Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst.
So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen.
Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben.
Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
Es wurden zwei Artikel bestellt und auch abgebucht. Jedoch ist bisher nur ein Artikel geliefert wurden, d. h. die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, aber um eine Bewertung wird schon gebeten. Eine Telefonnummer zu Rückfragen ist nirgends zu finden und auch der Chat ist nur von 9 bis 16 Uhr erreichbar. Ungünstig für Kunden, die nicht im Büro sondern auf Baustellen arbeiten.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Digitalisierungsmaßnahmen nicht ausgetestet, übler Umgang mit Kunden
Eine von 8 Rechnungen übersehen, ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt bekommen. 1h um herauszufinden was die eigentlich wollen außer einen saftigen Aufschlag zu kassieren. Die Rechnung war eh pünktlich bezahlt. Schlechte Administration, Digitalisierung muss man auch beherrschen, vor allem ein übler Umgang mit der Kundschaft.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden!
sehr schlechter Service. Seit Wochen schreibe ich allen E-Mails, dass die Größe nicht passt und ich sie zurückgeben und eine andere Größe bestellen möchte. Aber niemand antwortet, keine Etikette. Ich kann es nicht empfehlen und werde es hier nicht noch einmal kaufen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung resultiert noch aufgrund der Firma Tooler. Es ist schlichtweg problematisch mit dem Versandunternehmen UPS.
Aufgrund des Versandunternehmen und der bescheidenen Zustellung wird die Ware auch Retoure gehen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Schuhe sind nicht angekommen, und er ist keine Kommunikation möglich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware Reklamiert
Habe die Ware Reklamiert, drei Tage kein feedback
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell unkompliziert und für mich wichtig auf Rechnung.
Sehr zu empfehlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.