fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.orgBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
fensterdichtungen.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fensterdichtungen.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für fensterdichtungen.org

Die HowTo-Videos über Kunststoff- und Holzfensterdichtungen sind sehr lehrreich. Dann kann man noch alle Teile von der Dichtung bis zum Klebstoff direkt bestellen. Die Lieferung kam prompt. Klasse. Allerdings fehlte mir das Ausmessen des Fensters. Von wo nach wo mißt man? Nun, ich habe das Ganze übersprungen und erstmal ein Ende der Dichtung zurechtgeschnitten (45º), dann die Dichtung in die Nut geschoben und am Ende der Kante markiert. Diese Markierung habe ich in der Schablone auch als Ende der 45º betrachtet und die Dichtung abgeschnitten. Das habe ich für alle vier Seiten vorgenommen und zum Schluss mit kleinen Klebetropfen die Ecken befestigt. Super einfach. Danke.

Lieferung war schnell und gut.Was uns ärgert, wir haben 5 m Fensterdichtung bestellt und nur 4,85 m bekommen.

Bewertungen für fensterdichtungen.org

Gestern
Das Bestellportal ist sehr übersichtlich, durch die Profilbilder ist eine eindeutige Zuordnung des benötigten Materials möglich. Für Laien, wie mich, sind die Erklärvideos sehr hilfreich
Freundliche und super Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung der Probestücke und dann der bestellten Dichtung.
Kundenservice top, Ware wurde schnell versendet, Qualität der Dichtungen hochwertig, absolut empfehlenswert
Superschnell, Artikel wie im ausführlichen Shopp beschrieben, Klasse!! Und ich war Wiederholungstäter!!!
Ware Top, sehr schnelle Lieferung und auch die Verpackung ist angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr schneller Service in allen Belangen und der beste Preis mit wirklich sehr guter Qualität.
Sehr hilfsbreit. Sehr netter Kontakt. So muss es sein. Auch nach Bestellung schneller Versand.
Ware entspricht exakt der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Alles bestens danke.
Schnell, exakt dem Muster entsprechend, aber auch freundlich und zuvorkommend!
Alles Top. Ware, Service und Lieferung. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sehr zu empfehlen
gute Beschreibung und Darstellung der verschiedenen Dichtungen.
Sehr schnell geliefert und klasse verpackt.
Schnelle Lieferung Top Ware !
Schneller Versand, bestens
Super Service!