tag,
die Hausnummer wurde bei Bestellung nicht angegeben.
Unser System verändert keine Adressen.
Derzeit besteht ein hohes Telefonaufkommen. Krankheitsbedingt kann leider nicht jedes Telefonat angenommen werden.
Das Anliegen wurde inzwischen telefonisch geklärt.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden!
Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.
Ich habe einen Sensa Helm in der Größe XL bestellt der angeblich die Kopfgröße 63-64 cm abdecken sollte. Dieser ging noch nicht einmal ansatzweise auf meinen Kopf obwohl ich Größe 61 habe. Das ärgerliche daran ist das ich mit einer Dame telefoniert habe und ihr den Fall geschildert habe und mir dennoch der Rückversand berechnet wurde, obwohl laut der Auskunft der Mitarbeiterin das Problem bekannt ist. Deshalb 👎🏻👎🏻
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
08.12.2023
Guten Tag,
die bei uns stehenden Größenangaben werden uns vom Lieferanten vorgegeben.
Eine Abweichung der Größen von den Sena Helmen in diesem Ausmaß war uns leider nicht bekannt.
Wir werden diesen Fall in unserem Lager überprüfen.
Eine Änderung der Angaben behalten wir uns vor.
Freundliche Grüße
Ihr Biker Outift Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
a little seriousness, a better organization is possible....
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
05.12.2023
Hello,
the enquiry about an article was processed and clarified by us immediately.
Kind regads
your Biker Outfit Team
Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
05.12.2023
Guten Tag,
leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert und der Rechnungsbetrag wurde Ihnen im selben Zuge erstattet.
Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
das Team von Biker Outfit