Nach der Bestellung und Zahlung per paypal bekam ich zunächst eine Mail die Ware sei nicht lieferbar und würde voraussichtlich frühestens Anfang Juni kommen. Ich schließe nicht aus, dass ich diesen Hinweis bei der Bestellung übersehen habe, glaube Das aber eher nicht da in der besagten Mail von "Änderung des Liefertermins" die Rede war. Nach anfänglicher Enttäuschung war ich um so überraschter als die Ware dann bereits am 09.05.22 geliefert wurde. Zwar war der Karton extrem beschädigt, die Ware aber völlständig funktionsfähig und ohne Mängel.
Trotz Eingabe der UID Nummer für Österreich (in der Bestellmaske) und auch sofort geschicktem Email ad einem Hinweis auf die Lieferung als "Innergemeinschaftliche Lieferung", wurde die MwSt. verrechnet. Eine Änderung der Rechnung wurde ausgeschlossen. Das Produkt wurde angeblich schon verschickt. Ich solle die Annahme verweigern.... allerdings war Tooler nicht als Absender erkennbar. Das Paket wurde somit angenommen. Eine Abholung durch UPS ginge nicht... nach vorheriger Zusage. Jetzt muss ich das Paket auf meine Kosten wieder zurückschicken! Kurzum alles ein großes Theater.... :-(
Trotz Eingabe der UID Nummer für Österreich (in der Bestellmaske) und auch sofort geschicktem Email ad einem Hinweis auf die Lieferung als "Innergemeinschaftliche Lieferung", wurde die MwSt. verrechnet. Eine Änderung der Rechnung wurde ausgeschlossen. Das Produkt wurde angeblich schon verschickt. Ich solle die Annahme verweigern.... allerdings war Tooler nicht als Absender erkennbar. Das Paket wurde somit angenommen. Eine Abholung durch UPS ginge nicht... nach vorheriger Zusage. Jetzt muss ich das Paket auf meine Kosten wieder zurückschicken! Kurzum alles ein großes Theater.... :-(
Die Ware wurde schnell geliefert und auch die Kaufsumme wurde prompt abgebucht.
Nun warten wir auf das Rücksende-Etikett, welches nicht im Paket beigelegt war , sondern extra per Email angefordert werden muss. Der Schuh passte nicht. Das haben wir bereits 2x angefordert, nur noch nicht erhalten.
Da hier mit kostenloser Rücksendung geworben wird, gehen wir davon aus, dass wir vom Service den Aufkleber bald erhalten.
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06.03.2023
Habe eine 5m Abziehlatte am 23.02.2023 bestellt. Habe über PayPal bezahlt und habe sie bis heute noch nicht bekommen. Habe heute über 30 mal telefonisch versucht jemanden vom Onlineshopping zu erreichen, vergebens, hatte dann zweimal eine Dame am Telefon die wollte mich auch mit Onlineshopping verbinden, vergebens.Soll mit Ups geliefert werden, bei Sendungsverfolgung Ups nichts bekannt
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01.03.2023
Falscher Artikel geliefert - bestellte Ware wird jedoch nicht geliefert.
Laut Shop soll ich mich um die Rücksendung der falsch gelieferten Ware kümmern und "nach Prüfung" der Rücksendung wird dann meine Ware erst ausgeliefert.
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09.03.2023
Bei der Angabe des Artikels war nicht ersichtlich, dass ein abgebildetes Zubehörteil nicht zur Bestellung gehörte, was den Preis deutlich verteuerte und eine Extranachbestellung mit zusätzlichen Versandkosten nötig machte!
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15.03.2023
Obwohl Rechnungsadresse korrekt angegeben wurde, Lieferadresse als Rechnungsadresse verwendet und im nachhinein nicht änderbar. Es wurde außerdem nicht auf jede Mail geantwortet.
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vor 8 Tagen
Keine Reaktion auf Retoure. Mehrfach versucht Kontakt über das Retourenportal aufzunehmen, leider vergebens. Es kam bis heute nicht eine Antwort vom Unternehmen
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14.03.2023
2 Sterne weniger. Ich habe immer noch keinen retourenschein für die Ware die ich zurück senden möchte. Mit freundlichen Grüßen irene wilde
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15.03.2023
Falschen Artikel bekommen und dann keine Reaktion auf Reklamationen. Statt Acryl Feinspachtel einen E-Öffner bekommen.
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13.03.2023
Bestellung wurde immer wieder verschoben Liefertermin immer wieder verschoben schade Produkte sind immer noch nicht da
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09.03.2023
UPS schick sofort wieder zurück, ohne Zustellbenachrichtigung..
man muss nochmal bestellen..
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15.03.2023
Reparatur/Ausbesserung ist eine Katastrophe. Zieht sich nun schon fast 2 Monate...!
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