coolgadget.deBewertungen

Kontakt
coolgadget.de- Logo - Bewertungen
coolgadget.de- Logo - Bewertungen

coolgadget.de - Dein Spezialist für Handy- und Tabletzubehör

CoolGadget Online Shop: Hallo aus dem hohen Norden! Wir, die SVH-Store GmbH, sind das Team hinter CoolGadget – einige kennen uns vielleicht schon von eBay oder Amazon. Seit 2016 bieten wir auch in unserem Online Shop eine große Auswahl an Handyzubehör, von der Hülle bis zur Schutzfolie. Doch sind wir schon seit 2010 aktiv: Unsere Geschäftsführer Artur Gerein und Sascha von Höveling gründeten das Unternehmen in Blomberg, zunächst verkauften wir nur auf eBay. Nach mehreren Stationen sind wir vom Keller mit 10 qm über größere Büroräume in Jever jetzt bei 900 qm Fläche in Schortens (Friesland) angekommen. Dort fühlen wir uns pudelwohl – gemeinsam mit unserem Team, das sich in den letzten Jahren genauso dynamisch von zwei auf 19 Mitarbeiter entwickelt hat. Hüllen für Handys und Tablets – von Basics bis Trends Von Apple bis Samsung: Wir haben alle gängigen Marken für Euch im Programm – damit Cover und Co. auch perfekt aufs Smartphone passen. Ob Displayschutzfolie oder Schutzglas, Hüllen, klappbare Taschen oder Kfz-Halterung: Bei uns bekommst Du hochwertiges und durchdachtes Zubehör, fürs Handy wie auch fürs Tablet. Dabei kannst Du Dich auf eine breite Auswahl an Farben, Mustern und Materialien freuen – wir haben nicht nur schlichte schwarze Cases, sondern viele weitere Designs, Stilrichtungen und Motive. Unser Sortiment erweitern wir stets um die neuesten Trends: Regelmäßig reinschauen lohnt sich! Dein Spezialist für Handy- und Tabletzubehör – starker Service inklusive.
Kontakt
SVH-Store GmbH