tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.de
Bewertungen:

1.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.056 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tooler.de

Sortierung  
Neueste zuerst
HD
Helmut D.
Hornberg
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Rechnunsgadresse wird bei Paypalzahlung nicht gezogen. Im Kundenkonto habe ich meine geschäftliche Adresse hinterlegt, Rechnungen werden von den Finanzbehörden nur mit dieser geschäftlichen Adresse akzeptiert um diese bei Umsatzsteuer und Betriebsausgaben geltend zu machen. Ich habe die Bestellung mit Paypal bezahlt (analog wie bei diversen anderen Bestellungen in anderen shops). Toller übernimmt aber nicht die Rechnungsadresse wie im Kundenkonto angegeben sondern bei Zahlung mit Paypal wird die dort hinterlegte Adresse verwendet. Anfragen zur Änderung der Rechnung brachten keinen Erfolg. Gewerbekunden: Daher Vorsicht bei der Bestellung für geschäftliche Zwecke. Tooler ist bisher der einzige Lieferant der so verfährt. Nict nachvollziehbar.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche Immernoch keine Lieferung und nur sehr kurze und knappe Antworten im Chat woran es hängt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Paar Dunlop Purofort + Rugged Gr. 44 u. 45 bestellt. Ein Paar der Stiefel -->Gr. 44 waren im Sohlenbereich teilweise nicht vulkanisiert. Die Rücksendung des bemängelten Exemplares wurde vom 23.4.24 (Anlieferung) auf eine evtl. Rücksendung seitens Tooler auf den 08.05.2024 verschoben. Eine Retour war somit nicht direkt am 24.4.24 möglich. Weiterer Verlauf noch offen !
Bewertung melden
Antwort von tooler.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, der Hersteller prüft aktuell Ihr Anliegen anhand von Infos und Bilder, ohne jedoch die Ware erst abzuholen. Das dient der Beschleunigung des Vorgangs und soll die Umwelt vor erneuten Ausstoß von CO2 durch einen Rücktransport bewahren. Wir bedauern, dass dieser kundenorientierte Schritt der Vorabprüfung ohne Warenabholung Ihnen nicht zusagt. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Sehr unzufrieden!

sehr schlechter Service. Seit Wochen schreibe ich allen E-Mails, dass die Größe nicht passt und ich sie zurückgeben und eine andere Größe bestellen möchte. Aber niemand antwortet, keine Etikette. Ich kann es nicht empfehlen und werde es hier nicht noch einmal kaufen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Schuhe sind nicht angekommen, und er ist keine Kommunikation möglich.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung resultiert noch aufgrund der Firma Tooler. Es ist schlichtweg problematisch mit dem Versandunternehmen UPS. Aufgrund des Versandunternehmen und der bescheidenen Zustellung wird die Ware auch Retoure gehen.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Digitalisierungsmaßnahmen nicht ausgetestet, übler Umgang mit Kunden

Eine von 8 Rechnungen übersehen, ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt bekommen. 1h um herauszufinden was die eigentlich wollen außer einen saftigen Aufschlag zu kassieren. Die Rechnung war eh pünktlich bezahlt. Schlechte Administration, Digitalisierung muss man auch beherrschen, vor allem ein übler Umgang mit der Kundschaft.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Data doreczenia

Buty mialy byc w 1-2 dni ,zaplacone bylo 13 mamy 21 i nadal nic .dlamnie na minus gdy jedno sie pisze a robi drugie
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Meine ersten Erfahrungen sind leider sehr schlecht, eigentlich sollte das Lager welches ich am 09.02.2024 bestellt hatte auf Lager sein. Auf Nachfragen am 20.02.2024 wurde mir mitgeteilt das es im Zulauf ist, welches für meine Planungen überhaupt nicht geht, da ich schon ab 14.-15.02.2024 mit dem Lager gerechnet habe. Sie sollten den Status der Teile die Sie verkaufen prüfen, es gibt Firmen die rechnen und müssen sich auf die Lieferfähigkeit verlassen. MfG. Andreas Voss
Bewertung melden
Antwort von tooler.de
21.02.2024
Guten Tag, wir bedauern den geschilderten Ausnahmefall und haben hierzu intern bereits den Fall genauer untersucht. Durch hochautomatisierte Prozesse mit unseren Lieferanten und innerhalb unserer eigenen Logistik, schaffen wir es ca. 99,8% aller Bestellungen punktgenau zu liefern. Die Kollegen der Fachabteilung haben sich Ihrem Thema angenommen, da wir hier auch weiterhin das Bestreben haben unsere Lieferversprechen zu halten und ein verlässlichen Partner darzustellen. Entstandene Unannehmlichkeiten in diesem Ausnahmefall bedauern wir sehr. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten. Genanntes Lieferdatum wurde nicht eingehalten, weitere Rückfragen zum neuen Liefertermin bleiben weiterhin unbeantwortet. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
06.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche Lieferzeitversprechen,telefonisch kaum erreichbar
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware defekt erhalten, retourniert, kein Geld zurück erhalten! VORSICHT!!

Ware defekt erhalten, am 27.12.23 zurück gesendet. Auf Email eine Antwort erhalten, "man kümmere sich drum"... danach bis heute nichts mehr gehört. Fall bei Trusted Shops eröffnet, scheinbar meldet sich dort auch niemand zurück. VORSICHT!! Ich hoffe ich bekomme jemals mein Geld wieder. Ich werde bei diesem Unternehmen niemals wieder etwas bestellen und werde jedem im Kollegenkreis davon abraten es doch zu versuchen!
Bewertung melden
JS
Josef S.
Schönefeld
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder. Kein Kontakt möglich, ich bin entsetzt.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT! Kein Support, lange Lieferzeiten! Finger weg!

Die Firma wirbt mit schneller Verfügbarkeit der Artikel. Danach bekommt man eine Nachricht dass der Artikel jetzt bestellt wurde und sich „im Zulauf“ befindet. Eine Stornierung der Bestellung soll angeblich nicht möglich sein, damit wird das Geld erstmal festgehalten. Einen menschlichen Kontakt findet man dort auch nicht. Der Chat wird durch eine KI geführt, eine Mailadresse für Anfragen gibt es nicht. Das hat für meinen Geschmack absolut System. Auf das Eröffnen eines Falls bei PayPal hat bis heute niemand reagiert. VORSICHT vor dieser Firma!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schönen guten Abend, die Bestellung ist immer noch nicht angekommen MFG Schaumann
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Puma Sierra Nevada zu groß bestellt und konnte sie auf ihrer Plattform nicht zurückschicken, ich habe per Mail um Hilfe gebeten, aber leider keine Antwort bekommen. Freundliche Grüßen Bernhard Benetseder
Bewertung melden