Unkomplizierte Bestellung, die Ware war schnell da, gut verpackt.
Das einzige Manko ist, es gab zwei veränderte Stellen so in einer Art Verfärbung an der Ware. Aber ich habe es trotzdem behalten.
Betr. Versand:
Mein Eintrag bei der Bestellung war, dass die Lieferung an eine Packstation erfolgen soll. Ohne nähere Information wurde mir als Auftragsbestätigung mitgeteilt, dass die Lieferung an die Rechnungsadresse gehen wird. Danach wurde noch mitgeteilt, dass die Lieferung nicht an die Postfiliale 515 erfolgen kann, die wohl bei Coolgadget aus einer früheren Bestellung noch gespeichert war. Das war nur eine Anmerkung und ist für mich kein Problem.
Betr. Ware:
Die Bezeichnung Magnetverschluss verdient nicht diese Bezeichnung, weil der Magnet kaum eine Wirkung hat. Der Deckel fällt schon allein durch sein Gewicht nach unten, wenn man das Smartphone umdreht.
Vielen Dank für ide Rückmeldung. Gerne möchten wir mehr über die schlechte Bewertung erfahren und Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anbieten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne möchten wir mehr über Ihre neutrale Bewertung erfahren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für ide Rückmeldung. Gerne möchten wir mehr über die schlechte Bewertung erfahren und Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anbieten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für ide Rückmeldung. Gerne möchten wir mehr über die schlechte Bewertung erfahren und Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anbieten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Ich habe gemerkt, dass ich die falsche Hülle bestellt habe, wollte stornieren oder umtauschen, ging nicht, auch keine Nachricht, auf dem Button Widerruf bekam ich auch keine Verbindung, nie wieder, na jetzt habe ich halt das Geld in den Wind geschrieben!
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider wurde unsere Antwort als unszustellbar an uns zurück gesendet. Möglicherweise gab es einen Fehler in der hinterlegten email Adresse. Bitte versuchen Sie es erneut. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dieses Problem finden.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider verrutscht die Hülle desöfteren. Dadurch löst sich nun die Schutzfolie des Displays. Außerdem kann man die Tasten zum Verändern der Lautstärke nicht mehr so gut bedienen wie vorher.
Der Ablauf des Versands war einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dieses Problem finden.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell. Aber die Handyhülle, die ich bestellt habe, sitzt etwas locker und wirkt billiger als das, was ich dafür bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für Ihr Problem finden.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Schutzhülle mit Pen bestellt. Gekommen ist eine Schutzhülle ohne Pen.
Würde gern die Schutzhülle mit Pen bestellen.
Danke
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben so eben die Bestellung kontrolliert und festgestellt das bei dem bestellten Modell die Funktion für den Pen nicht hinterlegt ist. Wir bedauern das Sie damit nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, gerne möchten wir versuchen eine Lösung für dieses Problem zu finden.
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam das case 2x falsch. 1x war es meine Schuld. Das Geld gab es wieder. Schade das ich kein passendes Case bekommen konnte.
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bis dato nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für Ihr Problem finden.
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne möchten wir mehr über Ihre neutrale Bewertung erfahren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für ide Rückmeldung. Gerne möchten wir mehr über die schlechte Bewertung erfahren und Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anbieten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne möchten wir mehr über Ihre neutrale Bewertung erfahren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Handyhülle für mein neues iPhone 12 bestellt, aber die Farbe begann nach einer Woche einfach abzugehen. Das Material ist wirklich schlecht und es hat sich überhaupt nicht gelohnt, die Handyhülle bei euch zu kaufen. Nicht böse gemeint, aber für so ein Qualität verbrenne ich lieber mein Geld anstatt bei euch wieder was zu bestellen.
Leider passt der Powerschalter nicht exakt, man muss ihn sehr tief eindrücken, um den Geräteschalter zu erreichen. Die beiden anderen Tasten funktionieren
problemlos. Ansonsten Farbe und Verarbeitung prima, aber sehr starker chemischer Geruch, der nur langsam abklingt.
Bewertung melden
Antwort von coolgadget.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für Ihr Problem finden.