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tooler.de
Bewertungen:

1.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.296 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang sehr schwierig, da die Software nicht einwandfrei funktioniert. Kreditkarteneingabe war nicht möglich, weil die Felder sich vervielfachen und die Eingaben auf der Seite springen. Der Haken bei unterschiedlicher Rechnungsadresse zur Lieferadresse wurde nicht angenommen. Es war danach keine Änderung der Rechnungsadresse möglich. Per E-Mail ist niemand erreichbar und bei einem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer wird, egal welche Auswahl man tippt, sofort aufgelegt. Sehr sehr ärgerlich, da die Lieferung schnell erfolgt ist und die Artikel in Ordnung waren. Organisatorische Einstellung dieser Seite ist dermaßen schlecht.
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Bewertungen für tooler.de

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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nur teilweise ausgeliefert, aber voller Kaufpreis abgebucht.

Ich hatte sechs Schaufeln bestellt, die laut Shop verführbar und sofort lieferbar waren. Stattdessen wurde mir nur 3 kommentarlos zugesandt, jedoch der volle Kaufpreis abgebucht! Auf Rückfrage wurde mir dann gesagt, dass nicht mehr auf Lager wären und ich demnächst die restlichen Schaufeln bekomme. Sorry, das geht nicht. Wenn im Shop verfügbar angeben wird, dann erwarte ich auch, dass sie in den genannten 2-3 Werktagen vollständig geliefert werden und nicht die Hälfte irgendwann. Dass dann auch noch der vollständige Kaufpreis abgebucht wird, ist nicht gerade vertrauenserweckend.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die angehende Sendungsnummer existiert nicht und die angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen dauert nun schon 10 Tage.. Mal sehen wann oder ob noch was ankommt. Man könnte wenigstens per Mail Infomiert das die Lieferung sich verzögert oder der gleichen. Sorry aber ihn meinem Augen Daumen runter und das war die letzte Bestellung.
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vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Möglichkeit für "Zahlung auf Rechnung" als Firma. Erste Bestellung war Rechnung möglich. Heute wollten wir erneut bestellen - Keine Möglichkeit. Für Firmen nicht passend. Schade
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30.06.2024
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vor 3 Tagen
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03.07.2024
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29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
liefern fehlerhaften Artikel als das was sie inseriert haben, emails gehen nicht weiter oder Anworten sie nicht , erste 3 Bilder sind was geliefert wurde und 4 Bild was sie verkaufen
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RM
Roland M.
Weikersheim
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen …

Meine Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen
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RV
Rick V.
Netherlands
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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DZ
Dieter Z.
Bad Harzburg
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Bestellt 2 nur geliefert! Anrufen nicht möglich, es wird kein Anruf angenommen. Über E-Mail keine Antwort. Erst über LiveChat mein Anliegen vorgebracht! wird nun geprüft und habe noch keine Antwort, wie es weiter geht! Lieferschein war richtig, Paketinhalt fehlt ein Teil
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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche Immernoch keine Lieferung und nur sehr kurze und knappe Antworten im Chat woran es hängt.
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Paar Dunlop Purofort + Rugged Gr. 44 u. 45 bestellt. Ein Paar der Stiefel -->Gr. 44 waren im Sohlenbereich teilweise nicht vulkanisiert. Die Rücksendung des bemängelten Exemplares wurde vom 23.4.24 (Anlieferung) auf eine evtl. Rücksendung seitens Tooler auf den 08.05.2024 verschoben. Eine Retour war somit nicht direkt am 24.4.24 möglich. Weiterer Verlauf noch offen !
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Antwort von tooler.de
29.04.2024
Guten Tag, der Hersteller prüft aktuell Ihr Anliegen anhand von Infos und Bilder, ohne jedoch die Ware erst abzuholen. Das dient der Beschleunigung des Vorgangs und soll die Umwelt vor erneuten Ausstoß von CO2 durch einen Rücktransport bewahren. Wir bedauern, dass dieser kundenorientierte Schritt der Vorabprüfung ohne Warenabholung Ihnen nicht zusagt. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
20.05.2024
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Digitalisierungsmaßnahmen nicht ausgetestet, übler Umgang mit Kunden

Eine von 8 Rechnungen übersehen, ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt bekommen. 1h um herauszufinden was die eigentlich wollen außer einen saftigen Aufschlag zu kassieren. Die Rechnung war eh pünktlich bezahlt. Schlechte Administration, Digitalisierung muss man auch beherrschen, vor allem ein übler Umgang mit der Kundschaft.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung resultiert noch aufgrund der Firma Tooler. Es ist schlichtweg problematisch mit dem Versandunternehmen UPS. Aufgrund des Versandunternehmen und der bescheidenen Zustellung wird die Ware auch Retoure gehen.
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe die Ware Reklamiert

Habe die Ware Reklamiert, drei Tage kein feedback
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21.04.2024
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang sehr schwierig, Kein Kundenservice

Bestellvorgang sehr schwierig, da die Software nicht einwandfrei funktioniert. Kreditkarteneingabe war nicht möglich, weil die Felder sich vervielfachen und die Eingaben auf der Seite springen. Der Haken bei unterschiedlicher Rechnungsadresse zur Lieferadresse wurde nicht angenommen. Es war danach keine Änderung der Rechnungsadresse möglich. Per E-Mail ist niemand erreichbar und bei einem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer wird, egal welche Auswahl man tippt, sofort aufgelegt. Sehr sehr ärgerlich, da die Lieferung schnell erfolgt ist und die Artikel in Ordnung waren. Organisatorische Einstellung dieser Seite ist dermaßen schlecht.
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