fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.orgBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
fensterdichtungen.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fensterdichtungen.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für fensterdichtungen.org

18.08.2022
Im Internet nach Fensterdichtungen gesucht, fensterdichtungen.org gefunden und zufällig ausgesucht. Die Firma via WhatsApp kontaktiert, weil ich nicht wusste, ob ich die korrekte Dichtung gefunden hatte. Am nächsten Tag war eine Musterdichtung in der Post, die exakt passte. Nach der Online-Bestellung war die Ware zwei Tage später da. Sehr freundliche Ansprache seitens Fensterdichtungen.org. Kann ich nur empfehlen.

29.01.2022
Lieferung war schnell und gut.Was uns ärgert, wir haben 5 m Fensterdichtung bestellt und nur 4,85 m bekommen.

Bewertungen für fensterdichtungen.org

10.09.2022
Sehr gut finde ich ,dass bei jeder Dichtung genaue Abmessungen im Shop angegeben sind. Auch ist eine genaue Beschreibung dabei wie man die richtige Dichtung rausfindet. Ich habe bereits 3x bestellt immer unterschiedliche Dichtungen und alle passen.
Die zutreffenden Dichtungen wurden aufgrund eines Photos festgelegt und und ein Muster zum testen zugesandt. Wirklich toll. Lieferung schnell und beste Qualität.
10.09.2022
Sehr freundlicher Kontakt, super Hilfestellung bei der Auswahl des Produkts, schnelle Übersendung der Ware. Ohne jede Einschränkung empfehlenswert!
29.08.2022
Sehr schnelle, freundliche Beantwortung und Klärung meiner Nachfrage. Einwandfreie Ware erhalten, für mich ein top Service.
Qualitativ hochwertige Dichtungen im Vergleich zu Billigprodukten. Schnelle Lieferung. sehr gut.
Sehr gute Profile zu einem vernünftigen Preis sehr schnell geliefert. Das einzige was mich etwas störte war, dass seit der letzten Lieferung, welche bereits ein paar Jahre zurück liegt, leichte Änderungen an der Profil-Oberfläche vorgenommen wurden ohne diese mitzuteilen. Technisch ist dadurch kein Nachteil festzustellen. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen.
Meine Fenster sind sehr alt Orginaldichtungen gibt es nicht mehr. Aber durch die genaue Größenangaben konnte ich die passenden rausfinden. Auch kann man Hilfe bekommen bei der Auswahl. Auch sehr schnelle Lieferung.
29.08.2022
Die Anfrage lief problemlos und schnell waren Muster zum testen zurück die auch passten. Service Note 1 und auch Bestellung und Lieferung waren nicht zu beanstanden
Es wurde mir vorab ein Muster der Dichtung geschickt, um sicherzugehen, dass die Dichtung auch passt. Super Service und schnelle Lieferung.
07.09.2022
von Uwe G.
Sehr schnelle Reaktion, gute Beratung, Gutes Produkt, schnelle Lieferung
28.08.2022
Schnelle pünktliche Lieferung. Produkt passt zu meinen Fenstern genau👍
06.09.2022
Sehr kompetent und erfahren, kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen!
11.09.2022
Schnelle Lieferung, passt wie beschrieben, gerne wieder, danke.
29.08.2022
Danke, sehr toller Service und sehr schnelle Bearbeitung !!!
02.09.2022
Sehr große Auswahl , rascher Versand , alles reibungslos
01.09.2022
Der Tolle Internetauftritt die superschnelle
07.09.2022
Tolle Beratung, schnelle Lieferung
27.08.2022
von E S.
Schnell geliefert, Produkt gut.
Sehr gut, toller Service und gute Qualität der Fensterdichtungen.
Super Qualität, schneller Versand, bin sehr zufrieden.