bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

04.12.2023
Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
UV

Stuttgart
23.03.2024
22.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.
DB
19.03.2024

Optimaler Ablauf

Am Sonntag bestellt, Montag versendet, Dienstag Mittag zugestellt, ein besseres Ergebnis zeitlich hätte nicht erreicht werden können. Ich bin absolut begeistert über den reibungslosen Ablauf. Zudem entsprechen die Boots voll und ganz meinen hohen Erwartungen. Das Leder ist von guter Qualität und ausreichend dick, damit ich hoffentlich lange Freude daran haben werde. Die Größe hatte ich ebenfalls gut gewählt ( der Schuh fällt eher groß aus! ). Und schon gehe ich mit dem Gedanken "schwanger" das gleiche Paar auch noch in braun zu ordern.
HV
Hans-Hermann V.
Düsseldorf
26.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Hatte bei meiner ersten Bestellung einen Fehler gemacht, dies wurde sehr kulant von BIKEROUTFIT reguliert. Dadurch habe ich das passende Kommunikation Modul von Sena für meinen Schubert M1 wieder BIKEROUTFIT bestellt. Was besonders hervor zu heben ist sehr schnelle Lieferung. Sehr Kompetenter Telefonischer Kundendienst und Akzeptabler Preis. Ich bin sehr zufrieden.
17.03.2024

super schnell

cooler shop.super preise, schnelle lieferung. der shop hat tolle angebote,denn werde ich mir merken . gekauft habe ich sena sc2 helmset. nach der erst insterlation ist das einfach nur gut. man muss aber ein update mach sonst geht nicht. verbindung mit einem anderen biker per qr code. einfach genial
13.03.2024

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein bestelltes Navi kam in Rekordgeschwindigkeit an, damit hatte ich gar nicht gerechnet- konnte es aber kurz vor Abfahrt in einen Kurzurlaub in Empfang nehmen und mich schon damit befassen. Gerade bei so hochpreisigen Bestellungen finde ich die Zuverlässigkeit enorm wichtig!
TK
T. K.
Gelsenkirchen
08.03.2024
Mein dritter Kauf dort, davon der zweite Helm. Wenn man seine Größe kennt, kann man nichts verkehrt machen. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Einwandfreier Service und alles zu einem unschlagbaren Preis.
17.03.2024
Die Motorradstiefel sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Die Lieferung war innerhalb von 48 Stunden und ich bin sehr zufrieden. Motorradstiefel lieber immer eine Nr größer bestellen.
03.03.2024
Nachdem ich mit einem anderen Onlineanbieter sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich wirklich begeistert von Bikeroutfit. Besonders der schnelle Versand. Top!
AH
Andreas H.
Langgöns
06.03.2024
Intresse an einem Helm. Kurz angerufen, super freundlich am Telefon und absolut kompetente Auskunft. Montags bestellt, Mittwoch geliefert. Super. Gerne wieder.
SK
Stefan K.
Tiefenbach
22.02.2024
Richtig gute Stiefel. Die Grösse passt perfekt,sehr bequem. Der Versand war super schnell. Alles Top gelaufen,kann ich bestens weiter empfehlen. Danke.
29.02.2024
Bestellung und Lieferung 🚚 innerhalb von 24 Stunden. Großartig. Bin immer noch begeistert. Vorab, super freundliche und kompetente Beratung am Telefon.