zigarre.de- Logo - Bewertungen

zigarre.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.494 Bewertungen insgesamt

Als Novize in der Zigarrenwelt empfinde ich diese Website als sehr verbraucherfreundlich und angenehm. Zu fast jeder Zigarre wird ein kurzes Statement gegeben und die Beschreibungen sind hilfreich um auch als Neuling zurecht zu kommen. Der Versand geht super fix und auch das Packaging z.B der Sampler ist schlicht und trotzdem "schön". Auch die mitgelieferten Cutter und Feuerzeuge sind von guter Qualität (was ja nicht immer und überall gegeben ist). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin auf Zigarre.de vertrauen.

24.05.2024
Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten. ich habe Zigarren heute um 12.40 angerufen und die Mitarbeiterin wollte mir nicht weiter helfen. Sie meinte, dass der "Online Shop ist nicht besetzt". Finde nicht in Ordnung. Das Geld aber jat Zigarren.de gleich von meine Visa gebucht.

Bewertungen für zigarre.de

04.07.2024

Bester Online Shop der Branche

Meine Bestellungen sind immer sehr zeitnah und zuverlässig geliefert worden. Der Zustand war stets perfekt, da die Bestellungen sehr gut verpackt sind. Das Öffnen einer jeden Bestellung war tatsächlich immer ein schönes Erlebnis und hat mir tatsächlich sogar Freude bereitet. Ich werde auch weiterhin hier bestellen; zigarre.de überzeugt allemal!
11.07.2024

Positive Erfahrungen

Mir gefällt die Qualität der Produkte und die schnelle und zuverlässige Lieferung. Positiv ist auch die Vielfalt der Produkte sowie die insgesamt informativ gestalteten Seiten, so dass auch Zigarren-Neulinge sich gut zurechtfinden können. Der Mindestbestellwert könnte etwas niedriger angesetzt werden, ist aber nicht gravierend.
FS
Frank S.
Dresden
13.07.2024
Verkaufsabwicklung, Verpackung, Versand - alles Bestens. Als Info - Wofür Ihr nichts könnt: Bei den 5 Petit Cazadores von Jose L. Piedra (versiegelte Packung) war eine Zigarre (Deckblatt + Umblatt) stark beschädigt. Danke+Viele Grüße F. S.
BK
Bianka K.
Murrhardt
07.07.2024

Tolle Ware - super Versand

Ich hatte ein Geschenkset bestellt! Das ist sehr schön und kam beim Beschenkten super an. Die Lieferung zu mir war sehr schnell, Verpackung top. Einzig dass man nicht per Paypal bezahlen kann ist nicht so toll.
BN
Bernd N.
Furth bei Landshut

Top Shop - Netter Kontakt

Netter Kontakt - schnelle und unkomplizierte Abwicklung - super schnelle Lieferung - Auftragsstatus jederzeit nachverfolgbar.
30.06.2024
Ware in erstklassiger Qualität. Reibungsloser Ablauf und schneller Versand. Kann ich mit bestem Dank weiterempfehlen.
01.07.2024
Keine Verbesserungsvorschläge. Alles super und einfach gestaltet auch für Erstbesteller. Schnelle Lieferung.
VB
V B.
Enkenbach
04.07.2024

Top Händler

Zuverlässige und schnelle Lieferung, top Ware. Auf Mailanfragen wird schnell und kompetent geantwortet.
01.07.2024

Wohlfühlen…

Mann hat das Gefühl die Person schon lange zu kennen es ist immer schön mit zigarre.de zu sprechen

Hervorragende Dienstleistungen

Sendung ist schnell und vollständig. Bei Fragen kriegt man sofort eine lösungsorientierte Antwort.
09.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung nur eine geringe Zeitdauer. Habe ich schon anders erlebt.
LW
Luciano W.
Altenburg
07.07.2024
Schnelle Abwicklung, nur die Rechnung kam 2 mal (@ und mit der Ware - ohne "bezahlt "Vermerk
Alles bestens, nur die Bezahlung sollte vereinfacht werden, z. B. mit Paypal
06.07.2024
Alles ohne Probleme. Lieferung wie angekündigt. Ware kam unbeschädigt an.
10.07.2024

Zufriedener Kunde

Einfach zu navigierende Website. Effizienter, schneller Lieferservice.
Gute Zigarren, schneller Versand und immer eine gute Verpackung :)
DG
Kommunikation ist einfach und alles ist immer schnell geliefert.
GB
Gerd B.
Esslingen
02.07.2024

Rillos

Guter Internetauftritt, gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
BN
Bobby N.
Rostock
Tolle Zigarren und sehr schnelle Lieferung!! Weiter so...
CH
10.07.2024