coolgadget.de- Logo - Bewertungen

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
coolgadget.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da die IPad Hülle nicht die wake up Funktion hatte wollte ich es zurückschicken. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Funktion in der Beschreibung nicht unterstützt wird. Ich habe daraufhin nochmals Kontakt gehabt und den geschilderten Sachverhalt , dass die wake up Funktion nicht unterstützt wird, widerlegt. Die Beschreibung sagt diese Funktion zu, obwohl diese nicht vorhanden ist. Da ich aber von der Haptik und der Ausführung angetan war habe ich das Cover trotzdem behalten. Ich bin mit der Kommunikation und der Kulanz das Cover zurückzunehmen angetan und wünsche dem Unternehmen weiterhin Erfolg.
JE
Jürgen E.
Windesheim

17.05.2023
Flipcase vom Aufbau u. äußerlich auf den 1. Blick i.O. Aber: beim unteren Teil des Flipcases -den man in der Hand liegen hat wenn man liest, tippt, etc. ist die äußere Naht jedoch nicht abgeschlossen. Es fehlen 2 Stiche und die teils vernähten Enden des verwendeten Zwirns, scheuern und bohren die Handfläche an. Auf Dauer sehr lästig (wie bei der Wassertropfen Folter im Mittelalter). Man versteht, dass eine Kreisnaht Anfang und Ende hat und die Enden müssen gesichert sein um ein Auftrennen zu verhindern. Wenn man klugerweise diesen Punkt nicht an der Seite, sondern den oberen oder unteren Bereich der Kreisnaht gelegt hätte, wäre alles OK. Arbeite daher noch mit meinem alten Smartphone und werde wohl das Flipcase an dem Pkt. entschärfen müssen damit ich dann mein neues Galaxy A54 5G genießen kann. So ist es. G.H.Z.

Bewertungen für coolgadget.de

WW
Werner W.
Dinslaken

Zuverlässig, freundlich, unproblematisch

Prima Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher telefonischer Kontakt, Umtausch wegen Fehler meinerseits wurde unkonventionell und zügig erledigt. Da kauft man gerne
BC
Beate C.
Landscheid
Gute Ware zu gutem Preis, unkompliziert, Zahlung auf Rechnung möglich mit Ratepay, DHL Lieferung gut U problemlos, schnelle Lieferung, geeignete Wäre auch als Warenbrief
15.03.2024

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und war vernünftig verpackt. Es kam somit alles intakt an. Ausserdem war die Verpackung nicht unnötig gross.
Ich war sehr zufrieden! Alles hat perfekt geklappt bei der Bestellung, der Lieferung und der Bezahlmöglichkeit!!! Alles super!!!
SJ
S. J.
Bovhum

Handyhülle blau und Folie für Samsung A54 Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Günstig. Nur die Handy Hülle ist für mich nicht so magnetisch wie ich dachte.Reicht aber als Schutzhülle aus
Ich habe eine Smartphone-Hülle bestellt. Es wurde schnell geliefert. Die Hülle gefällt mir sehr gut. Alles in bester Ordnung.
HB
Heiner B.
Obersulm
Nichts können Sie noch besser machen! Freundlich, persönlich, schnell, gute Qualität, fairer Preis. Perfekt! Weiter so.
Ich gebe keinen Stern, die H0lle,ist auseinander gegangen und das Handy rausgefallen, schlechte Verarbeitung, no,go
Hervorragender Service! Sehr freundlich auch im Reklamationsfall. Jederzeit würde ich dort wieder kaufen.
Sehr freundliche und inhaltlich gute Auskunft bzgl. Abläufen als auch über das dann auch bestellte Zubehör
SK
17.03.2024

Flipcase für Samsung

Eine sehr gute Qualität und prompte Lieferung und ein guter Preis das hat mich sehr zufrieden gemacht.
Empfehlenswert! 👍 Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und tolles Produkt. Gern wieder 🤗
Noch nie so einen schnellen Versand erlebt! Super! Auch das Produkt ist top! 100% Empfehlung!
War gut. Nur auf dem Bild sah dasgadget wie double sided aus. Das wars leider nicht
Ich habe die Ware schnell erhalten und dad Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte auch

Super

Ich bin mit meine Bestellung zufrieden, die waren schnell und sicher angekommen.
Produkt wie beschrieben, bestens. Schnelle.Lieferung und gute Kommunikation.
Ich kann diese Handyhülle empfehlen. Sie ist passgenau und nicht zu dick.

Sehr gut 👍

Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Kann man nur Empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und gute Qualität 👍