bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.844 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT! Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert. Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
WR
Werner R.
Schortens

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

DP
Detlef P.
Leiferde
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert. Die eigenen AGB legt Bikeroutfit gerade so aus wie sie die Firma braucht. Auf Anfrage ob die Sache gerichtlich geklärt werden soll, gibt es bis heute keine Antwort. Die Firma wird schon wissen warum. Die Lieferung war nicht nur unvollständig, sondern auch von schlechter Qualität. Bei dem Kauf handelt es sich um einen Helm der Firma Nolan. Da mir meine Lebenszeit zu wertvoll ist, plage ich mich mit so einer Firma wie Bikeroutfit nicht rum. Ich habe mich direkt an Nolan gewendet und die Sache wurde sofort bereinigt. Ich kann niemanden raten, bei Bikeroutfit etwas zu kaufen!
26.06.2024
Zerkratztes Visier verschickt, auf Bitte nach Umtausch angegeben, dass sämtliche weitere Visiere ebenfalls zerkratzt sind. Kein Interesse den Kaufvertrag zu erfüllen, Rückabwicklung aufwendig.
27.06.2024
Guten Tag, wir hatten nur noch ein Tauschvisier vorrätig, welches nach genauer Prüfung auch einen minimalen Kratzer aufwies. Dieses mussten wir ebenfalls reklamieren und konnten Ihnen daher leider keinen Tausch anbieten. Das wurde Ihnen auch genau so mitgeteilt. Ihnen wurde ein Retourenlink für einen kostenlosen Rückversand zugesendet. Nach Erhalt der Rücksendung wird der Betrag erstattet.

Ware nicht verfügbar

Online verfügbare Ware war nicht lieferbar. Geld wurde natürlich schon vorab abgebucht.
Antwort von bikeroutfit.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Durch einen technischen Fehler wurde leider der Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Deshalb wurde die Ware als verfügbar dargestellt, obwohl der Artikel bereits verkauft war. Die Rückzahlung wurde umgehend von uns veranlasst. Freundliche Grüße das Biker Outfit Team
12.06.2024

Schöne Hose aber..

Die Versandzeit und die Qualität der Hose waren super.Einzig die Verpackung war nicht so schön weil eine alte aufgerissene und sicher zig mal versendete Tüte macht keine Freude.Ansonsten aber alles gut.
NZ
Norbert Z.
Stockelsdorf
19.06.2024
Hat alles gut geklappt, Ware wurde schnell versendet, leider hatte ich bei der Bestellung ein paar Schwierigkeiten, telefonisch konnte man keinen erreichen, aber auf meine Mail wurde sofort geantwortet.
17.06.2024
11.06.2024
08.06.2024
08.06.2024
03.06.2024
16.06.2024
Relativ schneller Versand (5 Tage) und zwar neue aber wahrscheinlich schon einmal anprobierte Ware (Motorradhelm).
23.04.2024
Fast alles Bestens nur das Visier fiel beim öffnen aus der Halterung, es fehlte hier eine gewisse Spannung, das Visier war an den Befestigungs Punkten zu breit.
15.05.2024
....
15.05.2024
07.05.2024
25.04.2024
25.04.2024
Kreditkartenzahlung wird mit unklarer Meldung abgebrochen, mehrmals versucht, Karte in Ordnung, funktioniert woanders auch. Auch telefonische Auskunft wusste keinen Rat. Bei Vorauskasse ebenfalls seltsame Meldung, die ich so verstand, dass Versand der Ware nicht zugesichert werden kann. Eigentlich sollte der Warenversand auf diesem Wege völlig ohne Risiko des Versenders sein und immer sicher funktionieren. Weiteres Feedback nicht möglich, da Ware noch nicht angekommen ist, Statement wird also etwas zu früh abgefragt
26.04.2024
Guten Tag, die Kreditkarte wird von dem Kreditkartengeber geprüft. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob diese akzeptiert wird oder nicht. Bei einer Vorkasse Bestellung wird die Ware erst versendet, wenn wir die Zahlung vermerken können. Wir können nicht gewährleisten, dass die Ware bei Zahlung noch vorrätig ist, weil keine Reservierung stattfindet. Das wird auf unserer Online-Seite deutlich beschrieben. Freundliche Grüße, das Biker Outfit Team