coolgadget.de- Logo - Bewertungen

coolgadget.de

1.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.554 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, die Ware war schnell da, gut verpackt. Das einzige Manko ist, es gab zwei veränderte Stellen so in einer Art Verfärbung an der Ware. Aber ich habe es trotzdem behalten.

10.10.2023
Betr. Versand: Mein Eintrag bei der Bestellung war, dass die Lieferung an eine Packstation erfolgen soll. Ohne nähere Information wurde mir als Auftragsbestätigung mitgeteilt, dass die Lieferung an die Rechnungsadresse gehen wird. Danach wurde noch mitgeteilt, dass die Lieferung nicht an die Postfiliale 515 erfolgen kann, die wohl bei Coolgadget aus einer früheren Bestellung noch gespeichert war. Das war nur eine Anmerkung und ist für mich kein Problem. Betr. Ware: Die Bezeichnung Magnetverschluss verdient nicht diese Bezeichnung, weil der Magnet kaum eine Wirkung hat. Der Deckel fällt schon allein durch sein Gewicht nach unten, wenn man das Smartphone umdreht.
GG
Gerhard G.
Karlsruhe

Bewertungen für coolgadget.de

Handyhülle und Panzerglasfolien

Die Lieferung der Ware erfolgte sehr zügig. Allerdings waren die Panzerglasfolien sehr stark beschädigt, so dass ich Kontakt zum CoolGadget Team aufnahm. Hier konnte mir sehr schnell und komplikationslos geholfen werden und ich erhielt eine Ersatzware ohne zusätzliche Kosten. Ein sehr gutes Services orientiertes Unternehmen, daher auch die 5 Sterne.
28.06.2024
Material, Haptik, Design, alles sehr gefällig. Perfekte Passform und Funktion. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Versandverpackung. Gerne wieder. Danke.
BL
Birgit L.
Dinslaken

Reklamation

Da ich eine Reklamation hatte die sehr schnell bearbeitet wurde kann ich nur 5 von 5 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Noch mal vielen Dank. Gruß Heiko Lamers
28.06.2024
Guter, schnell Service. Leider passt das bestellte Produkt nicht auf das angegebene Handy, ist leider wenige mm zu groß.
28.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Komplizierter Bestellvorgang. Ohne Hilfe der Mitarbeiterin nicht möglich.
28.06.2024
Die Handyschutzcover passen ganz genau.Sie sind nicht so dick wie die Originalen. Bin sehr zufrieden
28.06.2024
Ich habe schon mehrfach bestellt, der Versand ist immer schnell, die Produkte von guter Qualität.
28.06.2024
Guter Service. Bei der Lieferung war 1 Teil defekt. Dies wurde ohne Umstände zügig Ersetzt.
04.07.2024
Sehr rasche Bearbeitung der Reklamation und schnelle Zusendung von Ersatz. Danke!
Schnelle problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
29.06.2024
Sehr schnelle Produktlieferung. Produkt wie Abbildung. Alles bestens.
28.06.2024
Blitzlieferung, Qualität okay, passgenau und recht gut zu handhaben.
Sehr schnelle Lieferung und Ware super -wie beschrieben! Gerne wieder
01.07.2024

Leggins

Schnelle Lieferung, weiches Material Gute Passform. Alles Bestens.
28.06.2024
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Preis stimmte auch.
ES
Düsseldorf

Sehr schnelle Lieferung

Außerdem gute Ware und gute Möglichkeiten bei den Versandkosten. 👍
28.06.2024
Wie oft soll ich es denn noch sagen ich bin rundum zufrieden.
28.06.2024
Alles war wie ich es erwartet hatte und der war schnell
28.06.2024
Ich bin zufrieden die waren kommen schnell an !