coolgadget.de- Logo - Bewertungen

coolgadget.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
coolgadget.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolgadget.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für coolgadget.de

29.09.2022

Nach dem dreimaligen Fehlkauf einer Handyhülle bei "Handyhüllen.de"- da stimmten Kamera-Auschnitt und Handyaufnahme nicht- fand ich schon die Wahlmöglichkeit durch zusätzliche Hinweise sehr gut, sodass es auch bei der Lieferung keine Enttäuschung gab. Hier stimmten Produktbild und Lieferware überein. Die Ware ließ auch keine Wünsche offen. Gern wieder.

25.02.2022

Hatte eine Handy-Hülle schell erhalten, die ich bestellt hatte + das als gut bewertet, siehe meine Bewertung bei TrustShop. Da ich aber für mich ein besseres Produkt wünschte, habe ich bei Coolgadget tel. Rücksprache gehalten. Mir wurde versichert ich könne die Handy-Hülle zurückgeschicken; es gäbe zwar keinen Hinweis auf Rückerstattung in den Bestelldetails, aber Coolgadget handhabe das wie die meisten Firmen. Ich hatte mit der Rücküberweisung von 12,98 € gerechnet, die aber nie erfolgt ist. Daher jetzt nur noch 1 Stern.

Bewertungen für coolgadget.de

12.01.2023
Ich hatte eine falsche - weil ungenaue Bestellung aufgegeben und ein nicht passendes Produkt erhalten. Ihr habt auf meine Fragen immer prompt reagiert, den Fehler gefunden und die Ware unproblematisch und schnell ausgetauscht. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
Die Umhūllung gefällt mir sehr gut und sie ist funktionell.Dann hatte ich sie mit Galaxy in meinem Rucksack dabei. Da hatte ich gleich Striemen auf der schönen Oberfläche. Schade. Aber sonst alles gut.
12.01.2023
Ich habe mir eine handyhülle bestellt für das samsung a51. Die bestellung war direkt am nächsten Tag da. Jedoch rutscht das Handy etwas in der Hülle umher, finde ich aber nicht dramatisch.
13.01.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber! Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dieses Problem finden.
Sehr gute Auswahl an Smartphone-Hüllen! Ich wollte unbedingt wieder eine Hülle zum aufklappen haben u. habe diese sofort ohne viel Sucherei gefunden. Perfekt!!
12.01.2023
Besonders gefallen hat mir die leichte Suche der Artikel und generelle Abwicklung. Lieferung und die Info zur Lieferung auch perfekt. Tolle Sache!
12.01.2023
Sehr unkompliziert, egal ob Bestellung oder Bezahlung. Schnelle, zweckmäßige Lieferung, Produkt auch so wie beschrieben. Alles bestens.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
Völlig unkomplizierte Rücknahme einer irrtümlichen Bestellung. Der Kundenservice reagiert immer sofort - vorbildlich!
13.01.2023

Habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt (Handyhülle). Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!

Die Ware wurde in 4 Tagen geliefert und ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe Gefällt mir gut und passt genau
12.01.2023
gute verarbeitung, leider ist der Magnet von der Lasche zum schließen der Handytasche sehr schwach. Sonst klasse
13.01.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dieses Problem finden.
Schnelle und freundliche Abwicklung nach zusendung falscher Ware. Die richtige Ware wurde sofort neu geliefert.

Freitags bestellt und Dienstag per DHL geliefert. Wunderbares Flip Case für Poco X4 GT. Bin sehr zufrieden
16.01.2023

Zügige Abwicklung der Bestellung, Zusendung des Artikels zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware war gut verpackt und alles nach meinen Wünschen! TOP!
12.01.2023
Schnelle Lieferung mit Briefpost Dinsttag bestellt, Donnerstag da! Handyhülle passt und gefällt.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!

schnell bestellt und schnell geliefert, Ware super und entspricht der Beschreibung.
12.01.2023

Ware einwandfrei,entspricht der angegebenen Infos,schnelle Lieferung, gerne wieder
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
Meine Bestellung war schon am nächsten Tag bei mir. Vielen Dank und gerne wieder!
Alles Super 👍 Produkt wie beschrieben, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
14.01.2023
Alles prima geklappt und die Ware entspricht genau der Beschreibung.
16.01.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber.