zigarre.de- Logo - Bewertungen

zigarre.de
Bewertungen:

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.162 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zigarre.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach ewig langer Zeit wurden mir meine kubanischen Partagas Zigarren angeboten. Ich probierte zum ersten Mal eine Partagas Petit Coronas Especiales. Herzlichen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten die der Sendung beilagen. Die auf Nachhaltigkeit verpackten Zigarren wurden in einer Pappschachtel in einem fast luftdichten PVC Beutel versendet. In jedem Beutel steckte zusätzlich ein Bovenda Feuchtigkeitsregulator. Vorbildlich. Zuhause bei mir in Empfang genommen kamen sie dann in den Humidor. Zur Qualität der Ware: Die Zigarren hatten einen hervorragenden Durchzug. Das Deckblatt löste sich nicht, wie bei einem anderen Versender bei mehreren Partagas Mille Fleur ab. Sehr gut. Deutet auf eine gute Lagerung hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider war für mich der Geschmack sehr würzig und erdig. Auch das Aroma einer Partagas Retro Line oder Capitol erreichte sie nicht. Wer gerne sehr starke Zigarren raucht, soll zugreifen. Da die Partagas Mille Fleur bis jetzt für mich immer verügbar waren, wird die Petit Coronas Especiales nicht mein Liebling werden. Zumal der Preisunterschied zur Mille Fleur auch wenn dort der Abbrand nicht so gleichmäßig verläuft, so lässt sie doch ein wenig den Hauch und das Aroma einer Capitol oder Retro line oder einer Romeo & Julietta rüberkommen.
GF
Gerdwin F.
Moorenweis

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung aber leider die falschen Produkte. Sehr zügige und zufriedenstellende Handhabung durch den Kundendienst. Ich verstehe, daß Fehler passieren können und bleibe - dank der guten Reaktion - gerne als Kunde erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zigarre.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(59)
(12)
(2)
(3)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
Sven P.
Ingolstadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu langer Versand, "natürlich" ist der Versanddienstleister schuld! Wer es glaubt 😂😅😂😅😂
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, darauf würden wir gerne konstruktiv reagieren. Ihre Bestellung wurde mit "Vorkasse" ausgeführt, wie Sie mit Sicherheit wissen besteht der Kern der "Vorkasse" darin, dass wir den Versand eine Pakets erst dann anstoßen, wenn wir die Zahlung erhalten und den Zahlungseingang verbucht haben. In Ihrem Fall haben Sie an einem Freitag bestellt, wann Sie Ihre Überweisung getätigt haben können wir natürlich nicht ersehen. Da aber Samstage und Sonntage keine Bankarbeitstage sind, wurde der Betrag erst am Montag unserem Konto gut geschrieben. Die Buchhaltung hat um 7:38 das Paket für den Versand frei gegeben. Das Versandlabel (letzter Arbeitsschritt) wurde um 11.40 erstellt, d.h. Ihr Paket wurde innerhalb von 4 Stunden verpackt und mit DHL Label versehen. Hätten Sie am Freitag bei Ihrer Bestellung mit z.B. Kreditkarte, SOFORT oder gesichertem Rechnungskauf bezahlt, dann hätte das Paket noch am selben Tag der Lager verlassen und vermutlich hätten Sie schon am Samstag bzw. spätestens Montag Ihre Zigarren in Händen gehalten. Aus diesem Grund müssen wir Sie korrigieren. Der Versand war nicht zu lange, sondern die Zeitspanne zwischen Bestellung und Zahlungseingang - aber darauf haben wir keinen Einfluss. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Rauchgenuss! Ihr Peter Stephani Geschäftsführer
BZ
brigitte Z.
München
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist eine aktuelle Bewertung nicht möglich, da die Lieferung noch immer nicht bei mir eingetroffen ist.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Bearbeitung meiner Bestellung, bzw. Rückmeldung des versandstatus
Bewertung melden
BE
Bernd E.
Elsendorf
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zigarren wurden nicht geliefert aber bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
25.03.2024
Die Zigarren werden geliefert! Der Zahlungseingang per Vorkasse wurde auf unserem Bankkonto sehr spät gut geschrieben. Vorkasse-Bestellungen gehen in den Versand, nachdem wir die Zahlung verbucht haben. Ein Anruf bei uns klärt Fragen und Probleme dieser Art schneller, als jede, unberechtigte, negative Bewertung.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CP
Christian P.
mammendorf
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok gerne wieder
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigungen

Soweit ok. Lieferung erfolgt zeitnah. Von den letzten 5 Partagas waren 3 unter der "Banderole" angebrochen. Schade. Hat dem Genuss trotzdem nicht geschadet.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nur die Bestellung und Lieferung bewerten und diese war sehr gut. Die Verpackung sicher. Der Geschmack und Frische der Zigarre ist noch nicht zu bewerten da sie erst vor zwei Tagen geliefert wurden und sie noch nicht Mal ausgepackt wurden. Die Bewertungen kommen einfach zu schnell.
Bewertung melden
SH
Siegfried H.
Göttingen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
wie immer. Schnelle Lieferung alles super
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung
Bewertung melden
EJ
Eddy J.
Blaustein
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung enttäuschend

Der Versand alles prima. Ich war etwas enttäuscht bei einer Zigarre um €95.- , dass diese nicht in einer Geschenkebox oder sonstiges verpackt war. Nur in einer Tüte. Zum Verschenken nicht gut geeignet. Schade
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
24.02.2024
Lieber Kunde, manchmal würden wir doch gerne wissen, warum wir einen mangelhafte Bewertung bekommen. Am 13.12. um 20:37 bestellt - Ware ausgeliefert am 16.12. um 10.41. Das war in der Vorweihnachtszeit eine ganz normale Laufzeit, nachdem das Paket am 14.12. um 12:28 an DHL übergeben wurde. Mit unserem Kundenservice hatte Sie laut unserem Ticketsystem keinen Kontakt. Es tut uns sehr leid, das Sie mit der Lieferung und unserem Service nicht zufrieden waren. Auch wenn es keinen Grund dafür gab.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
alles korrekt und schnell erledigt
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Top

Ich würde 5 Sterne vergeben aber die Versandzeit ist so lang. Ansonsten kann ich nicht meckern! Super Produkte immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
20.12.2023
Da hat der Kunde recht, Samstag Abend bestellt. Montag morgen an DHL übergeben. Aber dann hat's leider 3 Tage gedauert. Ich hoffe das bleibt eine Ausnahme, die anderen Lieferungen waren viel zügiger.