bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.de

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.143 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT! Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert. Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
WR
Werner R.
Schortens

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

RH
Rolf H.
Markgröningen
07.10.2024

Schnelle Bearbeitung, super.

Schnelle, problemlose Abwicklung, sehr gut...nach der Versandinfo, kamen keine weiteren Infos zur Sendung, braucht es nicht zwingend...manchmal aber hilfreich...
10.10.2024
10.10.2024

kein Warenbestand

Helm bestellt, bezahlt und 3 Tage später wurde ich informiert, dass der Helm vergriffen ist. Das kann man besser regeln in einem OnlineShop.
Antwort von bikeroutfit.de
Guten Tag, auf unserer Onlineseite ist beschrieben, dass die Lieferfähigkeit bei Vorkasse Bestellungen nicht garantiert werden kann, da die Artikel nicht reserviert werden. Dass die Artikel in der Zwischenzeit verkauft werden, kommt nicht häufig vor. Da es aber vorkommen kann, wird das auch so bei uns kommuniziert. Sie haben Abends am 07.10.24 bestellt und am 09.10.24 haben Sie von uns die Information erhalten. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
Ware gekauft, dann Nachricht nicht verfügbar
13.09.2024

Alles o.k. bis auf Rücksendung auf eigene Kosten

Guter Preis, Lieferungsgeschwindigkeit o.k., Ware natürlich wie auf der HP. Dass man Rücksendung selbst bezahlen muss ist heutzutage unüblich und auch nicht fair, weil das ist halt mal so bei online shops, dass man die Größe nur aufgrund von früheren Käufen abschätzt, aber da kann schon mal was etwas zu klein oder groß sein.
18.09.2024
28.08.2024
DS
Denise S.
Leverkusen
01.09.2024
Rücksendung ist kostenpflichtig ansonsten top Versand Mega schnell Die bestellte Ware traf bereits am nächsten Tag ein
14.09.2024
31.07.2024
Ware kam sehr schnell, war aber gebraucht ohne Gebrauchsspuren. Die Ware war auch sehr viel günstiger als bei anderen. Auf der Seite konnte ich nicht erkennen das dieser schon bei einem anderen Kunden war
MR
Martin R.
Bad Wurzach
05.08.2024
Ware konnte nicht mehr geliefert werden da nicht mehr auf Lager. Lagerbestand laut E-Mail falsch angezeigt. Geld wurde sofort wieder zurück erstattet.
CJ
Corina J.
Großenstein
09.08.2024

Schnelle Lieferung 👍

Schnelle Lieferung 👍 Kosten der Rücksendung trägt der Käufer 👎🏽
27.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel in gutem Zustand.
25.08.2024
12.08.2024