Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt.
Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht.
Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert.
Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war.
Hut ab.
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden!
Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.
Fast alles Bestens nur das Visier fiel beim öffnen aus der Halterung, es fehlte hier eine gewisse Spannung, das Visier war an den Befestigungs Punkten zu breit.
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden!
Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.
Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
05.12.2023
Guten Tag,
leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert und der Rechnungsbetrag wurde Ihnen im selben Zuge erstattet.
Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
das Team von Biker Outfit
Kontrolliert eure Ware bevor ihr sie versendet. Bei mir sind zwei defekte Helme gekommen.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
03.11.2023
Guten Tag,
wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir haben dies bereits an unser Lager weitergegeben.
Freundliche Grüße,
Das Team von Biker Outfit
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut soweit!
Webshop etwas antiquiert, aber von der Bestellung und Lieferung her hat alles einwandfrei funktioniert! Keine Beanstandungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.