Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst.
So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen.
Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben.
Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
2 Paar Dunlop Purofort + Rugged Gr. 44 u. 45 bestellt. Ein Paar der Stiefel -->Gr. 44 waren im Sohlenbereich teilweise nicht vulkanisiert. Die Rücksendung des bemängelten Exemplares wurde vom 23.4.24 (Anlieferung) auf eine evtl. Rücksendung seitens Tooler auf den 08.05.2024 verschoben. Eine Retour war somit nicht direkt am 24.4.24 möglich. Weiterer Verlauf noch offen !
Bewertung melden
Antwort von tooler.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
der Hersteller prüft aktuell Ihr Anliegen anhand von Infos und Bilder, ohne jedoch die Ware erst abzuholen. Das dient der Beschleunigung des Vorgangs und soll die Umwelt vor erneuten Ausstoß von CO2 durch einen Rücktransport bewahren.
Wir bedauern, dass dieser kundenorientierte Schritt der Vorabprüfung ohne Warenabholung Ihnen nicht zusagt.
Viele Grüße
Tobias vom Tooler Team
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sehr unzufrieden!
sehr schlechter Service. Seit Wochen schreibe ich allen E-Mails, dass die Größe nicht passt und ich sie zurückgeben und eine andere Größe bestellen möchte. Aber niemand antwortet, keine Etikette. Ich kann es nicht empfehlen und werde es hier nicht noch einmal kaufen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung resultiert noch aufgrund der Firma Tooler. Es ist schlichtweg problematisch mit dem Versandunternehmen UPS.
Aufgrund des Versandunternehmen und der bescheidenen Zustellung wird die Ware auch Retoure gehen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche Immernoch keine Lieferung und nur sehr kurze und knappe Antworten im Chat woran es hängt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Schuhe sind nicht angekommen, und er ist keine Kommunikation möglich.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe die Ware Reklamiert
Habe die Ware Reklamiert, drei Tage kein feedback
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell unkompliziert und für mich wichtig auf Rechnung.
Sehr zu empfehlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.